Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT - Nürnberg (25.10.2014)

War den ganzen Abend über eine super tolle prickelnde und knisternde Atmosphäre.

Sehr schöne nackte Frauen und schicke angezogene Männer.
So gefällt mir das. *g*

nur die Masken müssten meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Ich war echt froh als ich die abmachen könnte und in die Gesichter der anderen schauen konnte. *g*

Bin bei der nächsten CMNF Veranstaltung auf alle Fälle wieder mit dabei *ja* *g*

Lg
Maala
*****e66 Mann
34 Beiträge
Es war nicht meine erste CMNF-Party und wird sicher auch nicht meine letzte sein. *top* Obwohl ich im Alltag zu legerer Kleidung neige, verleiht diese Kleiderordnung der Veranstaltung doch eine gegenüber normalen Clubabenden gehobenere erotische Stimmung. *g*
Bei meinen bisherigen CMNF-Partys gab es jedoch keine Masken und keine Umhänge. Mit den Masken sollte Anonymität gewährt werden, um sich leichter fallen lassen zu können. Mit den blickdichten Umhängen wurde jedoch ein weiterer Schritt auf dem Weg, sich fallen zu lassen, eingebaut.
Die Masken selbst waren für nicht wenige ungewohnt und führten zu etwas mehr Unsicherheit. Auch ein zusätzlicher Schritt zum Fallenlassen.

Mein Vorschlag fürs nächste Mal wäre, die Masken auf freiwilliger Basis (keine Pflicht)und die Umhänge nur zeitlich eingeschränkt zuzulassen. So ab 22 oder 23 Uhr sollte Frau dann etwas aufgetaut sein.

Tongue
*********69_70 Paar
398 Beiträge
CMNF bei Claudia - die 2.
Wow...das Motto war ein richtiger Treffer! Uns hat dieser Abend sehr gut gefallen. Die Musik und das gedimmte Licht haben eine besondere Atmosphäre entstehen lassen und das war total unser Geschmack. Überrascht waren wir wie wenig Umhänge zu sehen waren, dafür aber sehr schöne elegante Frauen, die souverän und selbstbewusst aufgetreten sind. Auch war interessant feststellen, dass selbst Paare aus Tirol, München und Stuttgart den Weg zu Claudia gefunden haben. Die Spielwiesen waren permanent belegt, der Paarebereich war extrem hoch frequentiert mit immer wieder schönen Spielaktionen und der vordere Barbereich war sogar gegen Ende noch voll.

Von dem wie immer perfekten Service und dem köstlichen Büffet brauchen wir gar nicht mehr zu reden; das ist inzwischen selbstverständlich bei Claudia!

Wir sind beim nächsten Mal natürlich wieder dabei...vielleicht mal bei "naked male clothed female"....???
Dies wurde auch von anderen Paaren angesprochen...
Liebe Grüße
Auch wir waren gestern dabei und sehr, sehr begeistert von dem geheimnisvollen, spannenden Ambiente. Toll!

Allerdings fanden wir gerade das Tragen aufregend und prickelnd, hätten es toll gefunden, wenn die "Maskenpflicht" länger gegolten hätte.
Gerade dieses Ungewissen macht doch sehr viel von so einem Motto aus.
Das hätte für unser Empfinden ruhig noch länger so bleiben können.
Ab dem Moment, als die Masken fielen, war zwar immer noch eine tolle, heisse Stimmung, aber dieser mystische Zauber war leider für unser Empfinden etwas verflogen...

Was uns gestört hat, waren leider dann doch einige Männer in T-Shirt, kurzen Shorts und Adiletten.
Bei einem solch streng angekündigten Dresscode würden wir dann gerne auf solche Anblicke verzichten....

Und noch ein dickes Kompliment an gewisse Soloherren, die nicht nur plump hinfummeln, sondern gefragt haben, ob es recht wäre, mitzuspielen
Danke, Ihr habt uns bewiesen, dass es auch Herren gibt, die einfach Klasse und Stil haben....

Alles in Allem ein wirklich toller Abend, wir freuen uns schon auf den nächsten CMNF-Abend!
******058 Paar
15 Beiträge
Hallo,

wir waren auch dabei, und wir fanden gerade die Masken hat die Stimmung noch Interessanter gemacht.

Partys dieser Art werden wir sicher wieder besuchen.

