Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Lebensweisheiten, Gedichte, Sprüche....

**Sag einen Menschen so oft du kannst das du ihn lieb hast ,
denn es wird der Tag kommen an dem es zu spät ist .. *ja*
*********cover Paar
140 Beiträge
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

Voltaire
*********cover Paar
140 Beiträge
Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich
muss!

Wenn ich aber darf, wenn ich will,
dann mag ich auch wenn ich soll
Und dann kann ich auch,
wenn ich muss.

Denn schließlich:
Die können sollen, müssen
auch wollen dürfen!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Heuschka, dt. Aphoristiker)

Für eine gute Ehe gibt es einen sehr einfachen Maßstab: Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortfährt.
(Luise Ulrich)

Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
(E.M. Ciovan)

Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
(Marcel Mart, frz. Schriftsteller)
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
.....
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche

Ernesto Che Guevara
****ba Paar
72 Beiträge
Ob's hierher passt...
... wissen wir nicht, aber wir wollen es einfach mal gesagt haben:

Für uns ist das Dreamlight ein wundervoller Rahmen, der unsere erotischen Erlebnisse erst zu dem Genuss macht, den wir so lieben... ebenso wie ein Bilderrahmen ein schönes Bild erst zu einem perfekten Kunstwerk macht...

In diesem Sinn ein liebes Dankeschön an Claudia und das gesamte Team von den Tfargs
*********6362 Paar
972 Beiträge
Heimat des Herzens
Das Erste ,das der Mensch im Lweben vorfindet,das Letzte wonach er seine Hand ausstreckt,das Kostbarstze was er im Leben besitzt, ist die Familie.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Korektur
Oh sorry,da war ich wohl zu schnell.
Das Erste was der Mensch im Leben vorfindet,das Letzte,wonach er seine Hand ausstreckt,das Kostbarste was er im Leben besitzt, ist die Familie.

Dafür noch ein ähnliches.

Nicht da ist man daheim wo man seinen Wohnsitz hat,sondern da, wo man verstanden wird.
Die Famielie ist die Heimat des Herzens.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Mein Lieblingsspruch
Engel sehen oft wie Menschen aus, sie haben keine Flügel,aber ein gutes Herz.

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
*********cover Paar
140 Beiträge
Zwei Wölfe...
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten.

Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: "Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neids. Der andere ist der Wolf des Lichts, der Liebe und der Lebensfreude."

"Und welcher der beiden wird den Kampf gewinnen?" fragte der Junge.

"Der Wolf, den ich füttere." antwortete der Alte.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
eine Frau braucht 3 Tiere!!
ein Nerz im Schrank ! *flop*
ein Jaguar in der Garage ! *top*
und ein Tiger im Bett! *top2*

PS: ich PP hab nur den Tiger im Bett und zwei süsse Kätzchen *smile* *bussi*
*********cover Paar
140 Beiträge
Lass dir niemals von irgend einem Menschen
deine Träume ausreden!!!
Die Menschen die zu dir sagen...
"Komm mal wieder auf den
Teppich!"
... wissen gar nicht,
dass Teppiche auch fliegen können!!!
***
Die Wahrheit tut manchmal weh,
aber sie ist immer noch besser als eine Lüge .
**CP Paar
73 Beiträge
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen..... *liebguck*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Ein Gleichnis über das moderne Leben
Die Tiere hielten eine Versammlung ab und begannen sich darüber zu beklagen, dass die Menschen ihnen immer wieder Dinge wegnehmen.

>Sie nehmen meine Milch<,sagte die Kuh.
>Sie nehmen meine Eier<, sagte die Henne.
>Sie nehmen mein Fleisch und machen Speck daraus<, sagte das Schwein.
>Sie machen Jagd auf mich wegen meines Öls<, sagte der Wal.
Und so ging es fort.

Schließlich sprach die Schnecke.>Ich habe etwas was sie gerne hätten,und zwar mehr als alles andere.
Etwas, was sie mir gerne wegnähmen,wenn sie könnten.
Ich habe Zeit.


Diese Geschichte sollte uns alle nachdenklich stimmen.
Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Platz zum Parken in der Sonne.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier ZEIT.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Eine Geschichte zum Nachdenken
Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit,das Wissen und all die Anderen....auch die Liebe. Eines Tages meldete man den Gefühlen,dass die Insel sinken wird. So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.

Als die Insel unterging,rief sie um Hilfe. Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Liebe fragte ihn:"Reichtum, kannst du mir helfen?" - "Nein,weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe,so hab ich keinen 'Platz für dich."

Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr."Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz nß, du könntest mein Schiff beschmutzen."

Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte,fragte die Liebe:"Traurigkeit,laß mich mit dir gehen!" - "Oooh...Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben."

Auch das Glück ist weitergefahren. Es war sooo glücklich,dass es die Liebe nicht hörte...

Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme:"Komm mit! Ich nehm dich mit." Das war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zu frieden, dass es nicht nach seinen Namen gefragt hat.

Als beide auf festen Boden ankamen,ging der Alte weg. Die Liebe merkte, wieviel es dem Alten schuldete und fragte das Wissen:"Wer hat mir geholfen?"

"Das war die Zeit", antwortete das Wissen."Die Zeit?",fragte die Liebe,"aber warum hat die Zeit mich gerettet?"

Das Wissen lächelte qweise und antwortete ihr:"Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist...."
*********6362 Paar
972 Beiträge
Freunde Gedichte
Wir nehemen einander einfach mal in den Arm. Nur so,aus Lebensfreude,aus Übermut,aus Mitgefühl und weil wir spüren,dass jeder den anderen aus ganzen Herzen mag. Es bedeutet mir viel,mit Dir befreundet zu sein.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Freunde sind wie Sterne
Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Das Herz eines Freundes
Das Herz eines Freundes, ist der Wohnort für die Seele.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Einen Menschen treffen,
... der sich auf`s Zuhören versteht, nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit den Herzen, das ist wahres Glück.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Ein kleines Lächeln
Ein kleines Lächeln

Ein Lächeln kostet nichts,
aber es gibt viel.
Es macht den reich,der es bekommt,
ohne den,der es gibt ärmer zu machen.
Es dauert nur einen Augenblick,
aber die Erinnerungen bleiben
manchmal für immer.
Mann kann es nicht kaufen,
nicht erbetteln,leihen oder stehlen,
denn es ist solange wertöos,
bis es wirklich gegeben wird.
Manche Leute sind zu müde,
Dir ein Lächeln zu geben.
Schenk ihnen Deines,
denn niemand braucht ein Lächeln
nötiger als jene,
der keines mehr geben kann.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Das Beste,
...was Eltern ihren Kindern mit auf den Lebensweg geben können, ist, ihnen tägl. ein paar Minuten ihrer Zeit zu widmen.
*********6362 Paar
972 Beiträge
.
Erst wenn man selbst Kinder hat, erkennt man der eigenen Eltern Güte.
*********6362 Paar
972 Beiträge
.
Es geht nicht nebeneinander und schon gar nicht gegeneinander,es geht nur miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.