Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Niedersachsen

**********orers Paar
1.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in Niedersachsen
Hier könnt Ihr Dategesuche in Niedersachsen posten.
Wir(MMF) suchen weiteren Bi-Mann/Bi-Paar für DP-Date in OS
Hallo.

Wir, das sind eine Frau(Mitte 50, Bi, normal gebaut und hier nicht angemeldet), Er(Ende 40, Bi, normal gebaut und hier bei Joy angemeldet) und ich(42, Bi) suchen einen weiteren Bi-Mann oder Bi-Paar für ein Treffen in Osnabrück. Das Treffen findet dann bei unserer Frau in Osnabrück statt. Bevorzugt wird ein Freitagabend so ab 20 Uhr.
Wir suchen hierfür einen(auch unter Männern) aktiven - gerne auch gut bestückten - Mann, mit dem wir unsere Phantasien ausleben können. Sie hat eine Bi-Neigung, mag anal, Sandwich, blasen - aber man kann nicht in Ihrem Mund kommen. Er ist bei M/F anal aktiv und sehr standhaft. Ich bin anal passiv, lasse mich auch gerne doppel-anal nehmen, blase, wichse, verwöhne Eier und bei Sympathie schlucke ich auch. Ich lasse mich auch sehr gerne anspritzen oder mir mein Gesicht besamen.

Wer Interesse hat, der melde sich bitte direkt über mein Profil bei mir, da ich dieses Thema nicht permanent beobachte. Bei Interesse gebe ich Euch natürlich auch seinen Nick.

Ihr sollte auch normal bis schlank sein und unten rasiert. Der Rest ergibt sich dann hoffentlich von alleine. *g*

Hier schon mal ein paar Eindrücke von mir:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ick Mann
159 Beiträge
@******aar, meldet euch gerne mal bei mir.
Vielleicht passt es ja.
Kann leider nicht selbst schreiben, da nur Basis Mitglied.

@***in
Hast übrigens nen geilen Arsch 😁 😁 😁
Oldenburg - Bremen
Hey ihr bin seit kurzen neu hier und würde gerne tolle interessante und offene Menschen kennenlernen. ich würde mich sehr über clubmails freuen, egal ob mann, paar o. Frau
*********mann Mann
898 Beiträge
...*Der_Waagemann*...
...hat Stil & Niveau, ist in Sich und Vielem gereift...und...

...ist durchaus erfahren in DV und sollte noch ein Mitspieler erwünscht sein...
...nur zu ich bin gespannt, wer sich traut mich nett anzuschreiben...
Ich bin ein junger, standfester Mann und liebe DP.

Daher wünsche ich mir den Kontakt um diese tollen Momente öfter erleben zu können und würde mich über ein nettes Paar ode reine nette Dame dafür sehr freuen.
*********mann Mann
898 Beiträge
...*Sympathie, Flirt & Mehr*...
...ich werfe jetzt einfach mal einen, zwar nicht ungewöhnlichen, aber dennoch mal anders gestalteten Date-Vorschlag ins Rennen...*schmunzel-frech*

...du bist eine wundervoll-neugierige Single-Lady, die schon immer mal gedoppelt werden möchte...
...ihr seit das stilvolle Paar, welches immer-mal-wieder einen ansprechenden Mitspieler wünscht...??
...oder gar sich den einen Hausfreund endlich kennenlernen möchte...??
...ihr seit vielleicht auch erst lediglich rein gedanklich bei dieser *Spiel-Variante*, möchtet euch
dennoch weiterentwickeln...??

...wenn ihr mein Profil anschaut/lest trefft ihr auf einen erfahrenen Mann mit Stil & Niveau, inklusive
Respekt...
...einen, zwar etwas älteren, aber keineswegs alten, Mann mit Charme & Verstand, wissend, sportlich
und keineswegs abgehoben... *zwinker*

...nun wie auch immer....ich würde mich freuen, die wundervoll-neugierige Single-Lady / dass
interessierte Paar näher kennenzulernen, gänzlich ohne Wenn-und-Aber, jedoch mit Stil,
Niveau & Respekt...
...warum sich nicht zum gemeinsamen Flirt gern-auch-im Club verabreden, und dann schauen, was
daraus beidseitig werden könnte...??

...ich "schlage" jetzt einfach mal die-jeweiligen-nächsten-Mittwoch-Nachmittage/Abende vor...
...bin aber auch für andere Varianten offen...
...obendrein bin ich als alleinlebender Single-Mann auch nahezu jederzeit besuchbar, lade gern mal zu
einem frivolen Abend ein, respektive bin durchaus im Radius von 250-300km flexibel & mobil...

