Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "dream-event deluxe" Vol.2 - Österreich (14.06.2013)

*******er65 Paar
98 Beiträge
...das stimmt...
wir freuen uns auch schon sehr!
Muss nur noch das Wetter mitspielen...
LG
S&H
*****h84 Paar
689 Beiträge
Wettervorhersage
für Freitag, Samstag und Sonntag in Loipersdorf, kuschelig warm *sonne* *liegestuhl* und innen wird es extrem heiss *zwinker* *freu2* .
Viele Grüße von Biljana und Didi
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft :)
und es ist nicht mehr lange hin, bis Donnerstag, an dem schon viele Gäste anreisen werden (wir inklusive)

http://www.webcountdown.de/?a=1FJ61aX&k=9zcq

Wir freuen uns sehr auf das kommende Event und für kurzentschlossene wäre auch noch Platz vorhanden *ja*

Hier könnt Ihr sehen welche Suiten es gibt, welche noch frei sind und was diese kosten:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-115665.zimmerbuchung_erklaerung_dream_event_deluxe.html

Eine wichtige Bitte für alle die sich der tantrischen Massage hingeben wollen!

Um zu gewährleisten das auch jeder einzelne, oder jedes Paar eine saubere Unterlage beim massieren hat, bitten wir jene die eine Tantramassage angedacht haben ein Spannbettlaken mitzubringen.

Im Hotel wird es sicher auch welche geben, da aber nach jeder Massage eine neue Unterlage gebraucht wird, wäre es klasse wenn jene unter Euch die sich massieren lassen die eigenen mitbringen.

Wer einen eigenen besonderen Duft als Öl haben möchte, bringt diesen bitte auch mit.

Somit ist auf jeden Fall gewährleistet das Ihr eine ordentliche Unterlage habt, Euern Lieblingsduft beim Massieren spürt/richt und wir nicht irgendwann vielleicht auf Handtücher ausweichen müssen oder Öle verwendet werden die Euch nicht "schmecken" *mrgreen*

Bis Donnerstag, bzw. spätestens Freitag senden wir liebe Grüße, wünschen eine gute Anreise und freuen uns auf Euch alle die mit dabei sein werden.

*wink* Anke & Lars *freu2*
*******us2 Paar
82 Beiträge
endlich...
wir freuen uns schon sehr, haben alles besorgt was Hippie und Traditionell betrifft ( Mann aber keine Lederhose sondern anders traditionell... ) und das Wetter scheint gaz spitze zu werden. Allen eine gute Anreise und unfallfreie Fahrt.
*******er65 Paar
98 Beiträge
...wir freuen uns auch schon...
und die Klamotte liegt bereit *lol*

Bis demnächst und stressfreie Anreise Euch allen *wink*
********ngel Paar
274 Beiträge
wir
wünschen allen "Deluxe'ler" einen Megaspass *party**cheers**knuddel**popp*

Bringt das Boot im Garten zum überschwappen und die Bude zum rocken !!
Seid mal richtig "dirty" *ja**lol*

LG von denen, die diesmal nicht dabei sein können *wink*

*bussi* Astrid & Chris
wir auch...
Monika und ich freuen uns auch schon sehr auf Euch.

Eine Liege (für alle Fälle), Tantra-Sachen, Öle oder normale Massageöle (für "normale" Massagen) ist bereit gelegt, die Schokolade und das Öl ist schon gekauft, die Karin-Spezialmischung (für Schokoladenmassage) muss ich allerdings noch herstellen, falls dann überhaupt noch ein Termin übrig sein sollte...


Mehr dann am Donnerstagabend, oder Freitag beim Frühstück.


*herz2* Isis
*herz2* stlv. testarossa
*******ash Frau
385 Beiträge
....jaaaa
*freu* kurzentschlossen, doch auch noch dabei....*sonne* *party*....und jetzt was Passendes für die Mottos suchen *schwitz* freu mich auf euch alle *zwinker* lG Gabi
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo
*top* und wir freuen uns auf Euch sowie alle anderen auch *wiegeil*

Das wird nen Ding Du *lol*

So, ich muß jetzt aber ins *heia* und somit bis Morgen meine lieben Schäfchen *wow*

*wink* Lars
*******us2 Paar
82 Beiträge
so noch einmal schlafen
und heute noch Koffer packen, Loipersdorf wir kommen!
*******er65 Paar
98 Beiträge
...na dann gutes packen...
...und gute Anreise.

Wir können leider erst am Freitag kommen.
Genießt die Zeit.

GLG
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo,
nachdem ich die Ausgleichsmasse im neuen Garten Spa eingeschüttet habe, packe ich jetzt auch unser Auto *grins*

Kennt Ihr das Spiel: (mag eigentlich keine Spiele)

Ich packe mein Auto und nehmen mit:

• Dessous
• Musikanlage
• Klamotten von Anke
• .... und das Auto ist schon voll *haumichwech*

Zum Glück fahren wir dieses mal mit Dachgepäcksträger, so kann ich (Lars) wenigstens frische Unterwäsche mitnehmen *lol*

Liebe Grüße und bis Morgen (die bereits Donnerstag anreisen) und spätestens bis Freitag *wiegeil*

Lg Anke & Lars *fahr*
*****muc Paar
403 Beiträge
Sehen uns Freitag...
Wir zählen ja auch zu den "Nachzüglern".... *lol*

Allen anderen schon mal viel Spaß... *top*

Nicht zu viel feiern, nicht das ihr dann an Eurem zweiten Abend *muede* seid... *haumichwech*

Zillertal lässt grüßen lieber Lars..... *autsch*

*wink* Bi_Paar_Muc
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Mr. Bi...
wieso Zillertal???

Wir waren uns sind immer die letzten die ins *heia* kommen, somit keine Angst Ihr werdet in Loipersdorf wohl auch vor uns ins Bettchen gehen *nase* *smile*

*wink* und gute Anreise *freu2*
*****muc Paar
403 Beiträge
Schau ma moi....
*hand* Wer war im Zillertal Nachts allein im Pool.... *beep*

*hand2* Wer war auf der letzten City der letzte.... *beep*

Richtig der süße Türsteher und wir zwei.... *mrgreen*

Wir freuen uns schon riesig aufs We..... *freu2* *freu2* *freu2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähm....
Da ward Ihr auf ner anderen Party und Event *haumichwech*


Oder ihr seid noch mal hin um zu sehen ob auch wirklich das Licht aus ist *lol* bzw Zillertal war privat und kein Event *floet*

Lg *undwech* *peitsche*
********e_69 Paar
263 Beiträge
wartet nicht auf uns *lol*
*******ash Frau
385 Beiträge
...mal sehen
.....eigentlich gehöre ich immer zu den Letzten und meine Begleitung auch *zwinker*

Freu mich auf alle Fälle auf ein tolles Partywochenende mit viel *sonne*

Wir schaffens gerade am Freitag rechtzeitig zum Abendessen und wünschen euch schon mal nen schönen Donnerstag und allen eine entspannte Anreise.....

LG Gabi *zwinker* die immer noch nach dem passenden Outfit sucht *gruebel*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr lieben Event`ler
*grins*

Wie von uns gewohnt wird dieser Therad durch uns am Abend vor Beginn der Veranstaltung geschlossen. *ja* Man liest sich dann im Resümee Thread wieder *zwinker*

Wir wissen das es auch einige gibt die am Freitag anreisen, aber dennoch auch einige schon Morgen sowie auch wir *ja*

Somit wünschen wir allen Teilnehmern noch einmal eine sehr gute und streßfreie Anreise nach Loipersdorf und freuen uns auf Euch alle und das kommende Wochenende.

Das Wetter soll ja super *sonne* werden und somit haben wir auch den ganzen Garten zum relaxen und gehen nur ins Zimmer wenn es etwas zu erledigen gibt das nicht vor allen stattfinden soll *floet*

Oder natürlich auch zum *heia* machen, aber wer will das schon *mrgreen*

Wer noch einmal nachscchlagen will was, wie, wo abläuft, der klickt den Info Link hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-121366.info_ueber_das_dream_event_deluxe_event_im.html

Bis spätestens Freitag liebe Grüße und die Hotline von Lars ist natürlich immer erreichbar *zwinker*

*wink* Anke und Lars *freu2* *walk* *party* *dj*

"dream-event" .....makes friends.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war der Hammer
*top* und Danke an alle die dabei gewesen sind *diegroessten*

Hier steht ein bisschen was von uns und wir sehen uns wieder *zwinker*

dream-event: Resümee "dream-event deluxe" Vol. vom (13.) 14.-16.06.13

*wink* Anke & Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.