Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3806 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir152
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da sollte man reagieren

********ssen Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sollte man reagieren
Wir wollen nicht zum Rasen aufrufen, aber man kann es auch deutlich übertreiben.

Fahrverbote schon bei geringeren Überschreitungen: Petition
Seit dem 28.04. gelten u. a. strenge Regeln bei Geschwindigkeitsübertretungen:

https://www.joyclub.de/link/42251151.html-motor-und-s … r/stvo-aenderung-autofahrer/

Was ist eure meinung dazu ?
*****kel Mann
28 Beiträge
Wollen wir mal ein Dreamcar joyclub treffen veranstalten im neuen Jahr jetzt könnte man ein Termin finden wo alle Zeit haben könnten
*******usi Paar
304 Beiträge
Was soll das noch bringen!? Ist beschlossene Sache um die Kassen zu füllen. Und die angepriesenen E -Autos zum schleichen , um Strom zu sparen, brauchen ja auch eine Daseinsberechtigung.
Es wird doch in allen Bereichen über uns verfügt und entschieden.
Geht nur Widerstand. Lappen weg.....weiterfahren. Ich zieh das durch bis in den Knast. Lebt sich nicht schlecht von Steuergeldern.
ER sieht das anders 😉
***to Paar
129 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Da sollte man reagieren
Wir wollen nicht zum Rasen aufrufen, aber man kann es auch deutlich übertreiben.

Fahrverbote schon bei geringeren Überschreitungen: Petition
Seit dem 28.04. gelten u. a. strenge Regeln bei Geschwindigkeitsübertretungen:

https://www.joyclub.de/link/42251151.html-motor-und-s … r/stvo-aenderung-autofahrer/

Es gibt eine Petition an Bundesrat und Bundestag:

(Link wurde nicht gefunden) … ovelle-rueckgaengig-machen-2
Glaube da bin ich schwer gefährdet. *zwinker*
********rper Paar
402 Beiträge
Zitat von *******usi:
Was soll das noch bringen!? Ist beschlossene Sache um die Kassen zu füllen. Und die angepriesenen E -Autos zum schleichen , um Strom zu sparen, brauchen ja auch eine Daseinsberechtigung.
Geht nur Widerstand. Lappen weg.....weiterfahren. Ich zieh das durch bis in den Knast. Lebt sich nicht schlecht von Steuergeldern.
ER sieht das anders 😉

Wir verstehen Dich, aber diese Art von Widerstand bewirkt noch weniger. Wir müssten Dich nachher nur im Knast besuchen. Da würde nur funktionieren, wenn es sehr viele machen würden. Seeeeehr viele.
Dann doch über Petitionen und Kommentare den Unmut äußern.
***to Paar
129 Beiträge
Zitat von ********rper:
Zitat von *******usi:
ER sieht das anders 😉

Wir verstehen Dich, aber diese Art von Widerstand bewirkt noch weniger. Wir müssten Dich nachher nur im Knast besuchen. Da würde nur funktionieren, wenn es sehr viele machen würden. Seeeeehr viele.
Dann doch über Petitionen und Kommentare den Unmut äußern.
Leider Gottes bekomme ich so schwer den Fuß vom Gaspedal. Durfte schon desöfteren vier Wochen den Wagen stehen lassen, und das bei der alten Regelung. Hatte damals knapp die 18 Punkte voll gehabt. Das war vielleicht eine harte Zeit. Zwei Jahre ganz vorsichtig fahren.
********rper Paar
402 Beiträge
Puh... 18 Punkte ansammeln ist eine Leistung. Dann wird das mit dem neuen Busgeldkatalog wirklich hart für Dich...

Lass Dich nicht so oft erwischen.
*******usi Paar
304 Beiträge
Aber ich hatte zum Widerstand auch noch den Kick. Ein-zweimal *ggg*
Bei unserer Regierung Unmut äußern ist so wie eine aufgewickelte Leitplanke gerade biegen wollen. Die machen mit uns was sie wollen.
Für was brauch ich ein Dreamcar wenn ich ihn nur auf Viertelgas kaputt fahre!?
**st
Hallo liebe Autoliebhaber,

der JOYclub versteht sich als unabhängige Plattform für den Austausch aller Mitglieder. Aufrufe zu politischen Meinungsbekundungen, Kettenbriefen, Demonstrationen, Spendenaktionen, Vermisstengesuche und ähnliches sind nicht erlaubt.

Für Aufrufe dieser Art gibt es geeignetere Plattformen. *g*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden