Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE UND LADYS NIGHT! - Nürnberg (11.01.2014)

Genau lustigespaar, ...
... ihr sprecht uns aus der Seele!
Hallo Maria!

Keine Angst, Dein Partner ist in guten Händen, egal wie groß sein Herz ist *zwinker* !
Ich würde mich schonmal darauf freuen und mein Mann hat nix dagegen, im gegenteil er sieht noch zu oder macht mit je nachdem!
hmmmm
,,,ich hätte auch nix gegen nen schokoshake und claudi lässt euch definitiv rein denn hab schon öfters schokostücke gesehn....traut euch!!!
*******illy Paar
70 Beiträge
;-)
Also wer ein Problem mit Hautfarbe hat sollte sofort zurück ins Mittelalter geschossen werden!!!Hallo!!!Wo sind wir denn...?!
Aber an die Lady´s die sich hier quasi schon ein bissl bereit erklären...ihr wisst ja noch gar nicht wie er aussieht.Hauptsache dunkelhäutig oder wie ;-)???
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Lach
Nicht jetzt schon Eifersüchtig werden ,mich gibt es ja auch noch...lach *g*
,,,,
......ich bin auch noch daaaa...... *freu2*
*********aar1 Paar
126 Beiträge
???
Und das heißt *g* ???
...
dass keiner morgen zu kurz kommen wird
*******rg28 Mann
9 Beiträge
ich war im neuen Club von Claudia selber noch gar nicht fällt mir da ein.

Es sind ja jetzt richtig viele Anmeldungen - über 250 Leute.

Kann der Club diese Menge gut verkraften oder platz er aus allen Nähten und die Aktivitäten müssen sich bis auf die Tanzflächen und Theken ausbreiten? - also nicht das ich da was dagegen hätte *zwinker*
probiers doch aus! auf der tanzfläche so an der stange von h....
Schade ...
Leider müssen wir krankheitsbedingt absagen *heul*.. hatten uns schon so gefreut all die lieben Bekannten gleich im neuen Jahr wieder zu treffen *rotwerd* *liebguck*
Wünschen Euch morgen eine geile Party *party* und viel Spaß *top* *wow*
*******rg28 Mann
9 Beiträge
Lol
@****ty

soll ich das jetzt eher als Angebot, Aufforderung oder als Einladung verstehen *raeusper*
Kisses
Wir freuen uns (nur noch wenige Stunden) schon riesig *juhu*

auf einen tollen Abend mit megatollen Bekannten & (noch) Fremden.

Auf Claudia & Ekki's tollem Essen *schleck* sowie das super tolle Team.


Kisses

(...verflickst, jetzt haben wir uns doch verraten *tuete* )
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du wirst dich über das Essen freuen *zwinker*
Leider......
.......müssen wir für heute Abend absagen. Wünschen Euch allen aber viiiiiiieeeeel Spaß und einen wunderschönen feucht fröhlichen Abend! *zwinker*

Das nächste mal sind wir wieder mit am Start.

GlG
*****ugu Paar
941 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit südlich von Nürnberg ... ;o)
Wir bieten Gästen, die von weiter her kommen, eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Paare in einer geräumigen Ferienwohnung in Wendelstein bei Nürnberg.

Bei interesse einfach anfragen *zwinker*

Lg gagagugu
**********olina Paar
96 Beiträge
Leider.....
....muss ich uns heut aus gesundheitlichen Gründen entschuldigen.... *snief2*
Mir (Petra) gehts heut ned so dolle und ich will ja niemanden im Club anstecken. *nono*
Normalerweise bin ich ned so egoistisch - aber mit Krankheitsbazillen schon. *ja*
Die behalt ich doch lieber mal für mich ganz alleine.

Habt alle sehr viel Spaß
und bis zum nächsten Mal *knuddel2*
********nita Frau
16 Beiträge
Voll lustig !!
habe 4 email von nette paare das mich angebot haben zu kommen und eine schöne abend mit dein freund *top* .... aber davon 29 von Paare. und 6 von Männer das die meinung sind das ich sollte alleine kommen und mein Freund zuhause lassen. auch wenn er 200 klm hinter sich hat mich zu besuchen. *oh* *oh2*
*********_care Paar
339 Beiträge
also wir denken...
er sollte mit kommen....

wird bestimmt auch für ihn ein schöner abend
Heute Abend
Da wir heute Abend zum ersten mal swingen gehen sind wir total unerfahren und total aufgeregt.Unser Outfit haben wir schon rausgesucht,aber sollen wir das schon zuhause anziehen oder gibt es umkleide Möglichkeiten? Wie macht ihr das so?
Liebe Grüße
*********nacht Paar
18 Beiträge
Natürlich gibt es...
einen Umkleideraum und pro Paar einen abschließbaren Spind. Der Platz ist zwar etwas begrenzt, aber bisher konnte noch jeder sein Outfit wechseln *lol*

Lg Spear
*****eba Paar
3 Beiträge
leider...
...müssen wir für heute Abend absagen.
Wünschen Euch allen aber viel Spaß !!!
Bis zum nächsten Mal.

LG
********nita Frau
16 Beiträge
Wir auch
nicht. nach wir vielen meinung gelesen haben. besser Kommen ein andere mal wenn gemixte party ist. *snief* viel spass heute am Allen!
Leider
..unerwarteten Besuch...
Müssen zähneknirschend absagen. Bis demnächst..
......:(
Leider ist bei uns, wie schon fast befürchtet, das monatliche Frauenproblem dazwischen gekommen.....schade, hatten uns auch drauf gefreut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.