Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sie Ruhrgebiet / Ostwestfalen

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sie Ruhrgebiet / Ostwestfalen
Ja Hallo erstmal

und ja ich bin durch aus bewusst das zwischen dem Ruhrgebiet (Pott ) und Ostwestfalen eine Menge Land liegt.

Ich bin wohnlich in Ostwestfalen , aber meine Wurzeln und mein berufliche Ebene sind nun mal im Ruhrgebiet und ich mag meine Wurzeln auch nicht verleugnen denn auch hier ist noch meine Familie und meine Freunde.

So was suche ich...na vielleicht dich?
Ich suche eine devote Sie die weißt was es heißt sich zu unterwerfen , die auch ein normales Gespräch mal mit mir führen kann. Nein ich suche niemanden der ein Film oder ein Buch gelesen und nun sagt ja ich unterwerfe mich , sich aber mit dem großen ganzen nicht auseinander gesetzt hat …..es geht hier um mehr .

Du siehst es genau so , schön dann freue ich mich von dir zu lesen . Gerne auch ein Paar wo eine entsprechende eine entsprechende Rollenverteilung gegeben ist.

Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.