Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Brandenburg

**********orers Paar
1.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in Brandenburg
Hier könnt Ihr Dategesuche in Brandenburg posten.
******g48 Mann
12 Beiträge
hi
wir ,er,sie suchen treffen in raum dresden ,riesa,großenhain,torgau land brandenburg ,berlin, treffen zusammen und einzeln
**********15537 Mann
38 Beiträge
ich suche auch
Im raum Berlin oder Brandenburg

also traut euch und schreibt mal einfach
**********aster Mann
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist wiedereröffnet.
*******r01 Paar
775 Beiträge
es scheint als gäbe es nicht wirklich Brandenburger hier....wir sind aus dem schönen Brandenburg und suchen Kontakte für Klubbesuche und mehr.....
*********HROOM Mann
4.704 Beiträge
Ich suche Paar oder eine andere Konstellation, in der Doppelpenetration einer Dame gewünscht oder vielmehr gesucht wird.

Bevorzugt im Bereich PZ/SDT/ANG

Bei Sympathie gerne was dauerhaftes!

Bin unkompliziert, humorvoll und diskret.
45 Jahre, 189/85kg/17x5
Bei mir steht die Frau im Mittelpunkt!
"Ich mag den Wechsel zwischen Zart und Hart"
Alles weitere kann meinem Profil entnommen werden.
Bei Interesse an gemeinsamen "Spaß" , gerne zur Kontaktaufnahme eine Clubmail oder ein like!
**********aster Mann
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt.
Lust auf reale Double Penetration Session ??!!

*zwinker*

Haben die nächsten Tage wieder mal bisschen mehr Freizeit. Sind hoffnungslos versaut und verdorben.

Schreibt mich gerne an, aber bitte nur mit Nummer für Telefon oder whatsapp. Ich mag es unkompliziert.

Ab und an machen wir auch ne private Orgy. Vielleicht klappt es ja. Hier der Link, wenn ihr dabei sein möchtet.

26.11.21
https://www.joyclub.de/event/1193584.private_party.html

*freu*
Danke
**********enuss Mann
40 Beiträge
Diverse "mehr" Konstellationen im Raum Wustermark, Elstal bis an Spandau heran gesucht (darüber hinaus bin ich mobil, aber das kommt dann in die entsprechenden Threads dafür).

Wie erwähnt bin ich mobil und flexibel, bevorzuge das Spiel zu dritt, viert oder fünft. Darüber hinaus wird es meist unübersichtlich und eher anstrengend, da ich mich sehr gerne auf die Lust aller Beteiligten und vor allem der "Dame" einlasse.

Vorlieben sind hierbei besonders das klassiche Sandwich und Doppel Anal bei ihr.

Es grüßt,
der Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.