Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER - Nürnberg (07.10.2022)

*******019 Mann
36 Beiträge
Wünsche gute Besserung 👍
*******2614 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr, ab wann trudeln denn die meisten Gäste ein?
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gäste kommen ab 18:00 Uhr!
*******021 Frau
16 Beiträge
...und viele sind pünktlich da *smile*
*******9759 Mann
3 Beiträge
Ich werde es erst gegen 19 Uhr schaffen
**74 Paar
339 Beiträge
Wow... *cool* 😍heut ist ja richtig was los *top2*
Freuen uns auf einen schönen Abend.
Bis später *herz2*
*******euse Paar
6 Beiträge
*ja*
Bis später *friends*
Schade, ich war schon fast bei Euch. Habe dann aber, bevor ich für den letzten Kilometer aufgebrochen bin, noch einen Schnelltest gemacht, der positiv war.
Soryy, dass ich nicht eher absagen konnte.
Ich wünsche allen viel Spass.
*********ion2 Paar
34 Beiträge
Mussten leider auch kurzfristig absagen. *heul* *traurig*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Was für ein toller Abend mit einem sehr gutem Begleiter. Ich hatte viel Spaß, in jeder Hinsicht.
Vielen Dank auch an Claudia und Ihr super Team, es ist immer wieder klasse im Dreamlight.
Gute Nacht und ein schönes Wochenende..
Eure weisse_Callas
**********_2018 Paar
63 Beiträge
Würden gerne ein Pärchen näher kennen lernen.
Sie Blond nicht al zu groß mit Roten Kleid
Er groß mit Vollbart
Hatten ein paar mal Blick Kontakt miteinander.
Währen mit euch oben im Gang beinahe zusammen gestoßen.
LG Sonnenpaar
*********her88 Mann
1 Beitrag
Leider kein Parkplatz gefunden wäre gerne rein um ein bestimmtes Paar zu Treffen
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es tut mir wirklich leid, dass wir momentan ein Parkplatz Probleme haben.
Bei so vielen Gästen natürlich sowieso schwierig, aber wir werden von diesem Caravan Händler, der sich auch auf den Straßen ausbreitet, blockiert.
Da er diese Fahrzeuge auch alle angemeldet hat, kann man nichts dagegen machen. Alle Firmen in unserer Straße beschweren sich, aber leider erfolglos.
******n21 Paar
12 Beiträge
vielleicht ...
die Stadt bitten die wenigen öffentlichen Abstellplätze mit Parkscheibe für 3 - 4h einschränken lassen, also weiterhin öffentliche Besucher-Wagen -Abstellmöglichkeiten. ?
Ein sehr toller Abend mit netten Bekanntschaften *g*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******n21
Vielen Dank für den Vorschlag! Das wäre vielleicht wirklich eine Möglichkeit.

Allerdings warten wir jetzt mal ab....
Ab nächster Woche Freitag sind die Seitenstreifen mal alle abgesperrt, weil die Telefonleitungen erneuert werden. Der Caravan Händler muss also seine Fahrzeuge alle wegfahren.
Vielleicht lässt er sie dann dort, wo er sie unterbringt dauerhaft stehen.
Unsere Gäste dürfen aber am Abend in zweiter Reihe parken, das ist wohl kein Problem, laut der Firma Hahn, die für die Absperrungen zuständig sind.
Wir waren das erste Mal da und es war eine tolle erfahren und die Leute waren nett kommen wieder
Zitat von *****ark:
…vögeln, lecken, blasen,…😉🤗👍👍

So muss das die Stute erledigen
Zitat von *****ark:
Hmmmm… muss man halt alles ausprobieren. Hauptsache gut geil😉😉🔥

Geile Vorstellung 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.