Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub / Sklavin im Plz Bereich 2-3

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sub / Sklavin im Plz Bereich 2-3
Ich, Dom mit zwei Jahrzehnten BDSM Erfahrung, gepflegt, zuverlässig und fest im Leben stehend, suche eine Sub, Sklavin oder BDSM interessierte Sie für den Aufbau einer DS oder auch Spielbeziehung.
Ich habe bereits eine Sub, sehe sie aber auf Grund beruflicher Veränderungen recht selten und sie ist über mein Gesuch im Bilde.
Ob du Erfahrungen hast, wie weit die ausgeprägt sind oder ob du am Anfang stehst spielt keine entscheidende Rolle da man bei einem kennen lernen eh immer gemeinsam bei Null anfängt.
Mir sind Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Entschlossenheit wichtiger als Entfernungen oder das Alter.
Ich bin aufgeschlossen, empathisch, sicher auch humorvoll, zuverlässig und bin ein Mann der grundsätzlich positiv denkt.
*******un88 Frau
9 Beiträge
Ich hätte Interesse. Melde dich mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.