Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2414 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in NRW

****Lu Frau
25 Beiträge
Suche MM-Team für allerersten MMF
Hallo,

der Gedanke an einen MMF/DP a/v lässt mich nicht los und daher frage ich einfach mal ganz direkt danach.
Mein Plan wäre ein eingespieltes Team kennenzulernen und sich über Joyclub zu "beschnuppern". Bei Sympathie trifft man sich dann erstmal neutral oder evtl im Swingerclub und schaut, ob man miteinander harmonisiert.
Ich bin sehr nervös und brauche hierbei definitiv erfahrene, einfühlsame Partner! Sicherheit, Respekt und Vertrauen sind mir das Allerwichtigste!

LG
Lucy
******00X Mann
81 Beiträge
Zitat von ****Lu:
Suche MM-Team für allerersten MMF
Hallo,

der Gedanke an einen MMF/DP a/v lässt mich nicht los und daher frage ich einfach mal ganz direkt danach.
Mein Plan wäre ein eingespieltes Team kennenzulernen und sich über Joyclub zu "beschnuppern". Bei Sympathie trifft man sich dann erstmal neutral oder evtl im Swingerclub und schaut, ob man miteinander harmonisiert.
Ich bin sehr nervös und brauche hierbei definitiv erfahrene, einfühlsame Partner! Sicherheit, Respekt und Vertrauen sind mir das Allerwichtigste!

LG
Lucy
das ist was sehr cooles
*********02506 Paar
153 Beiträge
Suchen Paar/Bi-Paar/TS
Suchen nettes Paar/Bi-Paar oder TS für DP/Sandwich aus dem PLZ 4 Düsseldorf/Köln und Umgebung.
Mögen es gerne versaut und spritzig mit Niveau😉
*******e89 Mann
22 Beiträge
Hey 👋

Liebe Grüße aus dem Münsterland.
Ich bin 35 Jahre jung , Gesund, Gepflegt , Rasiert und sehr offen. Ich suche eine Frau oder ein Pärchen das auf DP steht . Ich habe Erfahrung und keine Berührungs Ängste. Würde mich über ne Nachricht sehr freuen .
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.