Als Fazit muss gesagt werden, es war ein richtig klasse Abend.

Kompliment an die Gastgeber.

lg Paar91058
********usse Paar
470 Beiträge
Spontan :)
Ganz spontan haben wir gestern eine Stunde vor Einlass beschlossen doch zur CMNF-Party zu gehen und müssen sagen: Es war einfach eine grandiose Idee!

1. Die Gäste waren stimmungsmäßig super drauf, es wurde viel getanzt, gelacht und ungezwungen Kontakt aufgenommen. Besonderes Lob gilt den Soloherren, die an diesem Abend seeeehr höflich im Benehmen und stilvoll (gekleidet) waren!

2. Den Dresscode empfanden wir als angenehm, geheimnissvoll-erotisch und einfach ästhetisch (hier auch wieder ein Lob an alle mutigen Damen, die sich sichtlich wohl gefühlt haben in ihrem Eva-Kostüm und denen man es auch ansah, egal ob XS oder XL, euer Anblick war traumhaft!). Ein paar Wenige waren arg verschämt und versteckten sich unter den Umhängen bis weit nach Mitternacht...das war hingegen schade (besonders wenn im Vorfeld betont wird, dass es wichtig ist Scham und Brust unbedeckt zu lassen und Leuten Kleidungsstücke verboten werden/zum Ablegen aufgefordert wird, dann aber Damen den ganzen Abend über herumlaufen wie wandelnde Zirkuszelte in Vorhangstoff. Dies ist aber eine Kritik die Gäste betreffend, nicht den Veranstalter...man sollte sich zweimal überlegen ob man eine NACKTparty besucht, wenn man sich nicht so zeigen will)!

3. Essen, Service (danke an die charmante Dame vom Team, die uns beim "Maskenrutschproblem" mit einem Band aushalf) und Bewirtung waren wie immer auf "Claudiastandart" und damit einwandfrei, warm (Speisen), eisgekühlt (Getränke)&schmackhaft!

4. Wir hatten RICHTIG Spaß (Dank auch an die Unbekannte, die unseren FF auf dem Himmelbett in der unteren Etage zu einem tollen FFF machte ;))!

Fazit: Der Abend war legendär. *ggg*
Und wir freuen uns auf die nächste CMNF im Dreamlight!

Caro&Chris
... und noch eins drauf ;-)
Wir waren auch dabei bei dieser Hammer Party...

Nur hübsche Menschen, nur große toll gekleidete Männer , absolut traumhaft Frauen, die geniale Musik den ganzen Abend und die Stimmung einfach *top*

Die Masken verleihen dem ganzen noch das gewisse etwas.

Wir sind sicher wieder dabei wenn es heißt CMNF Mystery Night bei Claudia.

Gibt es denn schon einen neuen Termin ?

.... einfach nur genial, danke an die Veranstalter danke an alle Gäste für die tolle Party.
Toller Abend!
Ein Großes Lob an das Dreamlight-Team! Vom Empfang bis hin zum Koch (das Buffet war echt lecker) *zwinker* waren alle authentisch herzlich und haben uns unseren ersten SwingerClub Besuch mit Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit versüßt.

Ebenso die Gäste: stilvoll, respektvoll und einfach schön!

Unter den Masken wurde es teilweise echt heiß und so lernte man echt nette Leute im Raucherraum OHNE Maske kennen... *zwinker* Achja, Sandra und Tom, meldet euch doch bitte mal bei uns...

Nächstes Mal gerne wieder!
Wir freuen uns auf euch!
****a68 Paar
1.196 Beiträge
Ein Abend mit Licht und Schatten
Wir haben die 230 km nach Mannheim gut hinter uns gebracht und sind auch wieder zuhause angekommen.

Den Club muss man in Bezug auf den Service, der immer stimmte sehr loben, man musste nie auf Getränke warten, das Buffet sehr lecker, auch ist alles sehr gepflegt und sauber. Das Hotelzimmer des Clubs absolut Top!!

Auch auf die Gefahr hin, daß wir uns hier unbeliebt machen, möchten wir ein paar Kritikpunkte loswerden.

Das Thema CMNF wurde leider nur mangelhaft umgesetzt. Hätte der Abend nur den Titel "Mysterie Night" gehabt, hätte es gepasst. Wir fahren aber für eine Mysterie Night nicht von Mannheim nach Nürnberg. Klar war es bekannt, daß Frauen Umhänge tragen dürfen, aber von zuhalten war in der Ausschreibung nichts gestanden, das wurde leider erst im Forenthread ein Tag vor der Party bekannt gegeben.

