Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Dreams of Ibiza" Vol.4 (28.Mai - 06. Juni 2015)

*******isa Paar
121 Beiträge
Resümee "Dreams of Ibiza" Vol.4 (28.Mai - 06. Juni 2015)
Liebe Anke,
Lieber Lars,


DANKE für einen Trip in Perfektion.

Das "herzliche Willkommen" .... HICKS ,
Bambudda,
Sunset,
Prosecco,
Sonne,
best sound,
sehr feine Finca,
verdammt nette neue Bekanntschaften, ...
Prosecco hatten wir schon ?
.... das rote Bier war auch fein,
.... größte Paella ever,
MOTIS (the Finca Mieze) for President,
Hinkebein sexiest Islanddog (auf bald !),
DJ BUDDA *dj* auf bald zur POPP in Koblenz,
.... puh später mehr ..... (gehen jetzt Schlaf nachholen)


PS: 1900 km in 22 Stunden .... *haumichwech* JEDERZEIT wieder -> mit Euch

kisses
Myra & Olli
*****s66 Paar
4 Beiträge
Dreams of Ibiza 100% Hammer
Liebe Anke,
Lieber Wettergott Lars,

Herzlichen Danke für den Perfekten Urlaub!Danke


Die Anke hat uns alle ,jeden Morgen mit einem Lächeln der Freude begrüßt!

Finca Top

Leute Top, Danke an euch alle!

Sonne ,der Lars bläst halt die Wolken schnell weg!ist halt Drems of Lars of Ibiza

Prosecco,Bier u.s.w war immer vorhanden!

Musik,halt wie Immer der Hammer

Ibiza Stadt

Bambudda

Essen

Strand

Partys

u.s.w einfach 100% erreicht Danke

*knuddel*
Kiss Jolanta&Jörg
*******en21 Paar
21 Beiträge
Schöne zeit...
Wir möchten uns auch für die wirklich tollen Tage bedanken!
Wir hatten eine tolle Zeit mit euch, dem Wetter, der Musik, der Finca, den Bars und nicht zu vergessen den leckeren Bikinis an denen wir noch lange zeit Freude haben werden!
Liebe Grüße aus Hamburg
*******Cava Paar
55 Beiträge
Eivissa olé...
...wie immer war es mit Euch ein DREAM-Event!
Danke an Anke und Lars für die schöne Zeit und die immer perfekte Organisation vor Ort!
Wir haben viele schöne Tage mit tollen Menschen verbracht, ob Las Salinas, Pool Partys, Guest House Party, Bottle Party, ob Ibiza Stadt oder Hippie Markt, ob gemeinsames Pasta kochen oder den Sundowner in der Ashram Bar bei coolen Drinks genießen ....
Nicht zu letzt ein sexy Bikini Shooting am Pool 👙👙👙👙👙👙👙👙
Es war wie immer seeeehr geil mit Euch und wir hoffen natürlich auch die 5. Folge zu erleben...😘 *top*

HERZLICHEN DANK, Silke & Sascha
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo nun wir :)
So Ihr lieben *schwitz*

Jetzt möchten wir natürlich wie gewohnt auch unser Resümee schreiben und über sensationelle 9 Tage im kurzen Berichten *wiegeil*

Wir hatten wie gewohnt eine geile 15ha große Finca mit Außenpool, Whirlpool und noch so einigen Annehmlichkeiten mehr *smile*

Wir hatten ein spitzen Publikum und somit auch eine sensationelle Zeit *musketiere*

Das Wetter hat absolut mitgespielt und da lässt es sich natürlich enorm gut aushalten auf Ibiza *sabber*

Es ist toll wenn sich Paare so gut untereinander verstehen und die Zeit zu einer unvergesslichen machen.

Das schöne bei diesem Event ist auch der private Charakter, sodass jedes Paar auch für sich die Insel erkunden kann um dann doch am Abend wieder gemeinsam in der Runde zu agieren.

