Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps8
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Vertrauen nur gegen Informationen?324
In einem anderen Thread wurde mehrfach geschrieben, dass der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir Danken für Euer Vertrauen

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir Danken für Euer Vertrauen
Hallo Gruppe und hallo alle die uns kennen und noch kennen lernen wollen *huhu*

Joy hat im Magazin einen Jahresrückblick über verschiedene Punkte eingestellt. Wir selbst tauchen dort sogar auch auf uns zwar unter den drei Profilen des gesamten Joys mit den meisten Stammgästen *wiegeil*

1-3 stehen sehr nahe zusammen und man sieht das sich die "Mühe" für unsere wirklichen "Anhänger" & "Fans" auf jeden Fall lohnt *smile*

Es bedeutet nun nicht so unwahrscheinlich viel für uns das wir mit dem Veranstalterprofil dort gelistet sind (auf Platz 3) aber es bedeutet uns wahnsinnig viel zu sehen das wir doch für extrem viele Gäste und User so vertrauenswürdig sind, das sie unsere Stammgäste sind und sein möchten.

Wer diesen Überblick einsehen möchte klickt diesen Link: http://www.joyclub.de/magazin/frohes_neues_jahr_2014.html#die_3_profile_mit_den_meisten_stammgaesten

Wie wir schon oft geschrieben haben schwimmen wir meist gegen den Strom und kochen unser eigenes Süppchen, aber man sieht dass dies wohl auch der richtige Weg ist.

Und genau diesen weg werden wir für Euch auch im neuen Jahr weitergehen und hoffen das wir jeden von Euch aufs neue begeistern können sowie dürfen *wiegeil*

Und allen Usern die gerne auf eine spezielle Veranstaltung gehen sei gesagt....... vertraut uns und unserem Vorhaben und überzeugt Euch vor allem selbst davon.

Lesen ist gut, hören ist gut, aber real dabei sein und sich ein eigenes Bild machen ist der Beste Weg zu erfahren ob unsere Veranstaltungen das richtige für Euch alle sind. Nicht billig, nicht günstig, nicht abgedroschen sondern immer speziell, einzigartig und auf hohem Niveau versuchen wir Euch zu begeistern.

Partys und Veranstaltungen wachsen wie die Pilze aus dem Boden und werden weiter wachsen. Das finden wir auf der einen Seite sehr gut, da die Auswahl für alle Partybegeisternden stetig wächst, hoffen aber das durch die vielen Auswahlmöglichkeiten in denen ja meist immer das aller beste versprochen wird, das Ganze nicht zu sehr verwässert.

In diesem Sinne "Party on" und wir freuen uns auf 2014 mit vielen tollen Veranstaltungen und mit immer wiederkehrend super tollem Publikum, das sich auf sehr hohem Niveau immer wieder bei uns einfindet. *top*

Im Joy gibt es eine Grenze von 1000 gespeicherten Mitgliedern, sei es ein Fan, sei es ein gemerktes Profil oder gar ein gesperrtes Profil. Derzeit ist 1000 die Grenze aber wir haben noch ein paar Kontingente frei *smile*

Wer also gerne auch zu unseren Stammgästen zählen möchte, ist eingeladen hier zu Klicken, Fan auswählen und absenden: Kontakte

Ansonsten wünschen wir jedem der diese Zeilen liest noch einmal ein super geiles 2014 und wenn Ihr möchtet sehen wir uns bereits am 15. Februar 2014 zu unserer ersten Party in diesem Jahr.


Auch hier zählt: *hand*

Eine sehr geile und spezielle Lokation die es nur 1x im Jahr für so eine Party gibt

Dieses Mal 2 Party Areas mit verschiedenen Musik Richtungen und in der Gesamtheit mit einem sehr hohem Niveau das sich nicht nur in Essen & Trinken wieder finden lässt sondern im Personal und vor allem in der Gästeliste *diegroessten*

Hier seht Ihr wer schon dabei ist und solltet Ihr es noch nicht sein, so seid Ihr herzlich eingeladen an der Party teilzuhaben.

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2


• Ihr seid Newcomer???? ......Egal
• Ihr seid Erfahrene Erotik People? ...... Egal
• Ihr seid "Alte Hasen" im Partysegment? ..... Egal
• Ihr seid Interessiert an Party? ..... Egal
• Ihr seid Interessiert an Erotik?.... Egal

Denn *alarm*

Alle werden zu dieser Party Ihren Teil und Part finden, Spaß mit sich und den anderen Gästen zu erleben *party* *walk*

Nicht umsonst ist einer unserer beiden Slogans:

"dream-event" .....more than just a party.....

Bis dahin senden wir liebe Grüße, Anke und Lars, Eure DreamEvent`ler *wink*
****rin Paar
708 Beiträge
euch allen einen guten start in das neue jahr. lg
danke...
für euer unermüdliches engagement...

wir freuen uns jetzt schon...
euch bald mal kennen zu lernen.. *g*
spätestens im 2015.....

euch für 2014 nur das beste und viele super gäste an euren partys, wer weiss vielleicht schaffen wir es sogar dieses jahr mal.... *zwinker*

lg bea und stef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.