Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Niedersachsen

BigDicks in Bremen
Ich suche für das Wochenende 22.09-24.09 in Bremen +100 km eine oder mehrere Damen oder auch ein Paar welches Lust auf einen BigDick oder auch mehrere BigDicks hat.

Ich selber bin bestückt mit 20x6, ausdauernd, dominant, vielspritzer, Teamplayer und versaut.
Liebe den wilden hemmungslosen und härteren Sex, gerne auch sehr hart.

Damen und Paare sind willkommen, Alter ist zweitranging und einen bestimmten Frauentyp habe ich nicht, das Gesamtbild entscheidet.

Gerne auch Wifesharer oder Cuckold-Paare.
Frauen gerne auch ohne Erfahrung die mal einen BigDick probieren wollen.

Falls es Frauen oder Paare gibt die Interesse an mehreren BigDicks haben oder dies mal testen wollen können diese sich gerne melden.
Habe im Bekanntenkreis mehrere BigDicks, alle über 20x6 bis hin zu 24x6,5.

SInd ein eingespieltes Team und haben auch Erfahrung mit DV, Sandwich und alles was sich Frau wünscht, ist aber kein muss.

Falls eine Dame dies gerne mal probieren will ist es auch kein Problem, wir nehmen auch Rücksicht und gehen auf die Dame ein.

Schöne Grüße aus Bremen
Süd NDS/Nordhessen
Hallo,

Ich würde mich über ein aufgeschlossenes Sandwich und/oder DV begeistertes oder neugieriges Paar aus dem Raum freuen.
Gern auch Anfänger oder mit Altersunterschied
Glg
PLZ 34 - 38 Paar gesucht
Hallo,

Ich würde mich über ein aufgeschlossenes Sandwich und/oder DV begeistertes oder neugieriges Paar aus dem Raum freuen.
Gern auch Anfänger oder mit Altersunterschied
Glg
Hannover
Hallo zusammen

Ich suche ein nettes Pärchen für ne schöne und geile Zeit zu dritt.
Ich würde euch gerne zu mir einladen oder auf neutralem Boden treffen, je nach Lust und Laune.

Wenn euer Interesse geweckt ist dann einfach in die Tasten und schreiben.
Lg Sunny
***u5 Paar
1.172 Beiträge
Rubens-DP, Hannover
Ich möchte gerne mal wieder doppelt penetriert werden.
Entweder zwei in meiner Muschi oder auch einen netten Sandwich.
Dafür suchen wir einen Mitspieler mit großem Penis.
Bitte aussagekräftige Clubmail mit Gesichts- und Penis-Foto.
"Danke"- u. "Komplimente"-Klicks finden keine Beachtung!
*****arc Mann
49 Beiträge
Abenteuer erleben in und um Hannover
Hallo liebe Doublepenetranten,

auf diesem Wege suche ich mit ein paar anderen jungen Kerlen eine weibliche Spielgefährtin (falls allerdings doch ein Pärchen Interesse an mir oder weiteren Männern hat, bin ich/wir dem auch nicht abgeneigt). Bei einem Treffen sollten irgendwann auch die Hemmungen und die Hüllen fallen, aber es darf vorher und hinterher auch gerne anderen Aktivitäten gefröhnt werden. Sex ist zwar geil, aber die Sympathie sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben. Und du könntest dir sogar aussuchen, ob du dich von zwei oder doch lieber dem einen oder anderen Mann mehr verwöhnen lassen wollen würdest. so könntest du nicht nur zwei Schwänze gleichzeitig in dir spüren, sodern kannst auch noch dabei blasen oder wichsen, ganz wie du magst. Du stehst dabei definitiv im Mittelpunkt und wir sind für deine Lust und Wohlempfinden da. Solltest du allerdings den Wunsch hegen, dass die Männer sich auch gegenseitig vor deinen Augen verwöhnen, und es dadurch sogar noch deine Lust steigert, würden wir das auch hinbekommen.

Vielleicht noch ein paar Worte zu dir. Du darfst gerne ein paar Jahre älter sein, aber Mütter und Großmütter haben wir noch und wäre für uns kein Kontakt, der auf die sexuelle Ebene gehoben werden würde. Auch gegen weibliche Rundungen (einige nennen das mollig) ist absolut nichts einzuwenden, allerdings sollte es nicht zu ausufernd sein. Ein gewisses Maß an Pflege und Hygiene sollte sowohl bei dir als auch bei uns vorrausgesetzt sein, aber heutzutage muss man sowas ja schon immer mit dazuschreiben.

Wenn du dich jetzt also angesprochen fühlst und ein kleines Abenteuer mit mehreren Männern nicht scheust, dann schreib mir doch einfach oder like diesen Beitrag, falls du aufgrund der Basismitgliedschaft nicht schreiben kannst, und dann können wir alles weitere gerne in einem ersten Chat besprechen.

Liebe Grüße
Lan_Darc
Männer gesucht,
Für Samstag Abend bei uns in Bremerhaven nur Real ! 11.08.bitte CM mit Bild an uns
********e103 Paar
210 Beiträge
Bitte nur Paare!
Hallo, wir suchen Paare, die genau wie wir Intresse an DP haben. Ob erfahren, oder Neulinge wie wir ist dabei egal.
Das abwechselnde Penetrieren der Damen soll dabei das Ziel sein, Interesse an Bi-Herren besteht nicht, es sind aber auch keine Berührungsängste vorhanden.
Ob es zwischen uns passen könnte, steht in unserem Profil.😉
Freuen uns auf Euch.
LG Sylwia und Jens
Er sucht Paar - gern DV, Sandwich, Hausfreund
*wink* Hey....