Es kann nicht sein, daß bei Naked Female Frauen unter dem Umhang Slip und BH tragen, bzw. komplett bekleidet sind. Das ist einfach unfair den anderen Damen gegenüber, die den Mut und die Überwindung aufbringen sich nackt unter den bekleideten Herren zu bewegen.

Ganz schlimm fanden wir als gegen 23:30 Uhr verkündet wurde, daß die Maskenpflicht aufgehoben ist und die Herren sich entkleiden dürften. Was dazu führte, daß sehr viele Herren auf einmal oberkörperfrei in langer Hose oder barfuss in Boxershorts unterwegs waren.

Sorry Jungs, daß war respeklos den nackten Damen gegenüber!

Den Schuh der Umsetzung, muss sich entgegen anderer Meinungen die abgegeben wurden, schon der Veranstalter anziehen. Nur dem Veranstalter obliegt es den Dresscode einzufordern und auch im Laufe das Abends dafür zu sorgen dass er eingehalten wird.

Aber der Dresscode wurde ja vom Veranstalter leider schon um 23:30 Uhr aufgehoben.

Bitte überdenkt das Konzept nochmal, so macht man kein CMNF, Sorry.

Wir hoffen Claudias Team versteht unsere kontruktive Kritik.

Zum Schluss noch ein riesiger Dank an die attraktiven "Naked Females" und "eleganten Gentleman", die den CMNF Dresscode bis in die frühen Morgenstunden eingehalten haben.

Liebe Grüße aus Mannheim
*****nci Paar
261 Beiträge
WOW
das war ein richtig schöner Abend - und noch eine Steigerung zum letzten Mal das ja auch schon begeistert hat. So viele attraktive Menschen an einem Abend, einfach ein wundervoller Anblick. Gut gefallen hat uns, dass es trotzdem kein Schaulaufen war, sondern auch im Paarebereich auf den Zimmer so richtig Action angesagt war.

Nun die Stimmung: Es war eben CMNF mit Subtitel 'Mystery Night' - und diese Stimmung wurde sehr gut transportiert, alleine schon weil mit den Masken eine gewisse Distanz zum Hier-und-Jetzt aufgebaut ist. Wir lieben klassisches CMNF, sind aber spätestens seit gestern auch Fan der CMNF - Mystery Night. Man kann uns sollte wohl auch beides nicht gleichsetzen, die Kombination macht genau die besondere Stimmung des gestrigen Abends aus.

Wenn jemand sich in Vollmontur unter seinem Mäntelchen versteckte dann ist das aber wirklich armselig (und uns zum Glück nicht aufgefallen) und zeugt einfach vom mangelnden Respekt gegenüber denjenigen, die sich vielleicht selbst gerade überwunden haben und noch etwas unsicher sind. Wir fanden es jedenfalls schön dass dem Dresscode zu nahezu 100% entsprochen wurde - ob mit oder ohne Nachhelfen der Türkontrolle. Denn gerade das unterscheidet dann vom Feld-Wald-Wiesen-Club, der mal eben ein Motto auserkoren hat, das aber eh niemanden interessiert: Was wir gestern erlebt haben heißt, man kann sich auf das verlassen, was in der Einladung versprochen wird. Super, wir kommen gerne wieder zum nächsten Release. Und wenn es ein CMNF klassischer Art geben sollte gerne auch *top2*
*******_d_f Frau
32 Beiträge
Masken/umhang
ich muss mich mal anschließen
Auch wenn ich einer der ersten war wo die Maske fiel , so fiel dann aber auch der umhang der zwar eh schon durchsichtig war aber doch noch zu warm *lol*
Mir persöhnlich hat das total gefallen ! Ich stehe unheimlich sehr auf Männer (im Anzug) perfekte vorstellung →Mann im Anzug und mit Maske ←&→ Frauen Nackt ohne Maske←
Oder →Mann im Anzug und ohne Maske ←&→ Frauen Nackt mit Maske. ←
Das hätte mir gerne auch gefallen *spitze* ich werde gerne wieder zu so einer Veranstaltung gehen *g*

und trotz dem das ich keinen sex hatte binn ich doch super gut auf meine kosten gekommen
*wow* *top2*
An die solo Herren
Als ich verwöhnt worden binn kamm ein solo Herr und steckte einfach seinen Finger in mich rein *umpf* und trotz einem angesäuertem NEIN ließ er nicht wirklich gleich seine hände bei sich!!!! Doch es wahr wirklich EINE Ausnahme die anderen beachteten die regeln und wer dies beachtet wird meist auch belohnt und darf auch mal mit machen:-)

