Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" 5 - München - 09.04.2011

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich die 56 restlichen Mails
durch habe, bekommen alle angemeldeten nachher noch unsere gewohnte Info Mail *zwinker*

Gerade für die Erstbesucher wichtig *ja*

Ich (Lars) (Anke @**rk) freue mich echt schon wie sau *wiegeil*


Und das Wetter wird Morgen perfekt, der Aussenbereich (der schon immer zur Verfügung stand) ist wohl super schön geworden und somit sollten wir alle eine Menge Spaß haben *ja*

*wink* Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzte Info an
alle Teilnehmer ist soeben rausgegangen.

Die Anmeldung ist geschlossen *ja*

Wir wünschen allen Mitfeiernden Morgen eine gute Anreise und natürlich eine geile Party mit uns allen zusammen.

Wer noch Fragen hätte, kann uns per Handy (siehe Profil) erreichen.

dream-event

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
*******Fire Mann
205 Beiträge
Ich suche noch eine Begleitung...
Vielleicht finde ich ja hier noch eine kurzentschlossene Dame, die gerne auf das angesagteste Event in München mit mir mitmöchte...

(Nein, ich brauche keine billige Eintrittskarte...)

feuriger Gruss
Lars
****ab Paar
523 Beiträge
wann
grias god
bis wann sollte man in etwa antanzen.... werdens wohl vor 21Uhr fast nicht schaffen.....
lg
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habt
Ihr denn die Mail nicht gelesen die wir allen angemeldeten gesendet haben *frage*

Also um 20:oo Uhr gehts los und nach 22:00 Uhr solltet Ihr nicht kommen *lol* *fiesgrins*

*wink* und bis Morgen @**l.
****ab Paar
523 Beiträge
.
okidoki
mercie
Freie Plätze
Wäre für heute abend noch was zu bekommen. 2 Personen = 1 Paar
Ev. durch Absagen. Um kurze Info wäre ich dankbar.

LG
MIKA7570
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mika
Ihr habt Post.

Alle anderen die noch Fragen haben zu heute Abend bitte per Clubmail an uns oder am Handy anrufen. Nummer ist in unserem Profiel.

Um ca. 16:30 Uhr werden wir dann auch die interne Gästeliste schließen.

Single Männer sind ausgebucht *sorry*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halleluja
und alles weitere steht hier *mrgreen*

dream-event: Resümee der "Sex in the City" Vol.5 Party am 09.04.2011

*wink* Anke und Lars *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.