Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen für Partnertausch um München gesucht

*********ayer Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen für Partnertausch um München gesucht
Hallo zusammen!

Wir sind nun bereit und möchten auch den Partnertausch probieren. Da wir ein sehr offenes, experimentierfreudiges und neugiergies Paar sind, suchen wir das Besondere und Aufregende.
Deshalb möchten wir gerne einen Partnertausch der etwas anderen Art und stellen uns vor, sich ohne großartiges Kennenlernen - quasi Blind-Date-mäßig - in einem Hotel zu treffen, wo sich beide bereits davor trennen und zum jeweiligen Date ins Zimmer gehen.

Oder in BDSM-Sprache: die Sklavin hier ist ausleihbar für einen "Warentausch" ;).

Wenn es sein muss, stimmen wir einem Treffen und Kennenlernen vorher zu. Aber das spannende und reizvolle daran ist für uns der Nervenkitzel, vorher nicht zu wissen (ausser durch den Chat und die Fotos davor) wen man genau erwartet.

Dabei sollen die Damen ihren jeweiligen Mann bereits mit Prosecco auf dem Zimmer empfangen. Alles andere besprechen wir dann privat.

Wer Lust auf ein solches Abenteuer der ungewöhnlichen Art hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir antworten auch auf jede Anfrage.

Wir freuen uns!

D & J
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Interesse...
Wann soll das Ereignis denn stattfinden? An einem WE oder geht auch während der Woche? In einem Stdhotel für 2-3 Std oder eine ganze Nacht?
Das würde ich gerne wissen bitte.
Ich habe mehrere Männer zur Auswahl, mit denen es vorstellbar wäre, und die eine Sklavin schätzen würden, speziell wenn sie "fremde Haut" ist... Das ergötzt sie alle und ich würde somit ein spezielles Geschenk an einen von ihnen machen, und ich selbst bin natürlich bereit für einen Partnertausch, bin aber keine Sklavin oder devot.

Info dann am besten bei Interesse per CM.
Danke! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.