Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spielkreis

*********ack73 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Spielkreis
Hallo ihr Lien und Bössen,

wir gehören zu einem kleinen Kreis , der sich ab und an zu einem
Spielkreis trifft.

Hierzu stehen uns private Räumlichkeiten zur Verfügung ( Bock, Sling, Kreuz und vieles mehr.

Speziell wäre eine Sub mit Interesse an Bondage , Wachs , Nadeln und vieles mehr
willkommen.

Ebenso sehr gerne Paare.

Bei Interesse einfach eine Clubmail an uns Schreiben.

Wir sind eine lockere ,tolerante kleine Truppe auf der Suche nach Gleichgesinnten

Lieben Gruß
********Club Mann
10 Beiträge
Ein freundliches HALLO an alle.

Da Bondage und Fesseln ja immer wieder gut geübt werden muss, stelle ich mich gerne als Fesselobjekt zur Verfügung. Klar, nicht ganz ohne Eigennutz, da ich ja gerne gefesselt bin, nur eben viel zu wenig, dennoch kann man mich frei nach Herzenslust dazu benutzen, mich zu fesseln, knebeln, Augen verbinden, einsperren, peitschen, Bastonade, Leder, Lack, Nylons, Gerte, Wachs, und so das eine oder andere.
Wer mag nicht manchmal ein Objekt und/oder Subjekt haben wollen ...., oder ?

Ich bin sauber, sehr diskret, verschwiegen, auch ohne Knebel ..., pünklich, und den Damen stets devot ein Gentleman.

Nun, was sagt ihr dazu?

Bitte gebt mir eine Nachricht.

Vielen Dank !!!
private BDSM location!
denn nochmal diesmal hoffentlich ganz bis zum ende...

War schon immer mein Traum eine eigene location für die Gruppe(leider das nicht,aber die Leute denen es gehört finde ich als so sympatisch das es für mich fast so ist als wäre es meins!!!!)hier wird "NUR" mit liebe und Leidenschaft zum BDSM
ALLES getan!!! ohne Finanzellen interesse!!!
Wer mich kennt weiß das ich es schon vor Jahren in BDSM Mitte vorhatte so etwas zu inizieren aber dank der mangelnden mithilfe und mangelnder initiative für die Gemeinschaft hatte ich ja mein mod posten abgegeben und die gruppe verlassen.
jetzt kann ich sagen:
hier bin ich richtig!
hier wird OHNE!!!! Finanzellem Hintergrund "NUR" mit liebe und sehr viel leidenschaft
BDSM gelebt und geliebt!
wir veranstalten jeden 2. freitag im Monat, aktuell sm 10.05.2019einen offenen Stammtisch!
eingeladen ist Jeder der interessse am BDSM hat.
zu dem wir gerne jedem intressierten gast begrüßen!
Ausserdem planen wir mehrere
lehrgänge im BDSM, als nächstes am 25.5. "Nadeln"für anfänger:
Ängste nehmen, hygiene, Anwendungen wo und wie. nadeln
probe setzen an Schweineschwarten uvm.
es werden bei interesse noch so einige folgen:
Bondage, Schlag Techniken uvm.
ps
von Kassel aus haben wir fahrgemeinschaften.
bei bedarf bitte cm an mich.
*********ack73 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
ok dann mal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.