Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE ★ KOSTÜME ★ PARTY - Nürnberg (07.06.2014)

*******tic Frau
431 Beiträge
Das "Allgäu" meldet sich zu Wort *wink*

Wir hatten ca. 300 km Anreise und wurden nicht enttäuscht.
Bevor wir überhaupt einen Fuß in den Club setzten wurden wir von Ecki herzlich begrüßt. Als er uns kürzlich in München zu sich einlud rechnete er sicher nicht damit, das wir uns so bald wiedersehen. Denn er hatte uns Neugierig auf seine Claudia und die Räumlichkeiten gemacht. Wir merkten gleich wieviel Geschmack und Herzblut sie reinstecken. Als das weiße, zuckersüße 4-Ohrhäschen uns durch die Gänge führte entdeckten wir ein Zimmer... wow... im Grunde viel zu schade für ein "Swingerclub" (jetzt dürft Ihr raten welches). Respekt!!! Wir waren beeindruckt von der gesamten Gestaltung.
Auch das Team machten seinen Job sehr gut. Ein schönes Buffet mit warmen und kalten Speisen lies keine Wünsche offen. Hochwertige Getränke an den Bars und gute Musik (auch wenn der DJ nicht anwesend war) fielen uns ebenfalls positiv auf.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! *knuddel*
Leider hatten wir keine Möglichkeit mehr uns von Ecki und Claudia persönlich zu verabschieden. Aber Claudia... mal sehen ob ich nächste Woche noch gaaanz viel an Dich denken werde *zwinker* Wenn ja, egal, das war es mir Wert! (Insider)

Wir werden uns wiedersehen!!
HighMystic
***ng Paar
1.724 Beiträge
Eure Truppe war echt eine Bereicherung! Nett euch kennengelernt zu haben!!!
04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die das Motto so toll umgesetzt haben *danke* *diegroessten*

Wir durften viele, tolle und erotische Kostüme bewundern, das war *top2*
Die Gäste waren alle gut gelaunt und es hat nicht lange gedauert, bis sich auch auf
den Spielwiesen die Erotik verbreitet hat *zwinker*

Krankheitsbedingt ist leider ein Teil des Teams (auch DJ Chris) ausgefallen und auch ich habe es leider nicht geschafft, bis zum Schluss zu bleiben *sorry* dafür!


@*****uer
Der Raum ist nicht "zu schade" für einen Swingerclub. Er soll dafür sorgen, dass ihr
uns öfter mal besucht *zwinker*
Außerdem haben wir schon einige Stammgäste, die sich gerade darüber sehr freuen.
Wie sich am Samstag gezeigt hat, ist der Raum ist manchmal so beliebt, dass sogar zwei Damen an einem Kreuz Platz habe müssen *oh2*

Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat!
Entschuldigt bitte, dass wir uns nicht mehr verabschiedet haben, aber ...naja, ihr wisst ja!
(Insider: ich frag dich mal in 4 Tagen, ob es das immer noch wert war *gg*
Tust mir jetzt schon leid, aber du hast es eigentlich nicht besser verdient *knuddel* )

Euch allen noch einen schönen Feiertag und wir sehen uns hoffentlich bald wieder
Claudia
*******tic Frau
431 Beiträge
@ Claudia
Du kannst gerne noch mal nachfragen, aber die Antwort wird die Selbe bleiben! *kuss2*

Tja... den Raum den ich meinte war eher *geheimtipp* dieser hier:
Fürstenzimmer
04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aso *kopfklatsch*
damit hab ich nicht gerechnet *gg*

Nein, so ein Raum MUSS in einem Swingerclub sein!! Ein bißchen Noblesse sollte sein *zwinker*
********te79 Frau
41 Beiträge
war echt richtig geil
@ bring
Hallöchen! Sind wieder da. Aber nur ganz kurz, dann ab nach Wien! *freu*

Und hey! Meine Nonne ist eben so! So liebe ich sie *lach*, das kleine freche Ding *grins*.

Und wie Falco eben singt: "...wir san die Helden von heut'!" *nase*

Liebes Grüßla

Wir2wei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.