Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.05.19 Bunny für Bondage-Workshop gesucht

******ome Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
25.05.19 Bunny für Bondage-Workshop gesucht
Ich bin am 25.05 auf der Boundcon in München und werde dort von 16-18 Uhr an einem Bondage Workshop teilnehmen. Die Teilnahme für 2 Personen ist bereits gebucht, nun fehlt nurnoch eine Dame die sich im Rahmen dieses Workshops von mir fesseln lassen würde.

Bei Interesse, einfach mal bzgl. weiterer Details bei mir melden.

Ich würde mich freuen wenn man sich vorher noch kennen lernen würde (Komme aus dem Kreis Heidelberg). Sollte das interesse jedoch nur dem Workshop gelten, wäre es für mich auch aktzeptabel sich ausschließlich zu dem Workshop vor Ort zu treffen.

Gruß,

Dome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.