Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
843 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Schleswig-Holstein

**********orers Paar
1.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in Schleswig-Holstein
Hier könnt Ihr Dategesuche in Schleswig-Holstein posten.
wir suchen erfahren Herren ....

http://www.joyclub.de/my/fotojob/3480110-20377.standfeste_herren_mit_ganzer_kraft_einbringen.html
*********mann Mann
898 Beiträge
...*Sympathie, Flirt & Mehr*...
...ich werfe jetzt einfach mal einen, zwar nicht ungewöhnlichen, aber dennoch mal anders gestalteten Date-Vorschlag ins Rennen...*schmunzel-frech*

...du bist eine wundervoll-neugierige Single-Lady, die schon immer mal gedoppelt werden möchte...
...ihr seit das stilvolle Paar, welches immer-mal-wieder einen ansprechenden Mitspieler wünscht...??
...oder gar sich den einen Hausfreund endlich kennenlernen möchte...??
...ihr seit vielleicht auch erst lediglich rein gedanklich bei dieser *Spiel-Variante*, möchtet euch
dennoch weiterentwickeln...??

...wenn ihr mein Profil anschaut/lest trefft ihr auf einen erfahrenen Mann mit Stil & Niveau, inklusive
Respekt...
...einen, zwar etwas älteren, aber keineswegs alten, Mann mit Charme & Verstand, wissend, sportlich
und keineswegs abgehoben... *zwinker*

...nun wie auch immer....ich würde mich freuen, die wundervoll-neugierige Single-Lady / dass
interessierte Paar näher kennenzulernen, gänzlich ohne Wenn-und-Aber, jedoch mit Stil,
Niveau & Respekt...
...warum sich nicht zum gemeinsamen Flirt gern-auch-im Club verabreden, und dann schauen, was
daraus beidseitig werden könnte...??

...ich "schlage" jetzt einfach mal die-jeweiligen-nächsten-Mittwoch-Nachmittage/Abende vor...
...bin aber auch für andere Varianten offen...
...obendrein bin ich als alleinlebender Single-Mann auch nahezu jederzeit besuchbar, lade gern mal zu
einem frivolen Abend ein, respektive bin durchaus im Radius von 250-300km flexibel & mobil...
...und zu guter Letzt....
... NEIN dies ist alles Andere, denn ein Bettelversuch oder gar *Schlimmeres*...
*lach**zwinker**grins*
Moin
Suchen ihn für heute abend
Sie schreibt...
.....suchen gelegentlich nette Herren, im PLZ Bereich 24xxx für DP, aller Art.
Zuschriften bitte mit Bild und einem netten Text werden bevorzugt *zwinker*

Unser ER hat keinerlei bi - Interesse, das sollte bitte berücksichtigt werden.

Liebste Grüße N
*******erin Frau
2.880 Beiträge
...***private Milf´n Cougar meets Young BD´s - 3.0***...
...angeregt durch den immensen Erfolg meiner ersten, beiden rein privaten Party´s...
...möchte ich mal die Fortsetzung meiner rein privaten Milf´n Cougar meets Young-Boys & BD Party in Hamburg *hamburg*, sozusagen deren Fortsetzung als 3.0 anschieben...??! *zwinker*

...angedacht sind wieder 5-7 Chick´s, Mature & Cougar-Ladies...
...dazu ausgewählte sportliche Young Boys mit BD´s...
...stattfinden wird es in der "Einheitsnacht", am 02.Oktober 2019"...
(vor dem Einheitsfeiertag, 3.Oktober - Tag der deutschen Einheit) in einem chicen 4**** Hotel in HH...??

...näheres auch hier >>> ***Milf & Cougar´s meets Young BD´s - 3.0***

...werte Chick´s & Cougar-Ladies ab 46...wer von euch hat echtes & reales Interesse...??
...werte sportliche BD´s...bis max 34,...
wer von euch hat ebenfalls echtes & reales Interesse...??

...und mit "ECHTEM & REALEM INTERESSE" meine ich 100%ige Zuverlässigkeit...*top*
...überlegt euch insofern bitte VORHER, ob ihr wollt & könnt...*top**top*

...bei erwartetem weiteren Erfolg könnte es durchaus zu einer 4.0 Auflage kommen...*zwinker**zwinker*

...bitte einfach mal per PN melden...
****iss Mann
2.623 Beiträge
Bin vom 25. - 29.10.2021 im Kreis Plön und suche für die Gestaltung meiner freien Zeit spannende Gesellschaft für gute Unterhaltungen und entspannte Zwei-, Drei- oder Mehrsamkeit.

Freue mich auf Eure Zuschriften per CM.
Natürlich hätte ich gerne ein aussagekräftiges Bild, in der Club-Mail oder Eurem Profil.
Hallo allezusammen *g*
Leider klappt es hier auf Joy irgendwie nicht so richtig mit Kontakten. Wenn es mal zum Gespräch kommt, dann wird man entweder geghostet oder es ergibt sich eben nichts.
Daher suche ich mal direkt in dieser großen Gruppe hier und hoffe auf nette Kontakte, die es auch wirklich ernst meinen. Alle nötigen Infos zu mir gibt es auf meinem Profil, daher spare ich mir hier mal die extra Vorstellung.
Die Suche betrifft vor allem Schleswig Holstein, Hamburg und potenziell den Süden Dänemark, falls sich da jmd findet.
Ich würde mich über ein paar Kontakte freuen *ggg*
LG, Thore.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.