Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9228 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

… meine geliebte Zofe… ich suche Dich!

*****nna Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
… meine geliebte Zofe… ich suche Dich!
Mit Dir gemeinsam möchte ich die Lust des FFM ausleben… dabei stehe ich in einem klaren Machtverhältnis zum Herrn.

Magst du Teil unseres Spiels sein… eine Frau, die stark genug ist sich ihre Fantasien und Wünsche zu erfüllen und die mit unseren Vorstellungen übereinstimmt.

Äußerlichkeiten haben dabei wenig Relevanz, weil es uns auf dein inneres Bedürfnis und deine Lust ankommt, die mit unserer kompatibel sein muss. Du solltest jedoch deine Wünsche formulieren können.

Wenn du deine Lust aus dem Dienen, zur Verfügung stehen, aus Demütigung und Erniedrigung ziehst, passt Du gut zu dem was ich mir wünsche. Du wirst zu spüren bekommen, dass alles nur der gemeinsamen Lust dient und Du zu jeder Zeit unsere volle Wertschätzung genießt.

Maso wäre zwar von Vorteil…ist aber kein muss.
Bisexualität ist jedoch ein absolutes muss.

Ich freue mich auf Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.