Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SCHLAGERPARTY FÜR ✰PAARE- UND LADYS✰ - Nürnberg (29.04.2

*****_83 Paar
488 Beiträge
Hammer,
die Party 🎉 war einfach nur geil. Es war alles super 👍 organisiert, das Team war traumhaft, der DJ nicht zu toppen und viele geile Partypeople *hotlady* & *hotman*
Vielen Dank allen Beteiligten, ihr wart einfach genial 👌👌👍👍 *
Liebe ❤️ Grüße auch an das Paar, die lange mit uns die Tanzfläche rockten *dance*
******602 Paar
23 Beiträge
Hammer Geile Party
Diese Party war der Hammer, Die Logation, die Musik *top* *top2* Das Personal immer sehr freundlich.
Bei der nächsten Party in der Form sind wir auf jeden fall wieder dabei.
Wie gesagt: Danke für den tollen und schönen Abend. *cocktail* *top2*
Claudia mach weiter so. *kuss2* *dance* *bussi* *top2*
Ba. und Fr. aus dem Raum Heilbronn
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Super
Genial...perfekt...gigantisch und wieder einmal unwiderruflich 100% ig war die Party
*bravo* *spitze* *top2* und *danke* an das gesamte Team .
Ihr seid *diegroessten* vom *dj* dem *koch* zum *cocktail*... *dance* und Claudia ein *hochleb*

da zeigt sich wieder wie man etwas mit viel Liebe und gutem Personal erreichen kann , ein gutes Personal ist nur gut, wenn es die Chefs auch sind.

Wenn ich auch etwas demoliert bin...vom vielen tanzen und mitsingen , ist es mir allemal wert
und ich freue mich auf die nächste Party ...vielleicht schaffe ich es sogar ohne Mitfahrgelegenheit *nachdenk* *gruebel* ..... *liebguck*

mit lieben Gruß von L.C.
********er24 Paar
1 Beitrag
Gerne wieder!!
Es war unser erster Clubbesuch und wir waren total begeistert!!! Ich glaube einen besseren Club hätten wir uns für's "erste Mal" nicht aussuchen können. Ganz großes Lob an das tolle Personal! Sauberkeit, Essen, Stimmung, Atmosphäre, DJ alles top! *top* Leider ist der Weg für uns sehr weit *heul* aber wir kommen sehr gerne wieder! Und hoffen das wir auch beim nächsten mal wieder so schön "in die Ecke getrieben" werden *smile* *augenzu* *cool*
**********swild Paar
34 Beiträge
Grandios
Das war eine sehr geile Party. Vielen Dank. Weltklasse. *juhu*
Gleichzeitig suchen wir das Paar vor der Massagebank.
Sie hatte eine schwarze Brille und ich habe Dich massiert...bitte melden. *oh2*
Unbeschreibbar!!!
Man kommt rein und alles passt!
Wie soll man diesen Club noch toppen???
Claudia, das Team und die Gäste, einfach super!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.