Freue mich schon auf die nächste party im dreamlight

Ps: ihr lieben Männer!!!! Ihr habt gut durchgehalten mit eurem Anzügen in der wärme *top*
*********71_67 Paar
85 Beiträge
erste CMNF ...
Hallo an alle Leser und Schreiber hier. Für uns war es auch die erste Party in dieser Art und wir geben allen Vorunsschreibern recht, welche es unfair fanden, dass es trotz Dresscode Frauen und Männer gab, die es nicht umgesetzt hatten, trotz Vorgabe. Das nächste mal bitte besser machen und auch vom Team überwachen lassen.
Da wir komplett neu in der Szene sind, wirklich auch die sind, wo man sich noch überwinden muss, wäre es fairer gewesen.
Der Club, das Team und alles andere wieder einmal perfekt und wie auch beim letzten Besuch geniale und lockere Stimmung von den Gästen

Wir kommen sehr gern wieder ... Ist immer ein sehr schönes Erlebnis
auch erstes CMNF
Ein absolut gelungerener Abend.... der unserer Meinung nach wirklich nur kleine Nachbesserungen für das nächste Mal bedarf....jedoch nicht vom freundlichen und zuvorkommenden Team! Das ist einfach toll!
Masken bis wenigstens MItternacht wäre schön gewesen und auch an jene, die sich noch nicht ganz so getraut haben (Frauen) oder die Männer, die sich nicht an den Dresscode gehalten haben: Bitte bemüht Euch das nächste Mal....gerade dieser Dresscode macht die Stimmung...überigens auch die Musik, die bis Mitternacht sehr gut zum Thema gewählt war. Wir denken....von Mal zu Mal wird es perfekter und der Abend war so genial....und heiß....und geil.....und befriedigend *zwinker* dass wir wieder teilnehmen werden! Danke Claudia! Geile Party *top*
****11 Paar
13 Beiträge
Dankeschön, liebe Claudia...
...für eine wirklich unvergessliche CMNF-Nacht *spitze*...

...das sehr gedimmte Licht, die ruhige, romantische Musik bis Mitternacht, das Tragen der Masken und vor allem natürlich auch die mutigen Frauen, die von Anfang an ihre schönen Körper, nur mit einem Hauch von Nichts verziert, unverhüllt gezeigt haben und auch die Herren, die fast alle sehr stilvoll und elegant gekleidet waren, haben dazu beigetragen, dass eine sehr prickelnde, lustvolle und erotische Stimmung aufkam *top*.
Es war für uns etwas ganz Besonderes, eine Nacht lang, so ein schönes Ambiente genießen zu dürfen.

Wir möchten uns auch bei deinem tollen Team bedanken, das wie immer sehr fleißig war und dafür gesorgt hat, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen *bravo*.

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Party dieser Art und fänden es klasse, wenn dann die ganze Nacht lang sinnliche, ruhige Musik laufen würde.

Liebe Grüße!

malo11 *herz2*
tja...
... das war unser erster Abend in einem Swinger-Club und da wir in der Regel eher in Ds- bzw. BDSM-orientierten Locations und Events unterwegs sind, haben wir das Motto zum Anlass genommen gegen alle so üblichen Vorurteile selbst einen Eindruck zu gewinnen.

Und ich muss sagen, wir waren sehr angenehm überrascht von der Location und dem Team. Sehr nett und sehr stilvoll und zuvorkommend. Das Motto selbst hat ja auch den Dresscode genau betitelt und die Herren hatten allesamt im ersten Teil des Events sehr stimmige und stilvolle Kleidung an.... von den Damen gar nicht zu sprechen, die durch Accessoires ihre wunderschönen Körper zur Geltung brachten.

