Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "dream-event deluxe" - Österreich (11.05.2012)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins*
naja, wie gesagt war die Nebelmaschine kaputt und ich weis gar nicht ob die Gäste die Lichterleins richtig wahr genommen haben.

Aber die Lichter die wir nun neu gekauft haben sind a) stärker und wir haben mehr *lol*

Und *hand* wir haben dann normalerweise auch eine funktionierende Nebelmaschine *wiegeil*

Ach wie freuen wir uns schon auf dieses Highlight Event *ja*

Übrigens, wir haben noch 2 Suiten frei und vielleicht hat ja jemand noch Freunde die toll zu uns allen passen würden.

In diesem Sinne, wir zählen auch schon die Tage und sind jetzt schon am Zusammenschreiben das wir nichts vergessen *lol*

*wink* Anke und Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun wird es ein Ganzes :)
Heute ist die Nebelmaschine angekommen und das ist echt geiles Zeugs *haumichwech*

Wir freuen uns Euch Teilnehmer zum Event damit hoffentlich eine noch geilere Party liefern zu können, bzw. 2 noch geilere Partys *ja*

*wink* Anke und Lars *wiegeil*

PS: Zwei Suiten sind noch frei *ja*

d-e "dream-event deluxe"

"dream-event" .....makes friends.....
*****clp Paar
154 Beiträge
ohhhhh mannnnnnnn
......kann nur sagen wir sind schon ganz heiß auf das Wochenende

...danke schon jetzt , armer- Lars *aetsch* (Insider) und süsse Anke *hotlady* .......... *freu2*

Bussi Conny und Gunther
*freu* ...
Wir freuen uns auch schon seeeeeehr *g*

nur mehr 1 Woche *zwinker*

Sind schon mega gespannt *freu*

Viele Bussal - lasst euch nicht zu sehr stressen *zwinker* ... wir wollen euch entspannt *anmach*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir erst und
auch das Ihr endlich wieder dabei sein könnt *wiegeil*

Also wir freuen uns echt schon tierisch und sind sehr gespannt *ja*

*wink* Anke und Lars *bussi*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Zimmerstand:
Wir haben wieder ein weiteres tolles Pärchen mit dabei und sind darüber sehr glücklich, da wir die beiden schon gut kennen und wissen das die Beiden super in die Gruppe passen *top* *freu2*

Somit ist noch eine einzige Suite frei, die ja vielleicht auch noch ein tolles Pärchen beherbergen wird.

Und zwar:

1x Fantasy Room: € 749, - (Fr. - So.) für das Paar

Liebe Grüße und wir zählen schon die Tage *ja*

Lg Anke & Lars *wink*
*******us2 Paar
82 Beiträge
nur noch 3 mal schlafen.....
... und dann freuen wir uns auf ein entspanntes, geiles Wochenende in Loipersdorf.
Bis bald Anita und Peter
Hey...
da wünschen wir Euch ganz viel Spaß...*ja* *party* *walk*
Lg
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir zählen schon lange
die Tage und nun können wir diese zum Glück an einer *hand* abzählen *wiegeil*

Wir stecken zwar noch voll in den Vorbereitungen, freuen uns aber schon mächtig auf das verlängerte Wochenende und all unsere Gäste *freu2*

Liebe Grüße und bis gaaaaaaaaaaanz bald *wiegeil*

Lg Anke & Lars *wink*

PS: Und eine Suite hätten wir noch *zwinker*

1x Fantasy Room: € 749, - (Fr. - So.) für das Paar

d-e "dream-event deluxe"
*****myM Mann
209 Beiträge
schöne bilder lars *top*

viel spass euch allen
ich hoffe, es gibt ein bericht *essen* *pimper* *troet*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Jungle" Outfit :)
So Ihr lieben, wer sich unter dem Outfit "Jungle" noch nicht wirklich etwas vorstellen kann, der Klickt einfach mal auf folgenden Link und das waren Outfits von der damaligen Jungle Party im Arkanum *ja*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-109966.dream_event.html

*wink* Anke und Lars *walk*

PS: Die Outfits bitte so wählen das keine Genitalien und Brüste zu sehen sind *grins* Die sehen wir uns dann zur Party im Spa Bereich an aber bitte nicht zum Essen *hackfresse* *lol*

*undwech*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter & Mottoabende
Wie schon intern erwähnt könnte es sein das wir die Mottoabende inklusive Essen Tauschen.

Der Grund ist ein einfacher: "Jungle Night" hat als Dresscode natürlich einen leichteren (freizügigeren) als die "Glamour Night"

Und da wir auch Barbecue als Essen haben, dieses im freien (überdacht) anbieten, ist es derzeit so, das wir das Motto wohl Tauschen. Denn am Freitag sagt der Wetterbericht derzeit 29° und *sonne* an und für Samstag 21° und leicht bewölkt mit vereinzelten Regenschauern *ja*

Nach Rücksprache mit dem Hotel (soeben) ist es zwar oft so, das auch in Österreich die Wettervorhersage nicht immer zu 100% richtig ist, es aber eben derzeit so aussieht als das es am Freitag schöner wird als am Samstag.

Und da es ja egal ist wann wir welches Motto feiern, wird es sich wohl darauf hinauslaufen das wir die Abende vom Essen und dem Dresscode Tauschen.

