Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Mehr als eine Sub - Wie gelingt das?15
Mich interessiert, wer in unserer community längere Erfahrung hat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Sklavin oder dev/Paar gesucht

Sub/Sklavin oder dev/Paar gesucht
Wir (Er 44, dom/sad, Sie 41, dev/mas) suchen eine zweite Sub/Sklavin oder ein devotes Paar für regelmäßige Spiele zu Dritt(viert). Du solltest ebenfalls devot sein und aus dem Kölner Raum kommen.
Alles weitere per cm
****y25 Frau
1.165 Beiträge
@ sonnyboy63, man macht schon aus Höflichkeit eine eigene Anzeige auf und hängt sich nicht an andere, wurde Dir schonmal mitgeteilt.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
So ist es, daher habe ich die neue Kontaktanzeige entfernt.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.