Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2015 - 100 km um München (05.09.2015)

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuscheldecken
Klar haben wir für die Außenbereiche wieder Kuschel-decken an Bord, und für die Innenbereiche hat das Schiff eine Heizung.
Es wird also mit sicherheit niemanden kalt werden.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Es gibt ja auch bestimmt viele Möglichkeiten um sich aufzuwärmen *zwinker* Und das sogar OHNE Kuscheldecke *ironie* Modus aus!
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttlebus
Wir hatten eine Umfrage laufen wer alles einen Shuttlebus nutzen will und das Ergebnis:
Insgesamt würden 12 Personen den Shuttlebus nutzen. Wenn wir nun die Personen abziehen die storniert haben, überhaupt nicht angemeldet sind oder ihr Ticket nicht bezahlt haben bleiben 6 Personen übrig.

Es ist leider in keinster weise möglich für 6 Personen einen Bus zu chartern. Selbst ein Kleinbus würde sich nicht rechnen.

Da aber sehr sehr viele Gäste aus der Region München kommen gibt es bestimmt Mitfahrgelegenheiten.
Wir möchten die Gäste welche noch Platz in ihrem Fahrzeug haben darum bitten diesen hier anzubieten.
Wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht schreibt das bitte in das Forum zur Veranstaltung. Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff 2015 - 100 km um München (05.09.2015)

Es macht bestimmt Spaß andere Partyteilnehmer schon vorab kennen zulernen und es ist zudem gut für unsere Umwelt.

Ein *herz*liches *danke* an alle die bereit sind, andere nette Gäste mitzunehmen.

Bis Samstag
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rauchen an Bord
Da einigen Gästen nicht klar ist wo man auf dem Schiff Rauchen darf und wo nicht wollen wir diese Frage nun schon im Vorfeld der Veranstaltung abklären.

Rauchen ist auf dem Schiff nur auf dem Außendeck erlaubt.
In allen anderen Bereichen ist das Rauchen verboten.


Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
mich mal schäme...
aber finde nirgens die links zu den hompages für die Hoteladressen ... *rotwerd*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GRATIS Erinnerungsbild - Fotoshooting
Als erstes vorab:
Grundsätzlich besteht auf allen unseren Veranstaltungen ein generelles Fotografierverbot!!!
Kamaras, Fotohandys etc. sind nicht erlaubt.




Unsere netten Bordfotografen GeballteLust*knips* und Kooala66*knips* bieten euch ein kostenloses Gratis-Erinnerungsfoto an.


*foto**beep*Wir möchten euch daher darum bitten einen USB-Stick oder Speicherkarte mit an Bord zu nehmen. So könnt Ihr euer Erinnerungs-Bild gleich mit nach Hause nehmen.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoteladressen / Adresse der Anlegestelle
Die Adresse der Anlegestelle und die Hoteladressen findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1927619-198728.wo_faehrt_das_schiff_2015.html

oder hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1927619-200017.wo_faehrt_das_schiff_2015.html

Ungeprüfte JOYclub Mitglieder können wir leider nicht für private Homepages freischalten. Bitte ggf. die Adressen per Mail nachfragen.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
******me6 Paar
56 Beiträge
Karten.....
Hallo,
haben ein Paar Ticket abzugeben.
Wer Interesse hat, bitte Mail.
LG
Brauch jetzt noch ein Paarticket!
Wer will seines loswerden?

