Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee des "Mega Paare Events" vom 16.04.10 - 18.04.10

ähm..
....räusper, heiraten müssen wir Euch aber nicht oder *frage* *haumichwech*

Danke für Euer Liebesgeständnis und Ihr wisst ja das wir einen speziellen Platz im Herzen für Euch haben *zwinker*

Wenn wir doch schon wüssten wann der zweite Teil von diesem Event statt findet *gruebel*

Auf jeden Fall wie schon oft gesagt, es war einfach der WAHNSINN mit Euch allen *ja*

*kuss2* (Anke@work) und das Schwätzbuch *haumichwech*
...
Das mit dem Heiraten klären wir noch! *anmach*
.....
*hypno*

Und die Hochzeit dann im Bergergut oder *wiegeil*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
...
wir bieten uns dann als trauzeugen an, und versüssen euch die hochzeitsnacht *lol*
Alles klar
dann müsst Ihr aber alles tun was wir Euch sagen *nase*

Düüüüüüüüüüüüüüüü kleiner Hömööööööööööööööööö *haumichwech* *knuddel*

Liebe Grüße und Du weist ja Kent, Jenny wird Dich dann ordentlich umher schicken *lol*
SOOOOOOOOOOOOO
.......gute 24 und ein paar mehr std haben wir dann doch gebraucht um das erste Event in dieser Art für uns halbwegs zu verarbeiten..... *wolke7*

Erst mal Hallo an alle.....Anke & Lars, Jenny & Andi, Alex & Franki, Andrea & Michi, Susi und Kobi, Sarina & Markus.......und alle anderen super lieben tollen Paare die wir kennen lernen durften......... *friends* *knuddel2*
jaaaaaaaa, ist ja gut !!Hallo Manu & Kent.. *haumichwech*

Was sollen wir noch schreiben was noch nicht erwähnt wurde???? *nixweiss*

Einfach sensationell, ein Erlebnisswochenende, der ganz speziellen Art, wir werden uns noch lange daran erfreuen und uns sicherlich das fette Grinsen im Gesicht *smile* *mrgreen* *ggg* nicht verkneifen können....SHOW MUST GO ON.....

@***ny und Andi....es war echt super lustig mit euch *zugabe* *friends* (die guten `71er)
und der DJ hat sich auch gefreut...vielleicht ist er beim nächsten Event privat dabei...


Wir denken aber, das der Werner beim nächsten Event ein echtes Personalproblem hat..... *panik*
weil alle frei haben wollen um mit zu feiern !! *haumichwech*

Noch mal Danke Anke & Lars für die super Organisation und den Fotoapperat an der Rezeption *zwinker* *danke*

Wir freuen uns jetzt schon auf den 2.Teil und werden sicher wieder dabei sein.......

Die besten und liebsten Grüße aus Murnau

Franzi & Michi
Na ihr Hochzeiter....
...wenn ihr vorher noch poltern wollt, dann lasst uns doch mitkuscheln !

Denn kuscheln ist doch sooo schön, z.B. mit drei anderen Mädels bei Sonnenschein auf einer gemeinsamen Liege, mei is des relaxend und scheee *liebguck* !!
Womit wir wieder beim Thema eines außergewöhnlichen Wochenendes wären *smile* !
Tja, der Kuschlige hat hier und heute bisher nur um Verlängerung bei Wiederholung des Events (bitte nicht um eine andere Verlängerung) gebeten, aber soo möchte ich das nicht stehen lassen. Konnte mich leider nicht früher zu Wort melden, da ich heut noch etwas verwirrt war, da mir ständig alles mögliche durch mein unschuldig, kuschliges Gehirn ging und ich mich immer wieder fragte, ob es ein Traum oder Realität war, was auf diesem unseren ersten Partywochenende dieser Art vorging.
Na ja, auf jeden Fall wurden wir total lieb und familiär vom großartigsten Hotelier und seiner Liebsten verabschiedet ! Aber mir ging die Frage durch den Kopf, war er so herzlich, weil auch ihm der Event der besonderen Art Spass gemacht hat oder - weil er froh war, dass sich seine Angestellten endlich wieder ungeniert durchs Hotel bewegen konnten *g* .
Nein, ich denke schon, dass auch das ganze Hotel seinen Spass dabeit hatte, die ganze Crew bereitete uns ein wunderschönes, entspanntes Wochenende und jeder konnte tun und lassen was er wollte und wonach ihm gerade war. Vielen Dank, gedanklich an dieser Stelle, dafür (Werner und das ganze Bergergut freut sich sicherlich über eine positive Hotelkritik in den bekannten Urlaubsforen !) und auch er hat beim Wandern die gute Organisation von Lars gelobt !
Tja, auch wir hätten nirgends etwas auszusetzen können !
Die ganze Hotelanlage war einfach superschön und phantasievoll gestaltet, genau wie das Essen, dass Auge und Gaumen erfreute. Na ja, die 7 (?) Gänge waren fast a bisserl viel für dass, was man danach noch vorhatte, aber wiederstehen konnte man nicht und Bewegung hatten wir ja genug *g*
Das Personal war supernett und und und ....