Ein weiterer "kleiner" Vorteil könnte auch sein das dies sogar besser ist im Sinne von Gas geben *mrgreen*

Denn zur Jungle Night sind wir im Spa Bereich und dort können wir dann auch direkt beim Tanzen die *schwein* rauslassen *sabber*

Und somit wird es da vielleicht sogar später als am anderen Abend wo wir ja neben dem Restaurant feiern werden und dort *pimper* nicht vollzogen wird *floet*

Dies nur als kleine Info und wir werden das am Donnerstag vor Ort entscheiden und per Flip Chart dann bekannt geben *ja*

*wink* Anke und Lars *huhu*
*******NSe Frau
9 Beiträge
Bald ist´s soweit....
Juchuuh - Loipersdorf - wir kommen ! Mann - die Zeit vergeht ja wie im Schneckentempo! 4 Tage noch.... ! Wir freuen uns schon total drauf - und das Wetter passt auch perfekt.

Ihr macht euch so viel Mühe - liebe Anke, lieber Lars - großes Lob an euch Beide. Freuen uns schon euch persönlich kennen zu lernen.
Das wird ein heißes, unvergessliches Wochenende - bestimmt ! (Vor allem mit den neuen "Lights" und der Nebelmaschine - der Hammer)

Also, wir sehen uns am Freitag

lg @ all
api
Loiperdorf wir kommen...
Danke Anke und Lars für die vielen Infos.. auch zum Dresscode... wie immer... die Outfitfrage.... grübel... jetzt bestens gelöst.. *bravo*

Bis Donnerstag, ihr Lieben
Glg,Sandi und Alex *lach*
****sol Paar
247 Beiträge
Ab wann
können wir am Donnerstag den frühetens anreisen???? *g*

Bis Donnerstag *knuddel*
GlG
Mara y Frenky
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruß von der Autobahn
per i-Phone *g*

In das Hotel und den Spa-und Aussenbereich, Whirlpool, Pooletc. an 09:00 Uhr. In die Zimmer spätestens ab 14:00 Uhr, je nachdem welche Zimmer noch vor uns gebucht waren.

Lg Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele,
auch schon vorab hier die Info das wir nun so oder so die Jungle Night und das Barbecue von Samstag auf Freitag vorverlegen *ja*

Denn das Wetter wird auf jeden Fall am Freitag besser und vor allem sind alle noch voll im Saft und da ist die Jungle Night einfach die bessere Party am Freitag *ja*

Samstag dann die Glamur Night und das Fondue Essen *zwinker*

Ansonsten bleibt alles gleich und wir freuen uns auf Donnerstagfrüh wenn es endlich nach Loipersdorf geht *ja*

*wink* Anke und Lars
Urlaub.......
....wir freuen uns auch schon so - werden bestimmt lustige Tage

Und unsere erste Ausfahrt mit unserem neuen Flitzer - jippiiiieeeee

Gute Anreise

Eva und Reini
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann kann das
Wochenende ja nur *spitze* werden.

Und dann vorsichtig fahren wenn die Gummis noch neu sind *wiegeil*

*wink* Anke & Lars *freu2*
*******us2 Paar
82 Beiträge
so nun noch 1 mal schlafen....
bis bald an alle Teilnehmer. Wird sicher lustig, entspannt und kulinarisch in allen Beziehungen.
Bis Morgen.
Anita und Peter
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...........
*schwitz*

Ich (Lars) heute Morgen in die Stadt nach München rein. In ein großes Geschäft um für den zweiten Abend ein neues Outfit zu suchen. Da klingelt das *tel* und die Rektorin unserer Tochter ist am Telefon *schwitz*

Sehr geehrter Herr Mrasek....... Ihre Tochter ist in der Pause mit dem Rücken auf eine Bankecke geflogen und liegt mit Schmerzen im Rücken auf der Bare bei uns. Bitte holen Sie Ihre Tochter ab und suchen sie einen Arzt auf *panik*

Ich aus dem Geschöft wieder raus und nach Hause zur Tochter gerast .......


Aber *hand* zum Glück Entwarnung für eine grobe Verletzung unseres Sonnenscheins. Somit wieder alles fein und wir können uns auch weiterhin auf das Wochenende freuen.

Was ich nun am zweiten Abend anziehe weis ich zwar noch nicht, aber im schlimmsten Fall muß halt mein alter Anzug herhalten *lach*

Liebe Grüße und wir freuen uns schon wie *schwein*

Lg (Anke) & Lars *wink*
*******us2 Paar
82 Beiträge
Anzug Lars...
wir denken wichtig ist die Gesundheit eurer Tochter und den Anzug fniden wir auch in Österreich- auch in Österreich z.B. Graz gibt es so etwas. Aber du kannst den alten Anzug ja mal anziehen und wir bewerten dann obs passt und sonst musst du ihn halt ausziehen!

Hoffen die Schrecksekunde war nicht zu heftig..... bis morgen
Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert.. aber so ne Schrecknachricht reicht erstmal...
Lars... wir kennen dich eh noch nicht im Anzug.. du kannst uns also den ALTEN auch für nen NEUEN verkaufen... außer es ist noch dein Konfirmantenanzug.... hahaha
bis moooorrrgggeeennn.. freufreu
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Schrecksekunde war
sogar sehr heftig, denn wenn man am *tel* hört das die Tochter auf den Rücken gefallen ist und sofort zum Arzt muß, dann drehste fast einen Film wenn Du weist die Frau ist in der Arbeit und selbst brauchst du mindestens 45 Minuten bis nach Hause.

Aber zum Glück war es ja so wie ich gehofft habe und alles ist fein und ich hoffe das bleibt nun so *grins*

Das mit dem Anzug (hab auch noch was anderes) werden wir dann sehen, und ausziehen werde ich mich sicher, aber nicht oben an der Bar *nase*

*wink* und gute Anreise *freu2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sandi.............
*haumichwech*

Wenn mir der Konfirmantenanzug noch passen würde, wäre ich figurtechnisch der glücklichste Mann auf Erden *haumichwech*

Aber der andere ist auch nicht soooooooooooo schlimm *lol* *aua* *huhn*

Anyway, ich werde nicht nackt am zweiten Abend auftauchen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.