Glg
******_85 Frau
22 Beiträge
Ticket für Solo Frau
Wer braucht noch ein Ticket für eine Frau?
********n_he Frau
523 Beiträge
Was geht ab Leute...
An alle die ihr Ticket abgeben wollen.... Dazu kann ich nur sagen : Leute ihr verpasst etwas, denn 01. der Veranstalter hält immer was er verspricht, das kann ich aus privater Sicht und aus beruflicher Sicht vertreten, denn am Anfang habe ich das swingerschiff privat erlebt als Gast und 2014 als Djane dort gearbeitet - und egal ob etwas frischere Temperaturen öde wärmer - das Event- Team hat für alle egal ob für seine Kundschaft - oder Personal alles erfüllt was Ei en professionellen Veranstalter auszeichnet. Umso weniger versteh ich, dass gerade dann wo de Veranstalter etwas ganz besonderes anbietet - besser noch als der Bodensee manche Leute ihre Karten verkaufen möchten. Ich kann nur für mich sprechen - und dazu stehe ich felsenfest : die Partys inkl. Schiff sind eines der besten Veranstaltungen im erotikbereich in ganz Deutschland. Denn die Veranstalter machen alles mit Herzblut - wer absagt - verpasst etwas.... Eure Djane La Salsera
******_85 Frau
22 Beiträge
@taenzerin_he
Du kannst davon ausgehen, dass jeder der hier Tickets wieder abgibt, triftige Gründe hat warum er nicht teilnehmen kann. Wir sind mit Sicherheit schon selber traurig genug, nicht dabei sein zu können.
LG
****88 Mann
55 Beiträge
vor Ort?
Servus,
wie sieht es den mit Umkleide und Duschen auf dem Schiff aus, und
welches Schuhwerk wird empfohlen?

Danke
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Balu88
Es ist eine bewachte Garderobe an Bord bei der man seine Sachen abgeben kann. Der obere Salon dient beim Bording als Umkleide.
Da das Schiff normal ein Ausflugsschiff ist gibt es nur eine Gartendusche.
******rce Mann
2.270 Beiträge
Ticket Abgabe Herr
Ich hätte auch ein Ticket abzugeben, für einen Solo Herrn.
Bitte PN
Uwe
*******imes Paar
23 Beiträge
Heiße Nacht auch wenns kühler ist
Hallo zusammen,
wir sind das erste mal bei diesem Event dabei und wir freuen uns auf nette Leute ....gute Musik....tolle Stimmung .....und sooo viel mehr.
LG und bis Samstag
*****h72 Frau
90 Beiträge
zum ersten...
mal , geht uns genau so zu ersten mal auf dem schiff. wir freuen uns schon . sind ja mal gespannt was sich so alles ergibt . lg micha u robert
Mitfahrmoglichkeit dringend gesucht!!!
Mein Auto musste leider in die Werkstatt...suche dringend jemanden,wer mich mitnehmen konnte...komme aus Raum Hanau...komme gern nach Darmstadt,Wurzburg,Nurnberg oder was sonst noch auf den Weg liegt...vlt findet sich jemand...LG,Theresa
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Schiff
Also wir sind das 3.mal auf dem Schiff.
Wir finden das es immer wieder auf dem Schiff heiß wurde.
Auch wenn es mal Kühl geworden ist.
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und auf die gute Musik.
wir sind immer gespannt auf das Event und fiebern schon darauf hin.
Kommt das Schiff auch auf die Weser, nach Bremen vorbei??? *lol* *zwinker*


Geile Geschichte und viel Spaß @**l

LG aus den Bremer Norden

D.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier werden wir mit dem Schiff fahren:
Wo wir mit dem Schiff fahren werden steht hier:
Dreamteam-Erotik-Events: Hier werden wir mit dem Schiff fahren:

Mehr Infos zum Event stehen auch hier:
Dreamteam-Erotik-Events: "Das Schiff 2015" weitere Infos vom Veranstalter

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Wer
Fährt denn in der Nacht noch nach München?
*******hris Mann
133 Beiträge
München
Hi,
aktuell plane ich noch in der Nacht zurück zu fahren. Und hätte sowohl hin als auch zurück Platz im Auto.
LG Chris
Zurück nach München...
bleib doch Miiaau... wir haben noch Platz im Womo und fahren dann am Sonntag relativ früh Richtung München...
****a2 Paar
51 Beiträge
das liebe Wetter
es ist hier am Bodensee sehr mieses Wetter angesagt mit Nachtthemperaturen unter 10°.so wie Regen
schade letzten Samstag wars am See super u.auch Nachts noch über 20°.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.