Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alpha Sub R 78

Alpha Sub R 78
So in etwa würde ich mich bezeichnen, denn im "normalen" Leben bin ich der führungstarke Chef, weltoffen, emphatisch und weit gereist.

Privat jedoch suche ich nach einer dominanten Herrin/einem dom Paar die es schafft/en, dass ich mich aus freien Stücken unterwerfe. Die Herrschaft sollte durch ihr Handeln meine devote Ader und auf Wunsch meine bi-Neigung hervorheben und zu ihrem Wohle ausbauen und nutzen. Da ich mich (im Rahmen) auch masochistisch bezeichne, wäre eine strenge Handschrift nicht schlecht. Erfahrungen sind zwar relativ, doch kann ich einiges davon einbringen, so dass Sie auch entsprechende Erwartungen in mich stecken können. Eine langfristige, von Vertrauen und Empathie geprägte dom/Sub Beziehung strebe ich an.

Ob meine Vorzüge, derlei gibt es noch einige mehr, welche ich hier nicht poste,für Sie interessant sind, findet sich schnell heraus, wenn Sie einfach nur den Button drücken und mich kontaktieren. Ich antworte natürlich so schnell es eben nur geht. Bin trotz oder wegen dem Beruf mobil und verfüge auch über Tagesfreizeit, sofern dies hilfreich sein sollte.

Darf ich hoffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.