Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Niedersachsen

*********ucht Paar
47 Beiträge
Raum Leer /Ol
Hallo zusammen, wir suchen ein oder mehrere Paare, die in dieser Richtung (DP vaginal) schon ein wenig Erfahrung haben. Unsere Sie möchte beim ersten Treffen erst einmal passiv bleiben, kann aber unterstützen. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass sie gleich auch schon mit einsteigt
Paar/ Sie gern schwanger oder mit Milch gewünscht

*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar oder einer Frau zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn Sie gerade schwanger ist oder noch stillt bzw Milch hat.

Siehe Homepages
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein.Bitte nur reale Joyler
***u5 Paar
1.172 Beiträge
Rubens-DP
Ich möchte gerne mal wieder doppelt penetriert werden.
Entweder zwei in meiner Muschi oder auch einen netten Sandwich.
Vielleicht auch ein dritter zusätzlich oral... *zwinker*
Dafür suchen wir Mitspieler mit ebenfalls großem Penis.
Vorab Profil lesen und nicht nur Fotos gucken bildet ungemein!
Bitte aussagekräftige Clubmail mit Gesichts- und Penis-Foto.
"Danke"- u. "Komplimente"-Klicks finden keine Beachtung!
*******e74 Mann
689 Beiträge
Weihnachten in Hannover...
Ich suche für meine Freundschaft + (Bima74)und mich zusätzliche Mitspieler, bevorzugt als Dauerfreundschaft, haben auch ein Paarprofil zusammen unter seventyfour.
Bi-Neigung steht nicht im Vordergrund, aber schadet auch nicht.
Gesucht und gewünscht sind alle Arten von DP, evtl ja auch TP..*fg

An Weihnachten sind wir zusammen in Hannover unterwegs...

Bei Fragen per PN melden, mein Soloprofil wird öfter abgerufen .
******2_0 Paar
109 Beiträge
Hi Zusammen...
Wir suchen einen Mitspieler für uns. Der normale Typ wird bevorzugt. Wenn du Brustbehaarung hast, ist es umso besser. Sie steht drauf. Eine Bi Neigung wäre schön, ist aber kein muss. Teamplayer solltest du sein, gepflegt und sauber. Alles weitere bitte per PN. Ach ja, im Umkreis von 38723.
Lg
Chrissi und Micha
*****n72 Mann
60 Beiträge
Suche in Cux und Umgebung
Wir sind auf der Suche nach einem Mitspieler.
Sehr gerne, wenn es passt, als festen Hausfreund!
Die Dame steht ganz klar im Vordergrund .
Meldet Euch bei Interesse einfach bei uns.

GlG 💋💋💋
***u5 Paar
1.172 Beiträge
Rubens-DP, Hannover
Entweder zwei in die Muschi oder auch einen netten Sandwich.
Dafür suchen wir einen Mitspieler, der ebenfalls über einen großen Penis verfügt.
Vorab Profil gründlich lesen erspart einiges Hin- und Hergeschreibe...
"Danke"- u. "Komplimente"-Klicks finden auch weiterhin keine Beachtung!
Paar für Dauerfreundschaft gesucht

*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste bzw mit Bi Neugier / Erfahrungen

Toll wäre es, wenn ihr Lust auf regelmäßige Treffen habt.

Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Bitte nur reale Joyler *g*
*******e74 Mann
689 Beiträge
Raum Hannover, heute Parkplatz

Meine F+ und ich sind heute Abend auf einem Parkplatz im Raum Hannover und würden uns über Mitspieler freuen...
Nähere Infos per PN, einfach anschreiben oder liken...

