Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Dreams of Ibiza" Vol.7 - Spanien (15.06.2019)

******se6 Paar
129 Beiträge
Oh prima
wir brauchen einen Photografen und eine andere sichtweise als unsere *zwinker*
********ngel Paar
274 Beiträge
Wir wünschen allen Glücklichen, die an der Super-Dreams-of-Ibiza, viel Spaß, genießt die Zeit, Ibiza ist traumhaft *sonne* *cocktail* die weiße Insel *regenbogen* der Party *dance* und der Lust *partnertausch* *blowjob* *friends*
Boss & Angel (Teilnehmer der Vol.1)
******se6 Paar
129 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Wir wünschen allen Glücklichen, die an der Super-Dreams-of-Ibiza, viel Spaß, genießt die Zeit, Ibiza ist traumhaft *sonne* *cocktail* die weiße Insel *regenbogen* der Party *dance* und der Lust *partnertausch* *blowjob* *friends*
Boss & Angel (Teilnehmer der Vol.1)

WARUM SEID IHR NICHT DABEI?
********ngel Paar
274 Beiträge
terminlich klappt es leider nicht, wir sind im August wieder auf der Insel *freu*
***i2 Paar
57 Beiträge
Wir
freuen uns schon auf coole Fotosessions...
Bild ist FSK18
*cool*
Mit den Fotos !!! *ggg*
***i2 Paar
57 Beiträge
Leider wurde auf dem Plateau der kleinen
hinteren Comte,
wieder ein Kiosk aufgebaut.
Da sitzen nun die alten Säcke mit Handy
und warten auf die Mädels…
No Go Area…sehr schade !!!
***i2 Paar
57 Beiträge
Der Finca Pool
ist super für Ritas Dehnübungen...
Bild ist FSK18
***i2 Paar
57 Beiträge
Das Bild ist von 2017
2018 waren wir nicht auf Ibiza
Rita schaut noch fast so gut aus…
Dirk steht zum Glück hinter der Kamera…
Bild ist FSK18
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJs Sa Trinxa
So, ich habe eben mal bei Sa Trinxa angefragt wann welche DJs auflegen. Bin mal gespannt ob wir Antwort erhalten.

Vor allem weil ich dann noch geschrieben habe, das wir immer mit einer Gruppe zu Sa Trinxa kommen und ich auch DJ bin.

Ich hab dann noch geschrieben das ich für meine Gruppe auch ohne Gage mal ein paar Stunden auflegen würde *haumichwech*

Bin mal gespannt ob und wenn ja, was als Antwort kommt *mrgreen*
Ein paar Desperados sollten schon drin sein 😅😎
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@J....
Zitat von ****ie2:
Ein paar Desperados sollten schon drin sein 😅😎

Du denkst wiedermal nur an Dich 🤣🤣🤣🤣🤣
Nee !!!!
Kannst auch ein‘s haben
🍻
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
***i2 Paar
57 Beiträge
Weil es so schön ist.... *sonne* *herz2* *freu2*


*******Cava Paar
55 Beiträge
@***rg - ich habe den ganzen Winter in der Wanne die Finger-Splish-Splash-Wasserfontänen geübt! Komme nun 16,34 m weit 😎Das Bad sah aus wie 🐷aber das war es Wert, um für die nächste Challenge anzutreten 🤣🤣🤣
*******en21 Paar
21 Beiträge
So ihr Hübschen, leider sind wir dieses Jahr auch nicht dabei...
Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit *stoesschen* auf der Insel. *sonne*
Ist Örk eigentlich auch ein zahlungspflichtiger Mitreisender und muss mit im Zimmer übernachten? *cool*
@****hi Schatzi
Da bin ich ja mal gespannt 🤛🏻💦
@******len
Örk muss nicht‘s bezahlen!
Er muss draußen übernachten
und kommt an die Leine 😎
@****hi Schatzi
Da bin ich ja mal gespannt 🤛🏻💦
@******len
Örk muss nicht‘s bezahlen!
Er muss draußen übernachten
und kommt an die Leine 😎
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
und vielleicht bis im Jahr 2020 *zwinker*

dream-event: Resümee "dreams of ibiza" Vol.7

*wink* DreamEvent_s *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.