Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Born to be wild" - Regensburg - 28.05.2011

*********ur_76 Mann
73 Beiträge
B


*smile*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
*top*

So, nun gehts erst mal Heim und den Rest herrichten.

*wink* und bis Morgen um 18:00 Uhr *freu2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle die Morgen
im Mercure untergebracht sind. Also Anreise *ja*

Ab 15 Uhr könnt Ihr die Zimmer beziehen.

Das wollten wir Euch nur eben noch gesagt haben *lol*



Aber um ehrlich zu sein wollten wir einfach noch einmal mit diesem Posting Euch alle erreichen *liebguck*

Wir fahren jetzt dann auf den Geburtstag vom Bruder (Lars) und bis Morgen ca. 12:00 Uhr ist die Anmeldung noch offen (für kurzentschlossene)

d-e "Born to be wild"

Es sind schon wieder welche dazugekommen was uns sehr freut *freu2*

Und somit hier einfach noch einmal die Info.

Wir freuen uns so mächtig auf diese Party das wir wahrscheinlich heute Abend nicht schlafen können *heia*

Aber was solls, wir gehen dann im Kopf noch mal alles durch und *pimper* ordenltich in voller Vorfreude *haumichwech*

Ok Ihr lieben.

Seid lieb gegrüßt, geht nicht zu spät ins Bett, denn Morgen haben wir einiges vor oder *frage* *lol*


*wink* Anke und Lars




dream-event loves her Guests
check out bis 15:00 uhr wär da wohl besser *zwinker*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
...
Morgen ist es nun endlich soweit und die große Party wird steigen.

Wir freuen uns schon tierisch auf das Event der Extraklasse und sind schon ganz gespannt.

Sehen euch alle Morgen *freu*

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr lieben,
jetzt machen wir den Sack (Thread) zu und wünschen Euch allen eine tolle Anreise.

Hier muß erst einmal nichts mehr geschrieben werden, denn jetzt, später folgen Taten *wiegeil*

Anmeldungen werden solange entgegengenommen solange wir die Anmeldung offen lassen.

Wer nicht bestätigt wird, ist auch nicht dabei.

In diesem Sinne liebe Grüße und lets "born to be wild" *freu2*

*wink* Anke und Lars

d-e "Born to be wild"
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.