Schön das ihr neugierig seid *g* Ich wünsche mir hier Kontakt zu einem aufgeschlossenen erotikbegeisterten Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Sehr gern DV, Sandwich, Hausfreund etc. Berührungsängste bestehen nicht, Erfahrungen sind vorhanden
GLG Rene
*******lmen Paar
1.011 Beiträge
Doppelvaginal
... wir suchen im Raum DEL-HB einen besuchbaren Mann ohne "Berührungsängsten".
Bild ist FSK18
******ear Mann
229 Beiträge
Kontakte im PLZ 2
Gibt es den Tatsächlich keine Frau oder Paar im Raum 2 welche die Lust verspüren die intersive Schönheit des DP zu erleben?
PLZ 49. NOH/ST
Hallo an alle Paare aus dem südlichen Emsland
Wenn ihr Lust auf DP beim *mmf* habt, schreibt mich gerne an.
Vielleicht passt es ja...
Bin gespannt ob sich wer meldet*sweetkiss*
*******ande Mann
6.709 Beiträge
Er vom Meer mit mehr .. :)
Ich möchte Spaß Spannung und noch mehr *dd** *g* Ich bin relativ spontan und unkompliziert und suche eine nette Sie, oder ein Paar *zwinker* für eine nette Clubbegleitung oder auch einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend privat.
Dich/Euch erwartet ein offener und charmanter Mann... oh ja *g* Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr hust -der Name ist Programm- stehst *zwinker* dann schaut doch mal auf mein Profil *zwinker*

wer mehr wissen möchte *kuss2*
Pollagrande
*****n96 Mann
231 Beiträge
vorgängertext
"polla grande" ist spanisch und bedeutet soviel wie ganz genau: großer schwanz. glaubt er etwa, daß er allein mit diesem merkmal schon hier passend unterkommen kann...?? Falls nicht : ich empfehle Carolin Reiber im BR 3 *g*
Donnerstag 20.12. PLZ 49...
Moin Moin
Wer hat Lust auf *kaffee* am Donnerstag gegen 9 Uhr in Meppen und Umgebung?
Ganz zwanglos, locker und entspannt kennenlernen...
LG
Johan
Schwanger oder stillend/stillbegeistert
ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht

Euch allen besinnliche Weihnachten
schwangere/stillende Sie / Paar gesucht
Ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht

GLG
******les Mann
15 Beiträge
DV-Interesse
An einem doppelt-vaginalen Erlebnis bin ich (m/30) interssiert. Im Kopf existiert die Vorstellung schon länger... wer Lust hat, einfach melden *g*
*********ucht Paar
47 Beiträge
12.4. Paar sucht Paar für DP (Raum HB/OL/WST)
Wir suchen für den 12.4. (Freitag) ein besuchbares Paar für einen Abend zu Viert mit PT und DP (nur vaginal).

100%Diskretion!
*******lmen Paar
1.011 Beiträge
Wir suchen einen Mann für MFM ...
... sehr gerne auch als Hausfreund für regelmäßige Treffen und gemeinsame Unternehmungen.

Unsere Wunschvorstellungen:

• Raum DEL (+20KM)
• ungebunden und auch mal besuchbar
• 35-50 Jahre
• dein Gewicht passt zu deiner Größe
• rasiert
• ausdauernd
• gut bestückt ab 18x5
• im Idealfall beschnitten
• Nichtraucher

Zuschriften bitte mit Bild ...
***u5 Paar
1.172 Beiträge
Rubensweib EGO Schwarmstedt, heute
Ich suche:
große,
gutbestückte (ab 18x5 cm) und
rasierte Hengste!
Keine Spinner, keine Verklemmten, keine Devoten oder Softies, keine Möchtegern-Doms usw. erwünscht!
Reifes Rubensweib will heute von möglichst vielen Hengsten mit großen rasiertem Schwanz rangenommen werden.
Abgreifen unter ihren Dessous, Tittenkneten, in die Kabine drängen, Hose runter, blasen lassen, mit dirty-talk aufgeilen, hart und tief in ihre rasierte Fotze und ihren prallen Arsch ficken, überall geil auf ihr abspritzen...!
Wir behalten uns vor, einzelne Mitspieler vor Ort, mangels Hygiene, mangels Schwanzgröße usw. abzuweisen!
Mein Mann ist ebenfalls anwesend und wird ein Video vom geilen Treiben machen.
Unzureichende Clubmails finden keine Beachtung!
"Danke", "Komplimente" u.ä. finden keine Beachtung!
Raum Südniedersachsen+angrenzend

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht. Bei Interesse auch gern Sandwich oder DP *g*
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald *g*
Gö/ KS/ HIG/ NDH/ GTH

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht. Gern auch der Bi Neugierige/ Erfahrene - hier dann Wi*en, Bl*sen, zum Abspr*tzen bringen *g*
Erfahrungen in DP und Sandwich sind ebenfalls vorhanden.
Interesse besteht auch an einem schwangeren oder stillendem Pärchen
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald *g*
Göttingen
Hallo!

Da sich die Sonne im Sommer immer häufiger und länger am Himmel blicken lässt, kommen auch die Gefühle wohlmöglich so richtig in Fahrt.

Welche Dame oder auch welches Paar hat Lust am Montag oder Dienstag (29./30.7.) gemeinsam das traumhafte Wetter bei paar Drinks oder einem guten Essen in Göttingen zu genießen?

Was sich danach ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen.

Sonnige Grüße,
Ben
Gö/ KS/ HIG/ NDH/ GTH

Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht.
Erfahrungen in DP und Sandwich sind ebenfalls vorhanden.
Interesse besteht auch an einem schwangeren oder stillendem Pärchen
Bis bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.