Die "Bottle Party" war erneut ein toller Erfolg und am Abend war es somit auch dementsprechend heiß in der Party Lokation *pimper* Vielen Dank an unsere Gäste der "Bottle Party" die auch Ihre Zusage zu 100% erfüllt haben *danke*

Vielen Dank an unsere Gäste der Finca für diese einzigartige Zeit *danke*

Vielen Dank an Tina für die leckere Paella *essen* *danke*

Vielen Dank an Olli & Hans für den geilen Pasta Abend *schleck*

Man könnte noch so vieles mit einem Danke belegen, aber unterm Strich gibt es eigentlich nur zu sagen:

ZU 100% LEIDER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jetzt widmen wir uns ein paar anstehenden Dingen zu, aber schon bald werden wir in die Planung für den 5 Teil von "Dreams of Ibiza" gehen und dann heißt es wieder Vorfreude bis ins Jahr 2016 *freu2*

Wir danken noch einmal all unseren Gästen für die tolle Zeit und hoffen Euch bald schon wieder zu sehen.
**oa Paar
100 Beiträge
Auch wir
möchten uns für die schöne bottle party bedanken - Location, Publikum, Selbstgekochtes, Musik, Stimmung - gelungen! Und vor allem dafür, dass wir dabei sein durften! Anke, Lars: ihr seid die Besten! ❤️
GEILE ZEIT
Liebe Anke, lieber Lars,

Wir können uns den anderen nur anschließen und möchten uns ganz herzlich für einen wunderbaren Urlaub bedanken! *freu*

Wie immer habt Ihr uns strahlend *lach* empfangen, herzlich umsorgt, toll unterhalten und zum Lachen gebracht. *haumichwech*

Neben den lieb gewonnenen Freunden vom letzten Jahr haben wir wieder supernette, aufregende Menschen kennengelernt, tolle Gespräche geführt, getanzt, gelacht, zusammen gegessen und mehr….. *anmach*

Dass die Finca *sonne* echt traumhaft ist, haben wir diesmal besonders ausgekostet, da wir sie ja aufgrund meines Magen-Darm Theaters *aspirin* leider nicht allzu oft verlassen konnten. Daher waren wir auch ein wenig traurig, die Ausflüge und Events nicht alle mitzumachen zu können. Aber in einer derart tollen Traumkulisse, im Schatten am Pool, mit Wasser und Cola (leider kein Cola-Rum) chilliger Musik - manchmal auch nur zu zweit - das hatte schon was von einem exklusivem Promi Urlaub.

Eure Idee mit der Bademantelparty haben wir anfangs skeptisch beäugt *oh* , da diese weißen dicken Mäntel ja nicht unbedingt sexy sind – aber das hat sich als Irrglaube herausgestellt – war schlussendlich ein erotischer Knaller! *bunny*

Wir freuen uns, dass wir im September wieder mit Euch unterwegs sein dürfen *zugabe* und hoffen, dass unser Wettergott Lars auch da richtig liegt! Jetzt heißt es für uns alle wieder ALLTAG, den wir uns mit Gedanken an die wundervolle Zeit in Ibiza versüßen! *wink*

Herzliche Grüße
Kerstin und Jörg

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@carrie2
Ja es war wirklich auch für uns ein wenig schade, das Kerstin doch etwas mit Ihrem Magen zu Kämpfen hatte *traurig*

Aber dafür war das gemeinsame Abendessen dann doch umso schöner *mrgreen*

Auch wir freuen uns schon sehr Euch erneut im September zum "Segel Törn" auf Katamaran in & um Mallorca begrüßen zu dürfen.

Übrigens, derzeit wäre noch maximal für 1 Paar Platz *wow*

Wer Interesse hat, klickt mal hier *wiegeil* *spitze*

d-e "Dreams of Mallorca" Vol.1 (Z.Z.A)

Liebe Grüße und auch für Ibiza 2016 sind wir bereits wieder am Planen und haben schon ein paar Mails versendet *fiesgrins*

*wink* Eure Event`ler, Anke und Lars *knuddel*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, wir gehen es an...
... und werden jetzt dann mal ca. 1.500 Bilder bearbeiten *lol*

Ibiza verleiht teilweise sogar Flügel *wiegeil*

Lg und eine gute Zeit weiterhin *sonne*

*wink* DreamEvent_s
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.