Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ PAARE UND LADYS NIGHT ★★ - Nürnberg (27.02.2016)

Natürlich sind Singledamem davon ausgenommen
****len Mann
112 Beiträge
Ich bin als Paar angemeldet da ich mit einer Partnerin komme. Soviel Grips hab ich schon noch...
Wieder mal einer der nicht lesen kann *haumichwech*
@merylen
Das war aus Deiner Frage und Deinem Status nicht ersichtlich. *vielglueck*
****len Mann
112 Beiträge
Du hast recht, es war nicht explizit von "wir" die Rede. Aber ich geh davon aus wenn man "Paare und Ladys Night" ließt, dass man dann weiß das keine Solomänner dabei sind. Außerdem wäre eine Anmeldung als Solomann auch nicht möglich gewesen. Es geht nur Lady oder Paar.
Leider allein dabei
Ich komm am Samstag zu 95% leider ohne Begleitung:(

Ich hoff der Abend wird trotzdem lustig und ich lern ein paar nette Leute kennen^-^
In dem Sinn: ihr dürft mich ruhig ansprechen:)
@Kaetzchen96
Spätestens wenn das Kätzchen laut genug miaut, wird es ganz bestimmt angesprochen *zwinker*
**********_4711 Paar
3 Beiträge
Wollen auch kommen
Hallo miteinander, habe mich vor 2 Stunden mit meiner Partnerin angemeldet - wir sind absolute Neulinge und dazu möchte meine Partnerin auch gerne mal mit einer Frau Ihre 1. Erfahrung sammeln... hoffe wir dürfen kommen - bis wann bekommt man da Bescheid?
@Loewenpaar
Ihr bekommt ne Clubmail! *g*
Bei mir hat´s nicht allzulang gedauert :3
@ Kätzchen
Wird bestimmt auch so ganz toll *top*
Noch 2 mal schlafen...
dann ist wieder Party angesagt bei Claudia. Freuen uns schon rießig.

Bis Samstag
Hoffnung
Hallo
Hoffen gespannt und Liebe Yoy Gemeinschaft bitte bitte wer heute schon weis das er morgen nicht kann meldet euch bitte ab. Damit Leute wie wir nachrutschen können haben leider zu spät erfahren das wir Geschäftlich bei euch zu tun haben und wollten Abends mal einen anderen Club kennlern.
Seid alle lieb Gegrüßt die Hoffnung Stirbt zuletzt.
*****aer Mann
333 Beiträge
Fix_u_Foxi7373
Drücken euch die Daumen *zwinker*
Chance
Wir hoffe auf unsere Chance.... Würden gerne mit dabei sein....
Dankeust Lady1966
Hoffen und Daumen Drücken das es klapt wissen ja das die Sachen Geile Partys feiern können. Hätten gern mal erlebt wie die Bayern das machen genauso gut? Sind nun mal nicht so oft in der Gegend hätte sich wie gesagt angeboten. Berlin bekommt das nicht so hin deswegen Besuchen wir regelmäßig die Sachen.
MfG Fix u Foxy aus Brandenburg
*********tion Paar
12 Beiträge
unser "1." Mal
Sind auch schon seeehr gespannt auf unser 1. Mal. Bis morgen dann im Dreamlights ♡... *zwinker* *freu2*
*******Fux Paar
528 Beiträge
Sind auch dabei
Fahren heute Nachmittag schon los und verbringen den Samstag zum Shoppen in Nürnberg *freu*. Abends sind wir dann im Dreamlight *dance* *party* *schleck* *anmach*
Freuen uns schon auf einen tollen Abend mit netten (neuen) Kontakten.. *zwinker*
Bis morgen *wink*
das Rehlein und der Fux
*********edrin Frau
22 Beiträge
Ich hoffe noch immer das mich jemand mit heimnimmt.
anschreiben hat ja nix gebracht.
**********_4711 Paar
3 Beiträge
Mitnehmen danach
Sollten wir noch rein kommen, dann würde ich dich danach auch gerne mitnehmen wenn es dir Recht ist... Im Moment hoffen wir dass noch jemand abspringt... *zwinker* Evtl. bis morgen...
Wir sind beide krank u. müssen leider absagen!
**********_4711 Paar
3 Beiträge
Hoffnung
Dann habe ich ja noch Hoffnung *zwinker*
Für uns ist es auch der 1. Besuch im Dreamlight. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns zugleich auf einen schönen Abend! *freu*
Bis morgen Abend *mrgreen*
****_M Paar
23 Beiträge
Wir hoffen auch noch dabei zu sein *zwinker*
Sind auf der Warteliste *snief*
*********69_70 Paar
396 Beiträge
Allssoooooo...
...wir freuen uns tierisch auf morgen Abend !!! *freu2*
Es wird eine HAMMERGEILE Party werden... *top*

Knapp 200 Paare dazu zusätzlich momentan 8 Singledamen...
...es ist ja fast eine Frauenüberschuss Party... *smile* *lol* *smile*

...und wir haben uns rechtzeitig angemeldet und haben nur einen Katzensprung zu unserem Lieblingsclub...das sind doch irre Voraussatzungen für einen tollen "kettenrasselnden" *zwinker* Samstagabend bei Claudia... *g* *zwinker* *g*

...wir drücken allen Wartenden feste die Daumen!!... *vielglueck*

Liebe Grüße
*wink*
******ka3 Paar
108 Beiträge
Wir machen Platz!
hallo Claudia, uns ist dir Party morgen zu voll *panik* .
Gerne wieder einmal ein anderes Mal!
Wir geben den Platz für jemand anderen frei *vielglueck* !
Bis auf bald!!!
Lg. Anuschka3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.