Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE SILVESTERPARTY!!! - Nürnberg (31.12.2012)

Wir
hatten ebenfalls so ne situation zwar nicht bei uns,sondern einem pärchen,das bei uns im raum war und zwar in der dunkelkammer, miterlebt.nach dem ich dann aber ziemlich laut erwähnt habe,in dem wir claudia bescheid geben,wenn nicht gleich ruhe damit ist,hatte sich das thema schnell erledigt gehabt und der aufdringling hat sich verzogen.
fazit:man muss nur sehr lautstark dazwischen funken und es wirkt.
auch wenn die eigene geilheit flöten geht
ddaaaaannnnnkkkkeeee
nochmals an claudia und ihr team.

ihr seit einfach nur super.

na wer das dreamlight nicht kennt hat sylvester verpennt,sfg.

und nur mal so am rande.

wo viel gefeiert wird, wird auch viel getrunken.
und da ne ganze menge vögelnder menschen sind, wirds immer wieder mal was geben.

es sind aber nicht nur die solo,s die keine manieren haben.
*zwinker*

wir fanden das alles perfekt war.


ein großes *kuss* an claudia und team


lgg
wolf
*******fun Paar
65 Beiträge
D A N K E !!!!!
Liebe Claudia auch von uns vielen, vielen Dank für die tolle Party, sowie auch ein großes Lob an dein gesamtes Team. D A N K E !!

Und wegen den aufdringligen Solos.. Leute!!!! einfach Claudia Bescheid geben und die Party währe gerettet gewesen.. so habt ihr euch nur geärgert.. Schade!!!

glg C+H
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So jetzt wird´s aber Zeit, dass wir uns auch mal zu Wort melden
(ich glaube, alle die uns kennen, haben sich schon gewundert, warum man von uns nichts liest *zwinker* )

Wir möchten uns zuerst mal bei allen unseren Gästen bedanken!
Ihr hattet super gute Laune mitgebracht...die Stimmung war echt *top*. Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch zusammen ins neue Jahr zu feiern *party2*
Alles, alles Gute für 2013....wenn Ihr so weiter macht, wird das ein heißes Jahr *wow*

Zum Problem der Soloherrn, die sich daneben benommen haben:
Wir entschuldigen uns für diese Vorkommnisse!


Natürlich könnt Ihr alle "das Problem" selber lösen, aber trotzdem wäre es die bessere Variante gewesen, uns Bescheid zu geben!
Solche Soloherrn werden einfach vor die Tür gesetzt, die Paare haben Ihre Ruhe vor den Störnfrieden und die Solos, die sich richtig Verhalten sind gerne gesehen (es gibt ja auch Paare die HÜ suchen)!

Wir hatten den Paareclub für alle geöffnet, weil wir um 00:00 Uhr keine drei Partys haben wollten (Paareclub, Hauptbereich, aussen beim Feuerwerk). Den Herrnanteil haben wir deshalb bewußt sehr gering gehalten, nämlich in einem Verhältnis 16 Paare/1 Soloherr (!), damit es keine Probleme gibt.
Schade, dass man niemanden ansieht, ob er eine "gute Kinderstube" hatte *snief*
Bitte meldet Euch künftig, wenn Leute (auch Paare oder Damen) ohne Manieren bei uns zu Gast sind!!

Wir bedanken uns nochmal bei allen unseren Gästen, für Ihr Erscheinen, die gute Laune und die megageile Stimmung die Ihr mitgebracht hattet!
Wir freuen uns, dass wir bei den meisten die Erwartungen erfüllen konnten *juhu*

Ganz liebe Grüße
Claudia, Ecki und das gesamte CD-Team
Solo-Männer an Sylvester
Grundsätzlich haben wir überhaupt kein Problem mit Single-Männern, es gibt hier (wie überall) eben "solche und solche". Bei Claudia haben wir schon einige super nette Typen kennen gelernt und hatten durchaus schöne Zeiten mit ihnen.

Claudia hat aus unserer Sicht ein absolut glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Gäste, auch bei den Single-Männern.

Sylvester allerdings waren wohl nur "solche" im CD unterwegs, u.a. eine Gruppe von ca. 4-5 Männern die sich eher blöd benommen haben. Dumme Bemerkungen waren noch das kleinere Übel. Wir mussten uns mehrfach sehr nachdrücklich von diesen "Herren" befreien, in einem Fall bin ich schon leicht handgreiflich geworden.

Recht haben alle die schreiben, dass man sich sofort bei Ecki und Claudia melden sollte damit diese Typen raus fliegen, die gehören nicht in diesen wunderschönen Club.

Wir freuen uns auf den nächsten Abend im CD, auch mit Solo-Männern!!
*********d_sm Paar
232 Beiträge
tolle Party!!!
Wir wollten das Problem mit den Solos nicht an die grosse Glocke hängen, aber nachdem auch andere ähnliche Erlebnisse hatten und dazu noch saublöde Kommentare wie "das Problem hätte ich schon selbst gelöst" gepostet wurden, war eine Grenze überschritten, wo man etwas präziser werden muss.

Ich habe keine Lust wegen einer eskalierenden Situation vor Gericht zu landen und das geht sehr schnell(habe ich bereits erlebt, Schmerzensgeldklage wegen einer Auseinandersetzung), weder als Zeuge noch als Opfer und schon gar nicht als Angeklagter.

Dabei macht sich eine gute Erziehung und ein entsprechender IQ bezahlt um nicht wegen jedem Blödsinn eines Alkohol- oder Testosteron-geschwängerten Zeitgenossen eine den Abend zerstörende Auseinandersetzung werden zu lassen.

