Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Baden-Württemberg

**********orers Paar
1.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in Baden-Württemberg
Hier könnt Ihr Dategesuche in Ba-Wü posten.
*********oxBW Mann
455 Beiträge
Im Raum Stuttgart...
...würde ich mich als zweiter (oder auch dritter, vierter und zur Not fünfter) Schwanzträger anbieten, um eine Dame doppelt zu penetrieren.

Habe keine Latexallergie und 17x5cm.
******971 Mann
155 Beiträge
Sandwich für die Dame...
Herren im Alter von 35 - 45 J - mindestens 179cm Körpergröße... entweder Besuchbar oder im Club....

LG Ariku...
*****n07 Paar
70 Beiträge
Spaß zu dritt
Suchen einen Mitspieler in der Bodenseegegend. Besuchbar wäre klasse.

Lg J&C
heute sunmoon oder Wildpark
Wir M40/W37 möchten heute nach Sachsenheim oder Stuttgart in Wildpark.
Hierfür suchen wir nette Paare, Frauen und nicht zu aufdringliche und penetrante Männer um wirklich Spaß zu haben.

Bei Sympathie ist alles möglich...zu dritt, viert oder mehr. Bi unter den Frauen, Sandwich...

Schreibt einfach an, dann können wir sehen wohin wir dann gehen.

😉
*******acho Mann
118 Beiträge
2ter mann
Hi Leute

Habe noch nicht viel Erfahrung, möchte das aber ändern, also wer noch Verstärkung benötigt...
WN
Hallo

ist ein Paar oder eine Frau aus dem Waiblinger Raum hier ?
Sie dürfen sich seher gerne melden.
******971 Mann
155 Beiträge
Region Pforzheim / Karlsruhe
Suchen großen schlanken Mann - Ab 35 - 45 Jahre

Weiteres per PN
Dates im Kreis Bodensee.
Hallo alle zusammen!

Hier findet ihr Dates und Gesuche im Kreis Bodensee.

Schreibt hier einfach eure Beiträge mit einer Beschreibung von euch und dem was ihr sucht rein oder antwortet selbst auf die Beiträge von anderen.
Um den anderen die Suche zu erleichtern, schreibt bitte die Postleitzahl, Stadt oder den Landkreis des Ortes dazu wo euer treffen stattfinden soll.

Respektiert und achtet bitte die wünsche und Vorlieben der anderen Mitglieder.

Viel Spaß allen Beteiligten!
La Huitre
Hallo
suche für Morgen den 5.2.2015 eine Begleitung ind den Club La Huitre in Markgröningen.

Gruß Lamas
****er Mann
21 Beiträge
Spontane aus Konstanz? *g*
Montag 15 Uhr Rhein-Neckar
Gibt es anständige, potente Männer mit Zeit und Lust am Montag um 15 Uhr in der Rhein-Neckar-Region?
*******acho Mann
118 Beiträge
heute, sonntag abend...
gibt es ein Paar, welches das we ordentlich mit einem 2ten Kerl ausklingen lassen möchte?
Zw Karlsruhe und Stuttgart...
ist ein Paar oder eine Frau aus dem Waiblinger Raum hier ?
Sie dürfen sich seher gerne melden.
Neu hier und gleich... Diese Woche Raum KA?
Hi, eigentlich habe ich in meinem Profil recht genau beschrieben, was ich hier im joyclub suche und biete...
Ab und zu habe ich einfach Lust auf ein nettes Date zu dritt - ja, MMF... und DP, wenn es sich ergibt. Klar: alles kann, nichts muss.
Diese Woche habe ich Urlaub und kann meine Freizeit einteilen. Schreibt mich einfach an - Antwort kommt schnell und ehrlich!
Viele Grüße,
Frank
Huhu
Hallöchen,

ich komme aus Karlsruhe, 32 Jahre, Schlank, 185cm.
Langer ~20cm nicht so dicker Penis.
Falls jemand Interesse hat, schreibt mich an!

