Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau für ernsthafte Beziehung

Devote Frau für ernsthafte Beziehung
Dann will ich es mal versuchen, obwohl ich einem Gesuch normal kritisch entgegen stehe. Da man sich normal ja finden sollte.

Zu mir: Ich bin 41j aus Mittelhessen (bei Marburg). Habe in meiner Ehe und meiner letzten Beziehung festgestellt, dass eine Beziehung bei mir nicht ohne BDSM laufen kann. Und suche diese eine besondere devote Frau in die man sich auch verlieben kann.

Ich bin mehr oder weniger Ortsgebunden, da meine Kinder hier in der Nähe bei ihrer Mutter wohnen. Und ich diese auch regelmäßig bei mir habe.

Ich bin kein Clubgänger und bevorzuge eher das Private gefilde. Du solltest sehr offen und aufgeschlossen sein. Tagsüber eine Lady und Abends... naja du weißt schon.

Bevor ich jetzt aber hier einen Roman schreibe, so melde dich doch einfach wenn du Fragen hast und lust auf ein Kennenlernen.

LG
Markus
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal durchgefegt. Auf Kontaktanzeigen bitte nur antworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.