Die Masken fanden wir sehr spannend und eigentlich war es wirklich schade, dass die Maskenpflicht verfrüht aufgehoben wurde... dadurch ging ein erster Teil des Flairs verloren... der zweite Teil ging dadurch verloren, dass nach Aufheben der Maskenpflicht dann manche Herren nichts besseres zu tun hatten, als direkt in weiter vorne angesprochenen Klischees zu verfallen und sich von der stilvollen Kleidung verabschiedeten.

Das war eigentlich der einzige Wermutstropfen... wenn man schon ein Motto hat, dann kann man das doch auch durchziehen... der Flair mit gut gekleideten Herren und kaum bekleideten Damen macht das Event aus... Herren, die sich dann genauso kleiden wie die Damen passen da einfach nicht nach meinem persönlichen Empfinden.

Aber insgesamt hatten wir einen wundervollen Abend... vor Allem auch in den BDSM-orientierten Gefilden mit Gittertür.... sehr sauber und sehr gut nutzbar. Das Dreamlight ist definitiv auch für BDSM-orientierte Paare in Nürnberg eine gute Location... für uns aber eher nicht zu den normalen Abenden... da entspricht uns persönlich der Dresscode der Herren eher nicht - aber das ist persönliches Empfinden.

Wir sind mit dem "Schlussgong" gegangen und kommen sicherlich mal wieder vorbei - Vielen Dank also an das Team für einen gut geschaffenen Rahmen für unseren Abend.

PS:
Ich finde es etwas schade, dass hier gegen die Damen gewettert wird, die sich eben nicht ganz so einfach mit dem Motto getan haben.... rechnet ihnen an, dass sie da waren und sich überwunden haben Teil des Ganzen zu sein... hier ohne den Grund zu hinterfragen eine Forderung zu stellen bzw. sie schlecht zu machen, empfinde ich als ganz schön überheblich... vor Allem auch Newcomern gegenüber, die eben mal "reinschnuppern" wollten.... so vergrault ihr Leute.
********usse Paar
470 Beiträge
@G547
Es ging nicht darum jemanden schlecht zu machen. Keinesfalls! Aber ich frage mich, ob es für die Damen, die bis nachts um 3 Uhr -sich sichtlich unwohl fühlend- in Umhänge gehüllt herumlaufend wirklich so eine tolle Erfahrung war?
Im Vorfeld ist einem ja schon bewusst was das Motto "CMN(aked)F" bedeutet? Wer es nicht schafft innerhalb von sieben(!) Stunden seine Scheu ein kleines bisschen zu überwinden und den Mantel wenigstens "aufklaffen" zu lassen (muss ja kein Ablegen sein), statt ihn mit beiden Händen zu zu klammern (als hinge das eigene Leben daran), bei dem gehe ich davon aus, dass so eine Party für ihn (bzw. sie) ungeeignet ist, da das Wohlfühlen durch Scham, Peinlichkeit und Unwohlsein überdeckt wird. Und ja, das Gefühl hatte ich bei einigen der Damen.

(dies ist die Aussage eines der "nackten" Weibchen...)

Mein Vorschlag wäre es vielleicht für die nächste Party "szenetypische" Kleidung für Damen wie das "Kleid der O" oder "Rock der O" zusätzlich zuzulassen. Das sieht erotisch aus, Scham und Brüste sind dann auch unbedeckt, aber man kann sein "Bäuchlein" oder ein bisschen Orangenhaut verbergen und muss nicht in "Kutte" umherwandeln, weil man sich so arg geniert. *knuddel*
****a68 Paar
1.196 Beiträge
@G547
Sorry, diese Aussage von jemand der eigentlich nur in BDSM orientierten Locations unterwegs ist können wir nicht nachvollziehen. Gerade da wird doch immer wieder großen Wert darauf gelegt, dass der Dresscode eingehalten wird. Leider wurde dieser hier durch die Möglichkeit Umhänge zu tragen aufgeweicht.

CMNF gibt den Dresscode eindeutig vor und wenn man sich damit nicht identifizieren kann sollte man in der Tat besser nicht auf so eine Veranstaltung gehen. Wir jedenfalls haben noch nie zuvor unerotischere Kleidung im Club gesehen, diese Umhänge waren ohne Worte.
Den Dresscode gibt der Veranstalter vor und nicht das Motto... egal auf welchem Event... oder sehe ich das falsch?

Und wie gesagt.... mich stört viel mehr die deutlich höhere Anzahl an Männern, die den Stil nicht durchhalten als die wenigen Frauen, die ihren Umhang anbehalten haben. Das finde ich viel unerotischer.

