Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platz in Kopf & Herz zu vergeben

Platz in Kopf & Herz zu vergeben
Platz in Kopf & Herz zu vergeben.

Was sich suche ist ein Lebensentwurf abseits der Norm in einem Dreiergespann aber keinem Dreier wie andere es sehen. Denn ich liebe und lebe BDSM, nicht mit meiner Lebenspartnerin aber hoffentlich bald mit dir. Jetzt denkst du „Ich spiele nicht die zweite Geige“. Aber genau das wird nicht passieren. Denn die Gefühle zwischen Herr und Sub sollten selbstverständlich sein, damit wir beide gegenseitig einen Platz im Herzen haben, der sich füllt. Bei uns herrscht Harmonie und Teamgeist.

Wenn dich das nicht abschreckt, möchte ich dir nun von mir erzählen. Ich bin 30 und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin nicht der Mann mit der heftigsten dominanten Ausstrahlung die dich so umhaut das du gar keine Zeit mehr hast mehr zu erfahren. Ich bin ein Mann mit Persönlichkeit und klaren Vorstellungen.

Denn BDSM ist für mich kein Rollenspiel, sondern etwas was zu meinem Leben dazugehört. Das bedeutet ein rein sexuelles Abenteuer ist keine Option für mich. Denn ich möchte das ein Vertrauen was wir gegenseitig erarbeiten auch für eine intensive Bindung genutzt wird. Während du bei mir klare Verhaltensregeln hast möchte ich dir auch Geborgenheit schenken.

Ich bin sicherlich kein gewöhnlicher Dom, aber ich weiß wie wichtig es ist sowohl Konsequenz zu zeigen als auch da zu sein, wenn mich meine Sub braucht. Lass uns gemeinsam Leidenschaft teilen, Bestrafungen erleben, Filme schauen, diskutieren und nebenbei etwas Wunderbares erleben.

Nun habe ich etwas von mir erzählt. Schreib du mir doch eine Nachricht und zeig mir wer du bist *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal gefegt. Bitte beachtet die Regeln für den Kontaktbereich und antwortet nur, wenn es der Kontaktaufnahme dient.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.