Ist das schon "BDSM"? :)
Danke, dass Du hier reinschaust. Meine Frage: Ist das schon BDSM?Die Frage mag vielleicht lapidar klingen, aber sie beschäftigt mich eben tatsächlich. Warum? Um auch das richtige zu finden.
Was ich im Grunde suche sind intensive Erfahrungen im Bett und mehr Lust im Leben. Auch nicht nur einseitig sodass ich Dominanz ausübe, sondern auch erfahre. Dass sich Spannung aufbaut. Ich mag weder Gewalt, noch Verletzungen. Manche nennen das vermutlich "Switchen". Aber ich weiß noch nicht genau was ich suche und benötige eure Unterstützung.
Mein Interesse bezieht sich vor allem auch auf die Attraktivität und weibliche Kleidung einer Frau: Stiefel/High Heels, Nylons/Strumpfhosen, Makeup und Korsagen. Die anmutigen Bewegungen. Aber das macht doch noch lange kein BDSM aus?
Was genau ist der Unterschied und wie beschreibe ich das, was ich eigentlich suche wenn ich es nicht genau griffig habe? Es ist ein Gefühl. Ein ganz bestimmtes Gefühl, wenn die Frau verführt, ihrer Lust freien Lauf lässt und die Dominanz walten lässt... in Form von intensiven Blowjobs, mehrfachem Kommen, gar nicht mehre ablassen oder auch mehr vom Mann fordern...