Tja und die Gäste wunderbar interessant, waren alle nett, keinen hörte man meckern, im Gegenteil, alle schwärmten und waren Genießer, der eine lauter, der andere leiser :-), der eine schneller, der andere langsamer *g*

Hmmmm, genießen ist schon was tolles !
Vielen Dank nochmals an die zarten2 *g* für Ihre Mühe alles so perfekt zu organisieren und liebe Grüße an alle,
die wir kennenlernen, sehen, begrapschen, bekuscheln oder auch genießen durften !
*danke* auch für die lieben Mail danach !!

Die_Kuschligen *knuddel* *liebguck*
.....ach ja
Kent.......

hast du den 2. Abend gut überstanden.....lag wohl am wodka vom Nachmittag *haumichwech*
Ups...
...sorry Franzi und Michi, ich meinte jetzt nicht euch mit Hochzeitern *zwinker*


*bussi* A.
Ach ja...
...bei diesem Anblick von Kent meinte Franzi:
Dass sieht ja aus wie bei einem Marmeladenglas *haumichwech*.

Ach ja und sagt mal, wenn da nicht unser fleißiges Bienchen im Hintergrund wäre, könnte man echt meinen, die Szene auf dem vorigen Bild spielt im alten Rom !
Mir gefiel dieses Motto besonders gut !!

Die_Kuschlige




PS:
Franzi und Michi, wenn ich mir euer Bild so anschau, könnte es sich doch um ein Hochzeitsbild in den wilden 70er Jahren handeln oder ?!
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Na warte .......
Dieses Bild schreit nach rache *lol* so was kannst doch hier nicht einstellen *zwinker* die meinen alle am ende noch, ich habe echt eins an der Klatsche *gruebel*


Hast du solche Freunde, braucht man keine feinde *ja*



@ Andrea,

da habe ich noch so ein süsses (nettes) Foto von euch, Manu, Franzi, und Dir auf der Liege. Wenn ihr nichts dagegen habt stell ich es hier ein ??
Dann sieht man mal, was kuschlig unter Frauen ist *ja*
<<<< liegt am Boden und schreit vor lauter Lachen
...*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Also das Bild von Kent schlägt so ungefär alles was ich (Lars) an Bildern, egal in welcher Richtung, bis jetzt gesehen habe auf Joy.

Und das waren wohl in diesen über drei Jahren tausende.

Für dieses Bild sollte der Oscar verliehen werden *lach* *haumichwech* *mrgreen* *spitze* *freu* *wiegeil*

Da sieht man mal wieder, das doch so unwahrscheinlich viel passiert und festgehalten wird was man selber erst später zu Gesicht bekommt.

Wir freuen uns schon auf die ganzen Bilder (Einige sind schon angekommen) *danke* und ich glaube diese werden nach Rücksenden von uns an Euch alle dann sehr oft angesehen werden *haumichwech*

Dieses Bild von Kent, gehört eigentlich auf 10 fach DIN A1 vergrößert und dann in München in der Fußgängerzone aufgestellt.