Wir wussten natürlich, dass es das beste gewesen wäre, sofort Claudia Bescheid zu geben, jedoch versuchten wir die Stimmung zu retten und haben uns wieder unseren Damen zugewandt, auch war die Anzahl der Solos die in aufeinanderfolgenden Gelegenheiten unangenehm auffielen zu groß um uns alle Gesichter zu merken; man ist ja in dem Moment wohl mit Anderem beschäftigt als Sheriff zu spielen.

Das Thema war für uns auch erledigt indem wir die wirklich tolle Party nur als solche angesehen haben und nicht als normalen Clubbesuch.

Die Argumentation von Claudia können wir vollinhaltlich nachvollziehen und möchten uns nochmals bei Euch und dem ganzen Team für die super Party bedanken, wir kommen gerne wieder, sowohl zu normalen Cubbesuchen als auch zu zukünftigen Partys!

Ganz liebe Grüße von uns Beiden
hartamwind
*****Sir Paar
324 Beiträge
@Hartamwind
dazu noch saublöde Kommentare wie "das Problem hätte ich schon selbst gelöst" gepostet.

Das kann man natürlich auch anders sehen Kollege!

Konflikte löse ich nicht körperlich, sondern über direkte Ansprache, wenn es sein muss auch " ungeschmeidig ", verbal nicht körperlich, ich habe es nicht nötig mir die Hände schmutzig zu machen.

By the way:
Leute, die von "Intellektualität" reden...müssen es ja nötig haben...ich bin Ihnen nicht gewachsen, intellektuell, versteht sich, Kollege! Ein Scherz! Sie verstehen?!

Ja, das "beschriebene Problem" hätte ich im Gegensatz zu Dir Kollege in der Tat souverän gelöst, ohne viel darüber zu schreiben.

Schwache Performance, Herr Kollege, wenn Sie gestatten.
Happy Sylvester und Dankeee...
Zuerst einmal ein großes Dankeschön an Claudia und ihr Team für die absolut gelungene Party!! Wie immer und sicher auch gewohnt hat vom Essen über den Service bis zum Ambiente alles Super gepasst.

Wir sind hier eher die Mitleser als die aktiven Verfasser von Beiträgen, aber nachdem wir die aktuelle Diskussion verfolgt haben wollen wir nun doch die Tasten betätigen.

Was an dem Abend genau geschah entzieht sich unserer Kenntnis, wir können nur aus Erfahrung Claudias Aussage voll und ganz unterstreichen, ein Wort zu ihr und das Thema hat sich erledigt!!

Allerdings finden wir es mehr als nur schade, dass vor allem in den letzten Beiträgen wieder spürbar Emotionen hochgekocht werden. Da stellt sich uns zum einen die Frage, was habt ihr von diesen Postings? Und zum anderen, auch wenn das nun den werten Verfassern nicht gefallen wird, zeugen die Reaktionen wirklich von Intellekt?

Wir denken das einfachste wird sein, wenn Claudia den Post schließt, diejenigen, die leider die negative Erfahrung machen mussten sich Claudias Vorschlag zu Herzen nehmen und wir uns auf noch viele tolle und prickelnde Abende im Dreamlight freuen!

Have Fun and Enjoy
Hatt jemand Silvester
aus versehen eine sehr schmale schwarze Herren Anzughose von Esprit mit nach hause genommen.
Wären euch sehr dankbar wenn ihr euch bei uns oder bei der Claudia melden würdet.

glg die zweizaertlichen
hahaha
ist da jamand dann nackisch heimgelaufen *haumichwech*
neeeeeeeeeee....
gottseidank hatten wir noch eine Lederhose dabei,man weiß ja nie*zwinker*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********liche

Das mit der Hose war sicherlich eine Verwechslung!
Ich habe eine ganz schmale, schwarze Herrnhose gefunden.
Diese ist allerdings nicht von Esprit (von Esprit habe ich nur euer Hemd gefunden).


Also ein Aufruf an alle ganz schmalen Menschen, die an Silvester zu Gast waren:
Checkt eure schwarzen Hosen....irgend jemand hat die falsche Hose angezogen, bzw. mitgenommen!

Übrigens...es sind "tausend Sachen" liegen geblieben!
Falls Ihr etwas vermißt, fragt einfach mal nach *zwinker*

Liebe Grüße
Claudia
*********2009 Paar
25 Beiträge
Dankeschön und wir hatten kein Problem
Hallo Claudia,
vielen lieben Dank und unser höchstes Lob für diese Sylvesterparty. *spitze*
Wir waren zum ersten Mal bei Dir im Club und äusserst positv überrascht. Angefangen beim Personal an der Bar, das selbst im größten Stress ruhig, freundlich und schnell seinen Job gemacht hat *top* bis hin zum Buffet war es ein äusserst gelungener Club Abend *diegroessten* .
Der Höhepunkt schlechthin war dann noch das Feuerwerk - Kompliment hierfür.
Auch die Aufteilung und Einrichtung der Räume hat uns gut gefallen. Wir haben schon so ein, zwei Clubs besucht quer durch Deutschland und sagen daher: Jederzeit empfehlenswert und wir kommen wieder. *roseschenk*
Wir hatten auch keinerlei Probleme mit Soloherren, unser Nein wurde akzeptiert. Was die Soloherren betrifft können wir uns nur den unzähligen "Vorrednern" anschließen: Den männlichen Part das Nein übernehmen lassen und ansonsten direkt mit sowas zu Claudia gehen. Und ich erlaube mir noch eine weitere Anmerkung: Es gibt auch reine Pärchenclubs, damit ist dieses Problem von vornherein nicht vorhanden.

Liebe Grüße Flirtlife 2009
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.