Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE UND LADYS NIGHT! - Nürnberg (30.05.2015)

Sehr schade
aber wir müssen für heute leider absagen.
Unser eigentlicher Termin in Nürnberg hat sich leider zerschlagen und somit auch einen sicherlich schönen Abend im Dreamlight. Wünschen allen einen heißen Abend und hoffen auf ein anderes Mal.

Liebe Grüße SiLo
*****ila Frau
21 Beiträge
Begleitung gesucht
bin schon als paar angemeldet und hab aber unerwarteter weise leider doch keine begleitung...
schnief

suche attraktiven, unkomplizierten jüngling *zwinker*
*********en00 Paar
16 Beiträge
Absagen
Müssen Leider *heul* Absagen unerwarteter Besuch bei der Dame *schock*
*******_155 Paar
42 Beiträge
Ein ungewöhnliches Zusammentreffen....
....müssen wir heute feststellen.
Warum?! Heute sind sehr viele unserer Match Paare anwesend, die wir zum ersten Mal in der Realität treffen.
Daher freuen wir uns sehr auf neue Begegnungen und einen unterhaltsamen Abend.
Sollten wir jemanden verpassen, sprecht uns an.

GLG S&T
Leider
Wir müssen leider absagen, sind nicht so fit (erkältet)
Bis zum nächsten mal.
********rtig Mann
1 Beitrag
Sorry
Leider klappt es heute nicht.
Ein anderes Mal gerne.
Och Schade eigenunartig.
*****ila Frau
21 Beiträge
Dilemma!!
hab zwei heiße typen, einer kommt extra von weit hergefahren, der andere ist sündhaft jung und schön.

was tun?
mädels?!
hilfe!!!
Slip gestohlen
An den Herren mit Glatze und Brille,

ich hoffe du hattest eine schöne Nacht mit meinem String😡 ihn mir einfach zu klauen finde ich echt scheisse!!!!
*********y4fun Paar
50 Beiträge
Danke...
... für den netten Abend gestern *zwinker*
Hat uns wieder mal richtig Spaß gemacht.
Unser Lob wie immer an das Dreamlight Team (incl. DJ *zwinker* ),
die es uns an nichts mangeln liesen.

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Danke
für einen sehr gelungenen Abend ! Das Team wieder richtig super und gut gelaunt ! Gebt mal der Kleinen aus der hinteren Bar eine Rundumleuchte !!! Sie ist so schnell unterwegs - sie braucht Blaulicht ! Hi,hi *bravo*
******ten Mann
1 Beitrag
Schöner Abend
Danke Euch für einen wunderbaren Abend, sehr gutes Essen - Trinken incl. Southern Comfort danke Claudia lach und herzlichen dank Les - tend *top* - ich kann euch leider noch nicht schreiben, mir fehlt die Mitgliedschaft
****old Mann
50 Beiträge
Ende mit Schrecken ...
Hallo an die unbedachte Gogo Dame, die an der Stange tanzte und mit einem Tritt ihres Absatzes ins Gesicht meiner Frau den anfangs geilen Abend damit abrupt beendete!

Pass gefälligst das nächste mal auf - du bist nicht alleine auf der Tanzfläche!!!!

Gott sei Dank bleiben keine Narben von der Schnittwunde und der Eisbeutel der freundlichen Bedinung hat das Schlimmste verhindert.
an reynold
Hey also ich hoffe ich war es nicht ???? Wenn ja ich habe Davon nix mitbekommen und dann tut es Mir natürlich sehr leid . Und hoffe DAs es ihr gut geht . Grüße dirtyjay
****old Mann
50 Beiträge
@ XxxDirtyJayxxX
Die Dame, die es war hatte es gemerkt, kam kurz zu meiner Frau und war dann verschwunden ...
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*frieden* Die Dame hat sich doch bei deiner Frau entschuldigt.
Es hat ihr sehr leid getan und dass denke ich, hat sie auch vermittelt.

Der Unfall passierte als, zwei Damen an der Pool waren und sich dort eine Art "Battle" geliefert haben.
Deine Frau ist der einen Dame, die gerade einen Spagat and er oberen Stangenhälfte gemacht hat
direkt in den Absatz gelaufen.
...es war einfach ein Unfall. Unfälle passieren leider *traurig*
Es tut uns genauso leid, wie der Dame, die an der Stange war *sorry*
Der Unfall wird keine Folgeschäden haben, darüber sind wir alle sehr froh.

Bitte akzeptiert jetzt doch die Entschuldigungen, die von allen Seiten gekommen sind und belasst es dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.