Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰PAARE- UND LADYS NIGHT✰ - Nürnberg (14.01.2017)

******tag Paar
1.044 Beiträge
Und wir haben uns jetzt doch nicht gesehen in dem Gewurle 😉
*********69_70 Paar
396 Beiträge
...natürlich können wir allen anderen...
...Vorrednern nur zustimmen... *g*

Neue und alte Bekannte zu sehen, Spaß zu haben und kulinarich verwöhnt zu werden, was will man mehr... *top*

Der Abend war sehr schön und für uns sehr angenehm nicht von Singlemännern irritiert zu werden... *g*

...was uns etwas gefehlt hat, war die knisternde sensitive Erotik in manchen Zimmern die an diesen speziellen Mottoabenden sonst immer vorhanden war... *schleck*

Deshalb geben wir für diesen Abend 9 von 10 Punkten... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wir freuen uns auf den nächsten Paare und Ladiesabend bei CD... *freu*

Liebe Grüße
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.