LG Kai
*********nburg Paar
14 Beiträge
Raum Leer/OL/HB

Wir suchen ein nettes Paar (gerne Anfänger) für einen Einstieg. Bei unserer Sie zuerst nur Doppelvaginal, bei Euch gerne Doppelvaginal/Sandwich.
Gerne könnt Ihr uns auch mal einen Erfahrungsbericht oder Bilder zukommen lassen.
Wir sind gespannt.
*****021 Mann
549 Beiträge
Nordhessen-Südniedersachsen:
Möchte wieder mal ein geiles Sandwich (DP/DV) Date mit einem gepflegten Paar erleben.
Mehr über mich steht in meinem Profil.
Gepflegt, unterhaltsam und erfahren (aber kein Betthüpfer) auf der Suche nach einem neugierigen offenen Paar.
Bitte keine Tastaturerotiker!
*****rko Mann
536 Beiträge
Raum Peine/Hannover/Braunschweig/Hildesheim
Suche ein Paar - möglichst aus dem Gebiet von Peine/Hannover/Braunschweig/Hildesheim - für alle Arten von DP.
Bin gut bestückt und ausdauernd. 😉
Gern kann auch eine Dauerfreundschaft entstehen.
**ws Mann
489 Beiträge
Ich würde gerne mal mit @********slar chatten um zu sehen ob wir harmonieren würden
******171 Mann
642 Beiträge
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Paar, bei dem ich mitspielen kann, oder nach einer passenden Dame, die Lust auf ein tabuloses Spiel zu dritt hat. Könnte 1 - 2 Mitspieler organisieren.
Freue mich über nette Kontaktaufnahmen und Dates *g*

Viele Grüße
***u5 Paar
1.172 Beiträge
DP für Rubens-Lady, Hannover, 04.09.
Dafür suchen wir einen Mitspieler, der ebenfalls über einen großen Penis verfügt.
***u5 Paar
1.172 Beiträge
DP für Rubens-Lady, Hannover, 15./16.10.
Rubens-DP, Hannover
******2_0 Paar
109 Beiträge
Hallo....
Wir nochmal😁. Wir suchen einen Ihn als festen Mitspieler, oder ein Paar, das DP ebenfalls bevorzugt. Bi Interesse wäre toll, aber nicht unbedingt ein muss. Im Bereich 38723 btw...
******2_0 Paar
109 Beiträge
Wir sind noch immer auf der Suche nach einem netten Ihm oder auch Paar für die schönste Sache der Welt. Nähres dazu auf unserem Profil. Gerade was die Herren anbelangt😉😁.
Freuen uns auf Zuschriften bei Interesse.
Lg
*******_you Paar
203 Beiträge
Hallo ihr lieben Männer,

wir möchten, nach vielem hin und her, mal einen neuen Weg versuchen und suchen hier nette Gesellschaft für eine F+. Das heißt wenn alles passt von sympathie bis hin zu sexuellen Vorlieben, würden wir gerne was längerfristiges ansteueren. Dazu gehört natürlich auch eine örtliche Nähe zum PLZ-Gebiet 26.... und schön wäre es wenn ihr, genauso wie wir, besuchbar seid. Falls ihr auch Interesse habt, schaut euch unser Profil an und auf Nachfrage schalten wir euch dann auch gerne für unsere Homepage F+ frei. Sollte all das euch noch nicht abgeschreckt haben, freuen wir uns auf Post und ein erstes Kennenlernen.
LG
L&N
*********sie2 Paar
39 Beiträge
Hallo ! Wir suchen Paare für DoppelVaginal ! Gern auch mit Hausfreund , wo es hämmungslos zur Sache gehen kann . Lg
******111 Mann
195 Beiträge
Treffen im November in der Region Hannover
Ich suche mit meiner Bekannten einen weiteren Mann oder ein Pärchen (MW) für geilen Sex ohne große Anlaufzeit bei gegenseitiger Sympathie für einen 3er oder 4er.
Wir wollen gemeinsam einen Termin im November finden und geile Stunden im XtraJoy verbringen. Gerne PN mit euren Vorstellungen und Vorschlägen.
******111 Mann
195 Beiträge
04.11.23 Region Hannover
Wir (ich mit meiner Bekannten) suchen ein weiteres Pärchen (MW) oder einen Mann für geilen Sex ohne große Anlaufzeit bei gegenseitiger Sympathie für einen 4er oder 3er. Wir wollen morgen am späten Vormittag geile Stunden im XtraJoy verbringen. Gerne PN mit euren Vorstellungen und Vorschlägen. Paare werden bevorzugt. Bitte bei Interesse nur PN.
*********ther Frau
409 Beiträge
Herrenduo im Raum OS + 100 km gesucht
Hey,
da die ersten „Versuche“ leider nicht so pralle gelaufen sind, bin ich auf der Suche nach einem eingespielten Herrenduo für DP.
******ule Paar
1.463 Beiträge
Wir suchen noch 2-3 Teilnehmer für einen Gangbang am Sonntag (27.4) Linden/Limmer 30453 Hannover. Es soll Mehrfach Doppelpenetration geben. Du bist nicht über 45 Jahre schlank und sportlich, melde dich an und melde dich direkt bei uns. Bitte ausführlich vorher lesen! Ein Gangbang für Zuckerarsch
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.