Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jene wie keine ,......

Jene wie keine ,......
Ich würde seiner SUB begegnen PZL.4/5
Zusammen ankommen,.. Gemeinsam jenes leben ,welches Beide so lieben. Umschrieben würde ich eine Symbiose von tiefer Hingabe und Loyalität favorisieren, die bestenfalls in Form einer Beziehung oder aber einer Spielbeziehung münden sollte. Hierbei bin ich kein Mann für Kurzgeschichten, der von jener zur anderen wandert.
Denn wirkliches Fallen lassen entsteht durch viel Vertrauen und mit der Erkenntnis über den Anderen.
Wenn du Dich angesprochen fühlst freue ich mich über deine Mail.
Ein Bewerbungsschreiben erspare ich mir hier, denn Zeilen können nicht jenes aussagen, was man zusammen entstehen lassen kann.Einen visuellen Eindruck sende ich gern zu, es lohnt !!!!
********atze Frau
103 Beiträge
wessen sub? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.