... aber gut... ich würde auch einer Dame, die bis zum Schluss bleibt auch nicht unterstellen, dass sie keinen Spass hatte und sich nicht wohlgefühlt hätte.
********usse Paar
470 Beiträge
@G547
**47:
... aber gut... ich würde auch einer Dame, die bis zum Schluss bleibt auch nicht unterstellen, dass sie keinen Spass hatte und sich nicht wohlgefühlt hätte.

...so wie du keinem (im Swingerclub) Mann verbieten würdest sich auszuziehen?

Dann hab ich kapiert mit wie viel Maß hier deinerseits gemessen wird. *lach*

___________________________________

Um mal abzuschließen: wir hatten einen fabelhaften Abend, halbausgezogene Typen und angezogene Mädels hin oder her. Party ist vorallem das was man daraus macht!
Na dann haben wir da doch eine gemeinsame Meinung. *g*

Uns ging es genauso.

matterssettled *g*
****a68 Paar
1.196 Beiträge
Wir stimmen Sarkasmousse zu, ein Aebnd ist so schön wie man ihn sich selbst macht und wir hatten uns einen schönen Abend gemacht.

Wenn unsere Diskussion nur den einen oder anderen zum Nachdenken gebracht hat, dann war das schon ein voller Erfolg.

In diesem Sinne eine angenehme Restarbeitswoche

Viele Grü0e aus Mannheim
****an Paar
38 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank auch von uns wie immer an das Clubteam und alle anwesenden.
Wir fanden auch schade, dass das Motto nicht bis zum Schluß und auch mit zu vielen Lockerungen eingehalten wurde...
Musik war an dem Abend fantastisch...

Wir werden uns auf noch mehr solchen Abende in CD freuen!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Ich möchte nur kurz ein/zwei Wörter zu dem Ganzen sagen:

Claudia selbst war leider an diesem Abend nicht da - das war nicht so geplant - war dann aber so... *snief*
Also war ich ein bisschen auf mich allein gestellt... Urlaubvertretungen zu "normalen" Partys sind insoweit kein Thema für mich, aber die Veranstaltung am Samstag war halt eben nicht so ganz "wie immer"

Zunächst... ich fand die Party super toll... tolle Frauen, tolle Männer, super Stimmung *ja*

Die Masken- und Dresscodepflicht habe ich dann bereits um 23:30 Uhr aufgehoben, weil immer mehr Gäste auf mich zukamen und mir mitteilten, dass es unter den Masken unerträglich warm wird, das Make up der Damen sollte ja auch nicht ganz für die "Katz" sein. Auch die Männer klagten, dass es im Anzug immer wärmer wird. Nur, aber wirklich nur deshalb habe ich um halb zwölf dann entschieden. Die Maskenpflicht wäre ja - wie es im Forum stand - eh um 24:00 Uhr aufgehoben gewesen.

Auch die Musik habe ich zu Beginn bewusst ruhig gehalten, nachdem der Dresscode dann aufgehoben war und die Gäste augenscheinlich das tanzen begonnen haben, habe ich mich dem Ganzen etwas versucht anzupassen. Auch die Musikfrage ist an einem solchen Abend sehr, sehr schwer... ob man es glaubt oder nicht *oh*

Beim Dresscode sind mir vielleicht tatsächlich ein paar wenige Ausnahmen durchgerutscht... obwohl ich wirklich bemüht war, ein Auge darauf zu haben.

Das nächste Mal ist Claudia sicher dabei, die familiäre Krankheitskette sollte jetzt langsam ein Ende haben, sie wird sicher Eure Kritik umsetzen.

Aber ich fand die Party trotzdem einfach genial *zwinker*

Liebe Grüße

Verena
Als nicht ganz so erfahrene Vertretung der Chefin zu CMNF-Partys *zwinker*
****11 Paar
5 Beiträge
Don't worry
Hallo Verena,

der Event war einfach nur toll und du und dein Team habt einen super Job gemacht. Wir sehen keinen Grund, dass Ihr euch rechtfertigen müsst. Das soll erstmal jemand besser machen.

LG M &C
Auch wir
können uns Team 11 nur anschließen, haben den Abend sehr genossen. Und allen Respekt wie das Team von Claudia das gemeistert hat. Es hat unser Meinung an nichts aber schon gar nichts gefehlt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.