Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting PLZ 48

Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting PLZ 48
Modelsuche (TfP), Location PLZ 48

Ich hab Interesse an einem TFP Shooting mit dir und würde gerne im Bereich Lingerie, Teilakt, Akt bzw. Fetisch (Bondage)mit dir zusammen interessante und kreative Momente zusammen erarbeiten.

Meine Vorstellung wäre dabei ein stilvolles Shooting im Boudoir Stil bzw. A la Fifty Shades of Grey Al's Thema.

Dominanz und Devotheit sollen die Bildstimmung dabei wiedergeben.

Ich gebe selbst Bondage Kurse und bin sehr erfahren. Die Bilder würde ich gerne für mein Portfolio bzw. ALS Eigenwerbung nutzen.

Viele Grüße,
Hagen

Referenzen: http://www.xn--shibari-mnster-osb.de/

Instagram : http://www.instagram.de/fesselndefotos
****i95 Mann
6 Beiträge
Hey
Hey ich finde dein ne Anzeige sehr interessant wüdest du auch Männer wie mich Fessel;) ?
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* ich suche weibliche Modelle
*******Kali Frau
644 Beiträge
da du die Bilder gewerblich nutzt
wäre eine adäquate Bezahlung für das Model angemessen!
*******Fun Frau
29 Beiträge
Interesse bekunden....
....das möchte ich hiermit...! 😁
Habe schon etwas Erfahrung mit Shootings.....!

Wenn ich für dich in Frage komme.....schreibe mich doch bitte an....um alles weitere (Nutzung der Bilder ect.) zu besprechen und ob es von Ort und Zeit her passt....!

LG Joy
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
Gewerbliche Fotos
@*********ze13

Ich nutze die Bilder nicht für kommerzielle Zwecke - d.h beide haben die Bilderrechte und das Model kann die Bilder selbst nutzen für eine Sedcard zum Beispiel.

Wenn ich die Bilder verkaufen wollen würde, hättest du sicherlich recht.

Dann wäre es aber kein TfP Shooting mehr und danach würde ja von mir gefragt.

Ich biete hier die Möglichkeit kostenlose, professionelle Fotos zu mache und zudem meine Fesselkunst Shibari auf der anderen Seite zu erleben.

Für beide Bereiche nehme ich normalerweise Geld und Kunden bezahlen mich für Bilder wie auch Workshop Kurs oder private Fesselungen.

Insofern bleibt es für mich bei einem TfP Shooting.

LG Hagen
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal gefegt.

*geheimtipp* Feedback auf Dategesuche sind in privaten Nachrichten am besten aufgehoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.