Schönen Abend,
Michael
Gangbang - Big Dicks gesucht
*alarm* *alarm* *alarm* ACHTUNG ACHTUNG vorab: Nicht geprüfte Mitglieder, Männer die keine Bilder parat haben oder kein WHATSAPP haben (für die Kommunikation die letzten 2 Tage davor wie Zimmernummer oder so) BITTE NICHT ANSCHREIBEN: ES GIBT KEINE CHANCE. *alarm* *alarm* *alarm*

Hallo zusammen, am 22.5. veranstalten wir wieder einen unserer Gangbangs im Südhessischen Viernheim. Wir haben ja unsere Gangbanggruppe jedoch sind es diesmal 3 Paare. Dafür ist unsere Stammmanschaft zu klein. Deshalb suchen wir noch ein paar *achtung* Big Dicks die die Größe auch standhaft halten können.
Bei uns ist Sandwich sehr beliebt ebenso wie einfach mal miteinander Quatschen in ner Pause. Wir haben eine super Gruppe und würden uns echt freuen wenn noch ein Paar passende Männer auch längerfristig dazu kommen würden.

Für uns wichtig:
1) Realistische Entfernung
2) Keine Leute auf einem Egotrip - es geht darum das die Frauen abgehen - dann geht es uns auch gut.
3) Das Aussehen sollte passen und wird von unserer Dame ausgesucht. Deshalb gleich vorab: Geschmäcker sind verschieden - und deshalb hat eine Absage nichts damit zu tun das jemand nicht generell attraktiv ist.

Nerven bringt nichts, wer gefällt bekommt dann unsere Nummer, der Rest geht dann automatisch.

Kosten: wir verdienen nichts sondern haben unseren Spaß. deshalb haben wir die Kosten fürs Hotel bislang immer mit ca 10€ p.P. geteilt. Wir stellen einfach ein Sparschwein hin.

So, jetzt hoffen wir auf viele Zuschriften

Grüße Julia
Bild ist FSK18
*********r1967 Mann
12 Beiträge
Wir suchen für erstversuch
Hallo wir würden gerne Sandwich und Doppel vaginal versuchen,welches paar aus der Nähe hat Lust was zu planen?
*********oxBW Mann
455 Beiträge
Kommt rüber nach Stuttgart. *zwinker*
*********r1967 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen nicht reden machen
heisst die Devise also wir würden uns gerne mit diesem Fokus mit einem Paar treffen dieses Wochenende
wer kann uns ggf einladen? hotel?
Vorschläge?
lg
Donnerstag 9.7. FRÜHSTÜCKSPARTY 10 UHR
allo ca 3-4- paare und drei solos!diesmal, am 9.juli 10 UHR! Frühstücksparty! privat in 71Backnang. bitte melde dich bald, wegen der nachfrage und begrenzem Platz! gerne auch zusammen mit der nachbarin oder arbeitskollegin
Hoteldate 30.08
Welche Paar (Sie) hat Interesse an einem Hoteldate mit einem attraktivem, niveauvollen, eloquenten aber dennoch tabulos versauten XL bestückten Mann? Dabei darf es gerne etwas härter zugehen (Anal, deepthroat, DP etc), da ich sehr gerne meine Dominanz auslebe!
Bin 100% real, erfahren, unkompliziert, flexibel und im angegebenen Zeitraum auf Dienstreise nähe Stuttgart-Hotelzimmer ist vorhanden. Weitere Infos / Bilder bei gegenseitiger Sympathie.
Chris
PS: bei Interesse gerne auch MMMF / GB
*******acho Mann
118 Beiträge
Spontan, heute abend
Hallo zusammen,

Welches paar hat Lust heute Abend noch einen netten Abend mit dem Ziel DP zu erleben.

Meldet euch bei Interesse, Raum Stuttgart, Tübingen
Spielpartner gesucht...
Suche Spielpartner, die mich doppelt nehmen. Egal ob Männer, Frauen mit Strap-On, Transen oder .... Habe keine finanziellen Interessen für derartige Sessions, Foto oder Video wäre aber schön *zwinker*
Bild ist FSK18
*********raten Paar
761 Beiträge
Das ist doch ne Werbeanzeige, muss das hier sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.