DonSadismos Event Support

Anmelden
We support BDSM - von BDSMlern für BDSMler!

DonSadismos Event Support ist eine Gruppe freiwilliger Helfer aus der BDSM- und Kinkster Szene, welche ehrenamtlich und ohne Gewinnerziehlungsabsicht zusammen arbeiten und verschiedene Events und Veranstaltungen durch planerische Vorarbeiten, Streuung von Informationen zu den Events und Networking in der BDSM-Szene, wie auch tatkräftig bei den Veranstaltungen vor Ort, supporten.

Ein weiterer Fokus ist der Support der jungen BDSM- und Kinkster-Szene. Spezielle Einsteiger-Veranstaltungen, auf kinky Youngster ausgerichtete Events und Parties sowie Workshops sollen im allgemeinen Jüngeren, wie auch Neulingen im kinky Umfeld des BDSM, den Einstieg erleichtern.

Unser Anspruch für unsere Events
Uns ist ein HARMONISCHES MITEINANDER wichtig:
*beep* Bei der Gästeliste wird dementsprechend im Vorfeld akribisch auf Stimmigkeit und eine gewisse Exklusivität geachtet. Ebenso beim Einlass durch unsere "Doorbitches". Stets unser Motto: Klasse statt Masse - nicht wie anderswo 500 Gäste, von denen mehr als die Hälfte nicht kommt oder teilweise am Event dann "lästig" wird. Die Arbeit machen wir uns für Euch!
*beep* Und unser Eventsupport- & Awareness Team begleitet Euch durch den Abend und schafft Euch einen passenden Save Space!

Allgemeine Rahmenbedingungen:

Diese Zusammenarbeit verschiedener Personen ist KEINE Unternehmensform, sondern ist ein PRIVATER Personenverbund, welcher ausschließlich der unentgeltlichen Unterstützung der Belange der BDSM und Fetisch Szene sowie derer Events, Locations oder Veranstaltern dient.

Die Vorhaben sind NICHT umsatzorientiert und entsprechen keinem gewerbsmäßigen Hintergrund. Eine Gewinnerzielungsabsicht liegt nicht vor. Sehr wohl wird versucht, dass den Supportern keine Kosten durch ihre Unterstützungsleistungen entstehen (z.B. freier Eintritt & alkoholfrei Getränke frei).

Die Projekte zur Unterstützung der Szene und deren Events sind rein privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um freiwilliges und ehrenamtliches gemeinsames Zusammenarbeiten mit dem Charakter von Mitgliedertreffen: Jeder Unterstützer haftet für sich selbst!

Siehe auch: https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fsupport.joyclub.com%2Fhc%2Fde%2Farticles%2F4411682068242-Wer-haftet-bei-Veranstaltungen%3Finput_string%3Dhaftung%2Bbei%2Bmitgliederveranstaltungen&hash=279cba1c06

Pinnwand

*******smo Mann
1.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We support BDSM: Von kinky BDSMlern, für kinky BDSMler!
We support BDSM and the kinky Lifestyle: als Gruppe ehrenamtlicher Helfer unterstützen wir die Szene, Clubs und Events sowie die Youngsters!
Das an DonSadismos BDSM-Zirkel angelehnte Logo der Gruppe