Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY X-MAS PARTY - Nürnberg (14.12.2019)

04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY X-MAS PARTY - Nürnberg (14.12.2019)
Das Dreamlight in weihnachtlichem Style...mit DJ Chris!
*nikolaus* SEXY X-MAS PARTY *nikolaus*
(Joyrabatt gilt für Anmeldungen bis 01.12.19, danach gilt der AK Preis!)

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
[h4]Die Veranstaltung ist aktuell leider ausverkauft![/h4]
Nur wenn durch Stornierungen Plätze frei werden, können wir wieder Anmeldungen bestätigen!
Die Anmeldung wird aber auch dann zuerst geprüft (Blacklist, Doppelanmeldungen, Soloprofil, usw.).
Die Bestätigung, bzw. eine Benachrichtigung folgt.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


*nikolaus* Das ganze Dreamlight wird in stimmungsvolles, erotisches Licht getaucht..
Der ganze Club strahlt mit seinem weihnachtlichem Outfit...
*oh2*
(auch ihr solltet ihm Weihnachtsoutfit oder in weiß und/oder in rot erscheinen!!!!)
UND TROTZDEM WIRDS BESTIMMT NICHT RUHIG UND BESINNLICH *nene*

*nikolaus* *dj* Dj_Chris_Coburg spielt euch die besten Hits aus allen Zeiten und allen Richtungen *dance* *tanz* *tanz2* *walk* *boogie* *twist* *headbang*

*nikolaus* Zu unserer SEXY X-MAS PARTY gibt es:
Glühwein, Jägertee, Plätzchen, Lebkuchen, bunte Teller *schleck*....
und kleine Geschenkle für alle gibt es auch *geschenk*

*nikolaus* Der Gänse- und Entenbraten gehört natürlich zu jeder guten Weihnachtsfeier dazu!
Der Chef *koch* will Euch wieder mal so richtig verwöhnen!

*nikolaus* Für das leibliche Wohl haben wir wieder ein tolles kalt/warmes Buffet vorbereitet *essen*
Kaltes Buffet: Wurst, Käse, Fisch, Lachs, Mozzarella, Antipasti, verschiedene Salate, Kuchen, Desserts, Obst, Fingerfood, usw.
Warmes Buffet: Gänse-und Entenbraten, ein weiteres Hauptgericht, diversen Beilagen und Süßspeisen

*nikolaus* An unserer Bar werdet ihr, wie gewohnt, von unserem Bar Team mit leckeren,
heißen und kühlen Drinks versorgt *cheers*

*nikolaus* Das Dreamlight und das Je t´aime steht heute ALLEN zur Verfügung
Für eure intimen Spiele habt ihr genug Platz und genug Möglichkeiten *kopfkino*
(der große Raum im Hauptbereich wird heute zum Paareraum)

*beep* Außerdem gibt's für jeden noch ein kleines Geschenk *geschenk*

*pfeil* Die Preise mit Joyrabatt gelten bis 01.12.19! *my2cents*
*beep* Bei alle Anmeldungen, die nach dem 01.12.19 eingehen, gibt es keinen Joyrabatt mehr! *beep*
Sorry, auch wir müssen planen!

*pfeil* Bitte erscheint in einem weihnachtlichem Outfit...
rot, weiß, rot/weiß, als Weihnachtsmann/Weihnachtsfrau, usw.

Gerne könnt ihr euer Outfit natürlich pimpen... *zwinker*

*alarm* Und jetzt noch mal alles im Überblick:
*nikolaus* die besten Partysounds mit DJ Chris
*nikolaus* weihnachtliche Sweets & Drinks
*nikolaus* Sexy X-Mas Cluboutfits
*nikolaus* 1400qm Top-Location mit Mega X-Mas Deko
*nikolaus* 2 Bars
*nikolaus* heiße Spiele...nicht nur in den 13 Playrooms (18 Spielwiesen)
*nikolaus* leckere Getränke
*nikolaus* kalt/warmes, exklusives Buffet mit Gänse- und Entenbraten
*nikolaus* spitzen Service
*nikolaus* kleine Weihnachtspräsentle

*pfeil* Da das Je t´aime heute für alle geöffnet ist, daher wird einen Spielwiese
(der große Raum im Hauptbereich) nur für Paare sein.


Ein Abend mit prickelnder Erotik, aber weihnachtlicher Atmosphäre erwartet Euch!

*freu* Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!! *juhu*


SEXY X-MAS PARTY
Das Dreamlight in weihnachtlichem Style...mit DJ Chris!

Nürnberg, Bayern
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY X-MAS PARTY



Ernsthaft?!?
Eine TS muss Paarpreis bezahlen und das gilt nicht zusammen mit ihrer Partnerin? Meine Freundin (Bio-Frau) müsste extra bezahlen? *nachdenk* Das heißt also... Wenn ich als Mann kommen würde mit meiner Freundin... Also als Paar... Müssten wir weniger bezahlen?

In welcher Welt lebt ihr denn bitte schön?!? Das ist ja mal rassistisch! Dann schreibt gefälligst gleich öffentlich das keine TV oder TS erwünscht sind! Wow... Hätte nicht gedacht das es sowas heutzutage noch gibt...

