Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....ungeniert - Nürnberg (18.02.2017)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry...
Hallo zusammen *wink*

Ich möchte mich mal zuerst dafür entschuldigen, dass euch die Musik nicht gefallen hat. Sorry, mein Fehler....
Es gibt viele Events am Samstag mit DJ und es gibt bei uns auch welche ohne.
Nicht alle Swinger wollen immer laute Tanzmusik, manche genießen es auch mal ruhiger und ohne DJ.
Für Samstag war kein DJ angekündigt, es war also auch so geplant.
Eigentlich im Sinne der Veranstaltung...eigentlich!
Ich hatte leider nur eine kleine Playliste vorbereitet und wollte im Laufe des Abend die Musik anpassen.
Das mach ich bei solchen Veranstaltungen normalerweise so und meistens halte ich euch damit ganz gut bei Laune. Diesmal hat leider die Zeit dafür gefehlt und einen DJ auf "auf die Schnelle" hab ich nicht mehr bekommen...
Uns haben einfach die 160 Anmeldungen "überrannt", die sich im Laufe des Tages noch angemeldet hatten. Das war für uns (speziell an diesem Samstag) nicht abzusehen und daher hatte ich dann andere Aufgaben zu bewältigen und die Musik trat in den Hintergrund....ja ich weiß, das habt ihr bemerkt *augenzu* Ganz großes *sorry* dafür!

Eigentlich hättet ihr alle durch "ungeniert" tes Verhalten so abgelenkt sein sollen, dass ihr die Musik (egal, ob gut oder schlecht) gar nicht bemerkt und zum tanzen eh keine Zeit bleibt (so war zumindestens geplant *liebguck* ).

Wir hatten schon einige "ungeniert" Partys, jede ist anders. Meistens war es doch sehr ungeniert und geil *wow* *blowjob* *leck* *fisting* *ffm* *mmf* *sextoy*
Diesmal ist das Motto (zumindest im Barbereich) leider nicht umgesetzt worden. Woran so was liegt?
Ich glaube, da gibt es tausend Gründe und doch keinen.

Zu den Kommentaren wegen der schlecht gekleideten Herrn (sind nicht immer Soloherrn, auch die Herrn der Paare und auch Damen gibt's mit nicht so tollem Outfit), werde ich in Kürze ein Thread in unserer Gruppe eröffnen.
Ich hoffe da auf rege Teilnahme *g*

Wir hoffen, dass manchen von euch der Abend trotzdem gefallen hat und ihr Spaß hattet.
Es wird sicherlich wieder einen "ungenierten" Abend geben und vielleicht bekommt der dann mehr lachende Smileys wie dieser...wir arbeiten dran (nein, wir werden euch auch da nicht zu sexuellen Handlungen an der Bar zwingen....oder *gruebel* )

*wink* Claudia
****702 Paar
95 Beiträge
Wir waren das erste Mal im Club und uns hat es sehr gut gefallen. Die Musik war für uns top, man konnte sich noch gut unterhalten. Wir haben alte Bekannte getroffen und neue kennen gelernt und dabei viel Spaß gehabt. Dass im Barbereich keine Action dem Motto gemäß statt fand, kann man wohl kaum den Veranstaltern zum Vorwurf machen. Wir fanden das Personal freundlich und flott. Den Check In halten wir noch für ausbaufähig. Manche mussten schon ziemlich lange warten, bis sie es in den Club geschafft haben.
Ich denke das Publikum kann man sich nicht unbedingt aussuchen.

Es werden immer Leute anwesend sein, die älter....jünger.... dicker....dünner... etc. sind *g*
Dresscode sehr wohl.
Viell. kann da Claudia wirkl. noch einige Tipps geben auf ihrer Seite, aber dennoch sind auch in diesem Bereich Geschmäcker verschieden *ja*

Das anstellen macht uns eigentl. gar nichts aus. Ein nettes Gespräch direkt im Treppenaufgang ist auch schon mal sehr nett. Und dass da bereits die Bewirtung anfängt ist eine Gastfreundlichkeit die wir sehr zu schätzen wissen *ja* Das ist sehr Aufmerksam *ja*
...ebenso wie die freundliche Begrüßung von Claudia *g*

All das überwiegt und dann leben wir auch damit, wenn einem die Musik gerade mal nicht zusagt. Ein Grund mehr sich dann wieder auf die Liegewiesen zu begeben oder eben nette Gespräche zu führen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch *love3*
@Dosenfrucht
Da stimmen wir euch komplett zu!
Der Club mit Personal und Chefin ist top, das man mal etwas warten muss ist halt so bei der Menge an Leuten.
Das mit der Bewirtung fanden wir auch spitze..!

Aber eins verstehen wir nicht, wie sich Leute kleiden an so einem Abend.
Klar, da kann Claudia nur bedingt einwirken.
Dazu kommt noch das manche es an Körperhygiene mangeln lassen und das ist absolut inakzeptabel.
Des Weiteren sind einzelne Soloherren aufgefallen die ihre benutzen Kondome einfach auf den Boden liegen ließen.
Einen dieser Herren der meinte er müsste sich mit Handtuch über den Armenbin den Paarebereich schleichen habe ich selbst aus diesen heraus begleitet, finde ich unmöglich.

Aber nochmal Claudia und Team machen tollen Job.
Für uns ein sehr geiler Abend
... und wir waren sehr ungeniert neben und auch auf der Tanzfläche.....
Bei der nächsten Party sind wir sicher wieder dabei *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.