Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN MEETS MILFS - Nürnberg (07.11.2015)

Welche Sie möchte mich begleiten
Welche nette Dame möchte mit mir und den Club gehen?

Bitte schreibt mich einfach an.

Vieles kann! Nichts muss!
***ai Paar
332 Beiträge
Oh wie schade,
da sucht jemand eine Begleitung, vielleicht um etwas Geld zu sparen, aber nicht nur hier, sondern auch für eine andere zeitgleiche Veranstaltung.
Ob er da Glück hat?
*********3_by Mann
2 Beiträge
Fuß
Sprunggelenk gebrochen
gestern
also einen ganz lieben dank an Claudia und all die lieben helfer und das Team. es war ein super abend!!! wir hatten viel spaß. lieben dank an all die lieben Männer, ihr wart super, keiner zudringlich...alles hat gepasst *top*
an alle nen schönen sonntag. glg von uns
******r69 Frau
7 Beiträge
War ein super Abend...
Nur schade dass ich den süssen Regensburger nicht mehr näher kennen lernen durfte...naja maybe next time...
Und ich hab leider einen Teil meines Outfits verloren...wenn also jemand ein schönes Bolero aus Spitze gefunden hat...ich lass mir was einfallen zwecks Finderlohn...*fg
@Alamour69
...und ich hab meine Turnschuhe vergessen da ich bei den warmen Temparaturen mit FlippFlopps raus bin. Wie war eure "privat after hour" noch?

Lg Frank
Flucht
Sicher das du nicht auf der Flucht warst *zwinker* . Nachdem wir mit euch fertig waren *pimper* , hatten wir euch nicht mehr gefunden. *oh*
@Wanadoit
....nein absolut nicht! Es war der Wahnsinn mit euch. Selten so was geiles erlebt! Gerne wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.