Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darknight - Nürnberg (03.08.2012)

*******n60 Mann
11 Beiträge
Zuversicht
Guten Morgen, ja, ich mag die Menschen, auch wenn ich immer wieder auf die "Schnauze" falle !
Deshalb brauche ich auch keine Pillen. *top*
******Men Mann
126 Beiträge
@Rasputin
Aber Pillen helfen - mal mehr mal weniger. Da muss ich Bring wieder mal recht geben. An SoWieWirSind Da hast du glück, dass dein Papa auf dich aufpasst *lol*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gott sei Dank, denn wenn Papa nicht wäre, dann würde Onkel noch viel böser zu mir sein und so hält er sich immer ein wenig zurück, denn er hat Angst vor Papa's Strafen im SM Bereich *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ich Angst?
Vor was? Höchstens vor mir selber! SM Raum ist was für Luschen! Echte Folterkammern in denen noch die Überreste der Delinquenten liegen, das hat Flair !! Alles ander ist für langweiliges Hobby ausgerichtet !!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letztes Mal wie mein Papi dir weh getan hat (ja da warst du wieder sehr böse zu mir), hast du nicht geschaut, als wäre es langweilig im SM Raum.... Ein schmerzverzerrtes Gesicht und Tränen in den Augen.... aber bitte... wenn du meinst dann ist eben das alles langweilig.... Ich werde Papilein sagen, er soll es nächstes Mal mitsoll er mehr Nadelräder benutzen...

P.S. @ all: Es hat keinerlei sexuellen Hintergrund wenn mein Papa mit Mr. bring in den SM geht... Mr. bring wird lediglich bestraft, dass er immer so böse ist zu mir!!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Fantasie ?
Auch für dich gibts Hilfe! Wird zwar schwierig angesichts der Haarfarbe!
Du solltest Realität und Wunschvorstellung nicht immer durcheinander bringen ! Weder Papa noch Onkel spielen mit Männern!
Aber auch in dem Forum darf eine Quoten blondy zur Erheiterung beitragen!!!!!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traurig* nur weil ich blond bin
***ng Paar
1.724 Beiträge
Auf der anderen Seite, was würden wir ohne blondys machen, die Welt wäre ärmer !
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*stolzbin*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Was ist jetzt eigentlich mit der darknight im essensbereich, war nee gute Idee von Minus man, sprich doch mal mit der Konzernleitung!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Konzernleitung sprach: Nur wenn du da bist und dann putzt!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ich Denk mal dann belassen wir es beim ursprünglichen!!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja, jetzt dann so....
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ich denke nicht das meine kernkompetenz beim putzen liegt
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja aber unsere schon oder was?!?!? Vielen Dank auch, heute wieder ganz charmant der Herr!!! *gr*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Was ist schlecht daran wenn man seine Kompetenz beim putzen hat?
*******n60 Mann
11 Beiträge
Minus_Men
Na dann, vieleicht kannst mir ja einen Rat geben?!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja ich sehe jetzt die Kompetenz meiner Mutter ganz wo anders und meine wohl eher am Schreibtisch und hinter der Theke... aber wenn du das anders siehst muss ich das wohl mal Papa erzählen.... hihi!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Versteh nicht warum du dich da aufregst? Stell dir vor es gäbe niemanden mit solchen Kompetenzen....
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, nein ich rege mich nicht auf.... ganz und gar nicht, Menschen mit solchen Kompetenzen sind toll, ich kenne da mehrere, aber ich finde, man muss seine eigentlichen Kompetenzen schon deutlich machen und sich nicht mit falschen Federn schmücken, wobei meine Mama tatsächlich immer putzt wie ein Weltmeister, ich bin da eher nicht so begabt darin.. Hausfrau sein wäre für mich absolut das Falsche!!! *tuete* Denn beim Kochen scheitert es bei mir auch!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Siehst's , ich koche dafür...

@*****tin: der Minus man gibt keine Ratschläge, er vermittelt dir lebensweisheiten!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Menne daheim auch... und nicht vergessen: Papa noch viel mehr!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Dein Papa ist kein Koch! Er ist der Gott der Köche ! Unerreicht in der Szene seine Buffets!!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha, da nehme man aber noch die Mama daher für das kalte Buffet!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Bin am überlegen was man in der darknight noch einbauen könnte ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.