Enttäuschte Grüße

Violet
****78 Paar
43 Beiträge
@*********et85

Rassistisch?
Ist das ihr ernst sowas öffentlich zu schreiben?
Wenn sie sich beleidigt fühlen, dann gehen sie doch in einen anderen Club und wir finden die Preise nur fair.
Wenn Sie das unangebracht finden, dann müssten am Eingang Kontrollen durchgeführt werden ob man dann eben Frau oder Mann ist und dementsprechend wird dann der Preis berechnet. Da sie sich aber weder als das eine noch als das andere Geschlecht sehen, ist es nur verständlich das dann der Paare Preis beanschlagt wird, also gibt es dahingehend null Komma null Probleme. In anderen Clubs ist es sehr wahrscheinlich nicht anders.
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht genau, wo dein Problem liegt und warum genau du diesen Beitrag unter eine Veranstaltung schreibst, die eigentlich schon was sehr schönes sein sollte?!?!
Der Preis für TVs ist immer der Paarepreis und das steht auch unter den anderen Veranstaltungen.

Viele TVs schließen sich gerne den weiblichen Besuchern an, also genau so, wie ein Soloherr. Das ist auch dann der Fall, wenn TVs als Paar erscheinen.
Und ich denke, mit dem Paarpreis ist das ganz gut geregelt.
Natürlich gibt es Clubs, die verlangen für TVs weniger, andere mehr...so what....soll jeder machen, wie er/sie es für richtig hält.

Übrigens:
TVs sind immer gern gesehen bei uns.
Kannst ja mal bei unseren TV-Stammgästen nachfragen.
Was soll daran fair sein? Ich zahle als Mann mit meiner Freundin weniger als wenn ich als TS mit Freundin erscheine... Das nennen sie fair? Wow... Und ich hab mich leider vertan... Es ist nicht rassistisch sonder diskriminierend und sexistisch
Muss ein lesbisches Pärchen einen Paar Preis bezahlen oder werden sie als einzelne Frauen gewertet? Gilt das dann auch für ein schwules Pärchen? Gilt hier Paarpreis oder müssen sie solo Herren bezahlen?
Wo liegt dein Problem Bitte ?

Sie macht dir ein sehr nette faire angebot willst umsont rein kommen oder wie ?
und so was öffentlich zu schreiben finde ich nicht fair !
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehrlich jetzt, hör mit diesen „gezicke“ auf!
Du hast weder mit dieser Veranstaltung noch mit irgendeinem anderen Event von uns zu tun.
Wem unsere Preise, egal ob Frau, Paar, Mann oder TV nicht passt, muss uns nicht besuchen.

Ich lasse mir es auch nicht gefallen, dass du hier, in einem öffentlichen Forum, deinen Frust loswerden möchtest. Wem irgendwas bei uns nicht passt, der muss uns nicht besuchen!!
Was ist an einer TS mit Schwanz denn so etwas anderes als an einem Mann? Beide haben Sex mit Frauen... Wieso darf ich mit meiner Freundin nicht als Paar rein sondern sie muss extra bezahlen? Das ist alles andere als fair... Nein ich möchte nicht umsonst rein und so lange ich einen Schwanz zwischen den Beinen habe auch nicht als Frau... Ich möchte nur als gleichwertig behandelt werden wie alle anderen Paare auch.
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Ich finde der Paar-Preis ist ein guter Kompromiss, weil es der zwischen dem hohen Herren-preis und dem günstigen Damen-Preis ist.
Und ihr TV und TS seid doch was dazwischen, oder nicht ? *gruebel*
Verstehe diese Diskussion so garnicht *nein*

DIE Neugierige
Wenn ich alleine erscheine habe ich damit überhaupt keine Probleme... Es geht darum wenn ich als Paar komme würde ich auch als ein solches behandelt werden.
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Wenn du damit ein Problem hast solltest dich ans Dream Light persönlich wenden
Hier ist nicht der Platz dafür
Aber nach der lächerlichen Stellungnahme von Dreamlight habe ich an den Veranstaltungen sowieso kein Interesse mehr...
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Dann ist ja jetzt alles geklärt ...
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Na dann hat sich das Problem ja gelöst
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Ich freu mich auf die Party *party*
Mit entspannten und netten Leuten
*tanz* *cocktail* *party*
********el22 Frau
37 Beiträge
Ich hoffe und bete das ein Plätzchen frei wird *lol* und ich doch noch kommen kann
******Red Frau
538 Beiträge
Die Chefin macht die Preise. Basta!!

War schon immer so und sollte auch so bleiben.

Die ganze Diskriminierungsdiskussion gehört hier bestimmt nicht hin.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Dann lasst es doch alle gut sein !!! und konzentriert euch wieder auf die Veranstaltung !! *zwinker*
****i3 Frau
530 Beiträge
Es machen welche einen Stress wo es keinen gibt. Ich freue mich auch und freu mich mein Weihnachtskostüm mal wieder anzuziehen zu können ... *top
Hoffe passe noch rein *haumichwech*
****i3 Frau
530 Beiträge
Zitat von ****i3:
Es machen welche einen Stress wo es keinen gibt. Ich freue mich auch und freu mich mein Weihnachtskostüm mal wieder anzuziehen zu können ... *top*
Hoffe passe noch rein *haumichwech*

freuen uns auf eine geile party
mit viel spaß und fun
*freu* *hotkiss* freu mich sehr *blume2*
*****179 Paar
168 Beiträge
Ja, ein paar Wochen noch. Wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr rum, und wir erinnern uns gern an die letzte Sexy X-Mas Party und freuen uns schon auf die diesjährige *freu*
********1000 Paar
523 Beiträge
Nur noch 6 Wochen

Und dann: *tanz* *essen* *cheers*

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.