...und zu guter Letzt....
... NEIN dies ist alles Andere, denn ein Bettelversuch oder gar *Schlimmeres*...
*lach**zwinker**grins*
Osnabrück
Hallo Ich habe Lust Euch zu treffen und sich beim Bier,Sekt oder Kaffee anzufreunden.
Es ist alles eine Frage der Chemie und der Sympathie .
LG Uwe
*****n72 Mann
60 Beiträge
Such in Cux und Umgebung
Wir sind auf der Suche nach einem oder zwei netten Mitspielern.
........ gerne als feste(r )Hausfreund(e)!
Sie sollte ganz klar im Vordergrund stehen.
Meldet Euch bei Interesse einfach bei uns.
Weitere Details werden sich zeigen.

GlG 💋
********2015 Mann
25 Beiträge
Hallo ihr zwei 😊 ! Ich würde euch gerne kennen lernen, wenn nichts da gegen spricht 😃 ?

Liebe Grüße 😘
Hoteldate zusammen mit meinem Lover in Osnabrück
Hallo, ich (W) suche für ein Date mit meinem Lover einen zusätzlichen Mann für MMF, Du solltest 30-50 jahre sein, schlank, gern haar auf dem kopf tragen, niveauvoll, erfahren, standhaft. du solltest experimentierfreudig aber nicht tabulos sein. bei interesse gern ein gesichtsbild mitsenden oder galerie öffnen. das date findet in einem hotel in der woche vom 26. - 31. 10 statt...genau steht noch nicht fest. der name von ihm wird bei interesse aller bekanntgegeben.
*****n72 Mann
60 Beiträge
Raum 21, 27
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem spontanen Treffen!
Wer hat Lust und Zeit? 

GlG cuxpaar72 💋
*********Eben Mann
13 Beiträge
@ bicoco2014
Hi,
Ich wäre an einem Date zum DP interessiert.
Ich bin 28 Jahre, Bi, sportlich gebaut, komme aus dem Raum um Hamburg.
Habe derzeit noch kein Gesichtsbild hochgeladen. Ich kann dies aber gerne bei Interesse amchen.

MfG
J.
*********Eben Mann
13 Beiträge
Danke für die Rückmeldung und Tips
*******lmen Paar
1.011 Beiträge
Wifesharing / Bremen
Suchen gut gebauten Ihn, der Lust hat, mit uns am 16.12. zur Wifesharingparty in den Club zu gehen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e74 Mann
689 Beiträge
Grüße aus Hannover..
Ich suche für meine Freundschaft + (Bima74)und mich zusätzliche Mitspieler, bevorzugt als Dauerfreundschaft, haben auch ein Paarprofil zusammen unter seventyfour.
Bi-Neigung steht nicht im Vordergrund, aber schadet auch nicht.
Gesucht und gewünscht sind alle Arten von DP, evtl ja auch TP..*fg

Samstag 25.02. sind wir im Ego Schwarmstedt...

Bei Fragen per PN melden, mein Soloprofil wird öfter abgerufen .
Suche nettes Paar
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Paaren für mmf.
Würde mich über eure Zuschrift sehr freuen.
Lg
MMMF Bremerhaven
1-2 Männer gesucht für Sonntag Abend! 30.04. CM mit Bild! LG die Krabben
Bild ist FSK18
****ogw Mann
2.658 Beiträge
Nordsee
Sehr gerne 👍
Mann gesucht in Bremerhaven!
Wir suchen für Samstag Abend den 13.05.einen netten, gut bestückten und ausdauernden Mann. Die Dame soll dabei im Mittelpunkt stehen und versaut verwöhnt werden. DP steht da natürlich im Vordergrund. Doppel Vaginal wie auch das klassische Doppel! Bitte PN mit Bild an uns! lg die Krabben
Bild ist FSK18
PLZ 29...
Ich habe schon lange den Wunsch diese Erfahrung mit einem Paar zu machen...
Welche Konstellation...wir werden es sehen?!

Lust?
*******981 Frau
8 Beiträge
2. Mann gesucht
Hi, ich möchte mein Erfahrungsbereich erweitern bzw erste Erfahrungen sammeln *zwinker* und suche daher einen 2. Mann für *mmf* im Raum Hannover.
Freue mich auf nette Mails!
MMMF Bremerhaven
Wir suchen für Samstag Abend 1-2 gutbestückte und Ausdauernde Männer! Irgendwann solltet zwischen 30 und 50 Jahre alt sein. Bei Interesse bitte CM mit Bild an uns. LG Thomas und Verena
Bild ist FSK18
Geiler Mitspieler gesucht
Suchen für morgen oder Samstag einen sympathischen gut aussehenden Mann der Lust hat es ihr ordentlich mit ihm zu besorgen inklusive doppelvaginal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.