Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS - just for GIRLS - nur für FRAUEN - Hof (29.11.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
6.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GIRLS - just for GIRLS - nur für FRAUEN - Hof (29.11.2024)
HEUTE BLEIBT IHR UNTER EUCH!
Verführerisch, zart, aufregend und sinnlich!

DORO-DEAL sichern:
*hand* Frühanmelderabat: die ersten 20 angemeldeten Ladies erhalten 20 Euro Rabatt
*hand2* Under-30-Special: Ladies, die nicht älter als 30 Jahre sind -> 10 Euro Rabatt
• Rabatte sind nicht kombinierbar

NUR FÜR MÄDELS - GIRLS ONLY!
---
HEUTE lädt EUCH das DORO zur ultimativen LADIES NIGHT!

Die Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik!

Eine Veranstaltung VON LADYS FÜR LADYS.

Gebt Euch Euerer Lust ungeniert hin! Es ist die Nacht, die euch erlaubt, die sinnliche Berührung einer Frau zu erkunden.

Heute bleiben die Ladies ganz unter sich!
bitte beachtet, dass durchaus männliches Personal anwesend sein könnte!

*achtung* Wir bestätigen nur OFFIZIELLE ANMELDUNGEN. Anonyme Anmeldungen werden nicht bestätigt. *achtung*

FOLLOW US ON JOYCLUB: *pfeil* Kontakte klicken und dann auf als Fan speichern

DATES, EVENTTIPPS & MORE? Hier gehts lang: UNSERE GRUPPE BEI JOYCLUB: *pfeil* DORO & Friends

GIRLS - just for GIRLS - nur für FRAUEN

Hof, Bayern
29.11.2024

GIRLS - just for GIRLS - nur für FRAUEN

********rren Paar
287 Beiträge
Spanking
Hallo...
Ich würde mich über eine dominante Frau freuen, die mir Ohrfeigen schenkt, mich würgt und versohlt. *zwinker*
Eine weitere Fantasie ist das Benutzt-Werden (mit Strap-On). Eine Art GB unter Ladies. Seit Jahren schon, aber natürlich schwer umsetzbar, weil ffffff... Parties rar gesät sind.

Bin aber auch offen fürs Küssen, Kuscheln und Schmusen.

Auch unter Frauen ist mir Safer Sex wichtig.

Bis bald! *juhu*
*********mpia Frau
111 Beiträge
Hallo Duftgitarren,
Ich bin selbst noch Anfängerin.
Ob mir das gefällt dich zu schlagen weiß ich nicht . Habe noch nie ausprobiert.
Definitiv von mir kein würgen und Straßen. *knuddel*
****92 Frau
28 Beiträge
Zitat von ********rren:
Spanking
Hallo...
Ich würde mich über eine dominante Frau freuen, die mir Ohrfeigen schenkt, mich würgt und versohlt. *zwinker*
Eine weitere Fantasie ist das Benutzt-Werden (mit Strap-On). Eine Art GB unter Ladies. Seit Jahren schon, aber natürlich schwer umsetzbar, weil ffffff... Parties rar gesät sind.

Bin aber auch offen fürs Küssen, Kuscheln und Schmusen.

Auch unter Frauen ist mir Safer Sex wichtig.

Bis bald! *juhu*

Ich habe relativ frisch meine dominante Seite entdeckt und habe noch wenig Erfahrung, aber bis November könnte sich das durchaus ändern 😉
Wenn ich bis dahin tatsächlich Erfahrungen gesammelt habe, kann ich gerne überlegen, was davon ich dir erfüllen kann 😊
*******onny Paar
45 Beiträge
Ich hab einen tollen Strap-on, den könnte ich ja mal mitbringen 😉. Bin zwar nicht unbedingt Dominat, aber mit dem Teil kann ich ganz gut umgehen 😏
*****ter Frau
2 Beiträge
Bin mir sehr sicher, dass meine liebe Freundin W_1992 bis November ihre dominante Seite noch etwas weiter ausbauen wird obwohl es jetzt schon ordentlich bei ihr knallt *paddle* Ich bringe auch noch meinen Strap-On mit, da kann dann nichts mehr schief gehen *bananen*
*******man Frau
15 Beiträge
Ich habe kaum Erfahrungen mit Frauen und würde mich daher freuen an diesem Abend eine erfahrene Frau kennen zu lernen.
****tea Frau
234 Beiträge
Hallöchen zusammen 😊

Wir nächtigen an dem besagten Wochenende im Hotel Central und vielleicht bist du oder seid ihr ja auch hier oder in der Nähe um eventuell ein wenig "vorzuglühen".

Viele Grüße aus dem wilden Osten *wink*
********rren Paar
287 Beiträge
Bin auch im Hotel Central. *g*
*******chen Frau
1.653 Beiträge
Nachdem die BDSM-Interessierten und Strap-on-Begeisterten schon versorgt scheinen :-), dürfen sich die „Vanillas“, die auf Sex stehen, bei dem wir gegenseitig unsere Körper spüren und schmecken, ohne den Einsatz von Instrumenten, Rollenspielen o.ä. gerne bei MIR melden. *g*
*****ope Frau
24 Beiträge
Zitat von *******chen:
Nachdem die BDSM-Interessierten und Strap-on-Begeisterten schon versorgt scheinen :-), dürfen sich die „Vanillas“, die auf Sex stehen, bei dem wir gegenseitig unsere Körper spüren und schmecken, ohne den Einsatz von Instrumenten, Rollenspielen o.ä. gerne bei MIR melden. :-)

Ok was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun xd.
*******chen Frau
1.653 Beiträge
Zitat von *****ope:
Zitat von *******chen:
Nachdem die BDSM-Interessierten und Strap-on-Begeisterten schon versorgt scheinen :-), dürfen sich die „Vanillas“, die auf Sex stehen, bei dem wir gegenseitig unsere Körper spüren und schmecken, ohne den Einsatz von Instrumenten, Rollenspielen o.ä. gerne bei MIR melden. :-)

Ok was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun xd.

Bitte das Augenzwinkern beachten.

Mir ist völlig klar, dass wir alle facettenreich sind und auch in einer Person verschiedenste Vorlieben vereint sein können.
********_666 Frau
223 Beiträge
Ich freue mich auf viele Facetten
Und tolle Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.