Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche attraktive Femdom mit Stil für D/s-Beziehung

Suche attraktive Femdom mit Stil für D/s-Beziehung
Hallo Lady,
schön daß du mein Profil besuchst …
vielleicht bist sogar genau DU die Lady, die ich mir an meiner Seite wünsche ...

nämlich …
eine attraktive und dominante Lady, mit der ich meine submissiven Phantasien entweder in einer Spielbeziehung oder in der Geborgenheit einer niveauvollen d/s-Beziehung leben möchte …
Dabei stören mich Intelligenz (auch emotionale!), Humor und Stil gepaart mit sinnlicher Erotik ebenso wenig wie Spaß an gutem Essen und leckerem Rotwein.
Du beherrschst die Kunst der weiblichen Dominanz in all ihren Facetten und setzt sie bei Bedarf auch konsequent um … und Bedarf gibt es sicher oft … aber wem sage ich das ...

Ich beschreibe mich als vorzeigbaren und gesellschaftsfähigen Mittfünfziger, der in geordneten finanziellen Verhältnissen lebt. Ich kann mit Messer und Gabel umgehen, habe meistens gute Manieren (aber halt nicht immer …), bin am liebsten gut gelaunt, genieße aber auch die ruhigen Momente im Leben.

Ich liebe im Sommer den warmen Sandstrand unter meinen Füßen an der französischen Atlantikküste ebenso wie das knisternde Kaminfeuer im Winter bei einem Glas vin Rouge extraordinnaire zuhause auf der Couch oder ein verlängertes Wochenende in den Bergen in einem Wellnesshotel der Extraklasse ...
gerne auch einfach mal nur zuhause entspannen: ausschlafen, bummeln, kochen und/oder "SPIELEN" ...

Und diese Momente möchte ich gerne mit dir, der femme fatale und Femdom, teilen und erleben ...

Ich freue mich auf Dein Zeichen, vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Reise.
Sorry für die Schreibfehler in der Titelzeile ...
Sollte natürlich heißen:
Suche attraktive Femdom mit Stil für niveauvolle d/s-Beziehung ...
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Schön dass du mein Profil besuchst.... tztztztz *zwinker*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Wenn du auf den Pfeil nach unten auf der rechten Seite deines Beitrags gehst, kannst du ihn editieren.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das geht im Eingangspost nicht. Aber wir könnens für ihn ändern. *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Titel angepasst. *superman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.