Baby Kent, Du wirst noch ein Fotostar werden *zwinker*

*wiegeil*

@**e kuschligen, vielen Dank auch für Euren herzlichen Beitrag und es freut uns das gerade für einige der erste Event in dieser Art so super angekommen ist.

Wir haben schon sehr geile zwei Mottos für den zweiten Teil *haumichwech* und für Kent haben wir auch schon eine Idee nach diesem Kracherbild *haumichwech*

Ihr seid echt der Hammer Leute und das kommt in jedem Posting wieder zur Geltung weil man spüren kann wie Ihr Euch gegenseitig und miteinander wohl gefühlt habt.

*knuddel* @**l *wink* Anke und Lars
an die tollen Fotografen:
Bitte komprimiert mir die Bilder bevor Ihr sie sendet *grins*

Bis jetzt alles perfekt aber Ernst hat glaube ich Mega Auflösung und ich würde gerne alle Bilder auf eine CD bringen *zwinker*

*wink* Lars

Danke Frankenpaar und Mr_Mrs_Smith..., von Euch sind die Bilder ja schon da und echt *wiegeil*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
.......
Ist schon schön wenn man über andere lachen kann oder ?? Ich sagte doch, rache ist süssssssss *smile*

Immer auf die kleinen *lol* jetzt bin ich schon etwas *traurig*


Lars, bring die Leute ja auf keine dummen Ideen mit Poster A1 usw. das kann ich mir nicht leisten das mich jemand sieht *lol* Die liefern mich sofort ein *crazy*
Ich denke es wäre ein Highlight
wenn wir dieses Bild von Dir Kent gaaaaaaaaaaaaaaaanz groß machen und es über dem Eingang im Bergergut aufhängen.

Was denken die anderen *haumichwech*

*wink* *undwech*
Hoffentlich...
...melden sich nicht zuuu viele bei Dir, lieber Kent,
die nen Fetisch in die Richtung haben *haumichwech* *haumichwech*

Tut mir jetzt echt leid, dass ich lachen musste, aber Du kennst ja inzwischen meine Gedankensprünge und meine Phantasie ist einfach grenzenloooooos *smile* !

Lg. A.
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Ohhh mannnn
Ich schmeiss mich weg vor lachen, mir stehen die Tränen in den Augen.


Andrea, mach mir bitte keine angst *panik* , aus der Sicht habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet. Jetzt lassen alle die Finger von uns *snief*, sonst werden sie noch alle zu Kinderschänder *lol*

Manu bekommt schon mal lebenslang *haumichwech*
Hoffe ihr kümmert euch dann gut um mich *frage*




*superman* Baby
*****ing Paar
71 Beiträge
einfach suuuper...
...was soll man da noch schreiben, wurde eh schon alles erwähnt...
das kommt davon, wenn man sooo lange braucht um seine Akkus wieder aufzuladen*gaehn*
Waren eines der letzten Paare die gegangen sind, will heißen, dass es toll war bis zur letzten Sekunde *smile*
Ernst hat noch einen suuper Aufguss hingezaubert, wer kann denn da noch wiederstehen *zwinker*
Auch die anderen "Aufgiesser" waren seeehr gut *schwitz*
Danke Lars, danke Hansi *anbet*

War einfach ein rundum gelungenes We. *top2*
Tolle Paare, suuper Ambiente, mega Stimmung, geile Atmosphäre, perfekte Planung
*danke* Anke & Lars *diegroessten*

Die sündige Alm darf nicht vergessen werden, wussten gar nicht, dass ihr soo viele Instrumente beherrscht *floet* *engel2* *rock* *drummer*

Personal und big Boss waren *spitze*

Bernhards & Brigittes gemixte Wodka-Früchtchen waren lecker schmecker, die hattens ganz schön in sich*schleck*

Danke Ernst für die tollen Fotos *knips*

Und, und, und...wäre noch soo viel zu Erwähnen, alles fällt einem gar nicht ein...

Hmm...da ist ja doch noch so einiges an Zeilen zusammengekommen
dabei wollte ich doch nur schreiben:

Part 2 wir sind dabei!!!

*kuss*
OHHHHHHHHHHHHHHH mein Gott
wenn wir gewußt hätten was wir hier mit dem Bild von Kent auslösen......
*panik* *kopfklatsch* *rotwerd*
na ja, jetzt ist es passiert !!! *nixweiss*

armer Kent..... *taetschel* *troest* *frieden*
A1
Am besten am Marienplatz *nase* *aetsch* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
....
Jetzt fängt das liebe Frankenpaar auch noch an *gr* macht nur alle weiter, wir sehen uns sicher auch ein zweites mal *smile*


*letzteswort*
******ar1 Paar
116 Beiträge
Die mit der kürzesten Anreise....
...brauchen am längsten um ein mege-mäßiges *wiegeil* *danke* tippseln zu können.

Es war für uns, die kampferprobten Partyfreaks, eine völlig neue Erfahrung an einem mehrtägigen Event teilnehmen zu dürfen.
Ein urgeiles Hotel mit spitzenmäßigem Personl, hammermäßigen kulinarischem Vergnügen im Einklang mit einer Ansammlung extraheißer und supertoller Pärchen aus halb Europa sowie einer sensationellen Organisation von Lars und Anke.

*bravo* *zugabe* *spitze*

*danke* an alle die dabei waren und diesen Event für uns zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließen.

Linzpaar1

Imgard "Lady in Blue" + Manfred
Lady in Blue
Auch wir....
...sagen Danke.

Es war echt schön, Euch alle kennenzulernen. Ihr wart alle echt sympathisch.

Wir haben uns auch schon 'mal für das Vol. 2 angemeldet. Auch wenn wir noch nicht wissen, ob wir da arbeiten müssen.

Denn wir sind sicher, dass es beim Vol. 2 noch mehr nach unserem Geschmack (mehr Sex und Action in den Gemeinschaftsräumen mit mehr Leuten) abgehen wird.

Aber wir haben auch noch eine Frage:
Wir werden Anfang Juni für ein Paar Tage nach New York fliegen.
Kann uns jemand Tipps für einen geilen Swinger-Club geben.

Liebe Grüße

Veronika und Marcus
Nun wie gesagt
Wir sind in keinem Swingerclub sondern in einem geilen Hotel mit super vielen Möglichkeiten *zwinker*

Ok, dann hoffen wir mal das Ihr die Zeit finden werdet und wegen Swingerclub Tips kann ich Dir leider nicht weiterhelfen in New York.

War ja noch nicht mal auf Hawaii.


lalalal ich war noch niemals in Ney York, lalalala ich war noch niemals auf Hawaii, lalalala *zwinker*

Lg Lars *wink*
Was besseres gibt es wohl kaum, oder?
Dieses Event stellt alles bisher da gewesene in den Schatten! *freu*

Eine wahnsinns Party-Location *party* *twist* *knutsch2* *kissenschlacht*

dazu ein super Gastgeberpaar *bravo*

spitzen Service *cocktail* *wein* *bier*

und ausgezeichnete Gaumenfreuden *essen* *koch* *torte*

• was fehlt denn da noch?? *hae* *nixweiss*

Ganz klar, die hammer-mäßige Organisation von Anke & Lars *anbet* *diegroessten*

Da wir ja alle ganz brav *zwinker* waren, hat uns dazu auch noch die *sonne* heftigst verwöhnt und uns einen genialen Samstag beschert *freu2*

Okey, Spaß beiseite.... wir haben viele sympathische und super nette Paare kennen gelernt mit denen wir dazu auch noch sehr viel Spaß hatten!

Die beiden Mottoabende ware ein echter Hingucker und absolute Spitzenklasse, wird schwer das noch zu toppen!

Für uns hat es einfach gepasst und Teil 2 wird schon ganz fest eingeplant *smile*
Wir werden bestimmt noch lange an das Bergergut zurückdenken und dabei wird uns stets ein fettes Grinsen begleiten *ggg*

Es grüßen die Schwaben....

Esther & Björn
Beim ersten Frühstück nach wirklich langer Nacht & kurzem Schlaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.