Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie führt ihr?

*******ave Frau
9.211 Beiträge
"Zoffe" = Brat? *zwinker*
********hing Mann
290 Beiträge
Ruhig, gelassen, natürlich und einfühlsam...
Grüße,

um diese Frage kurz und grob zu beantwortenm ruhig, gelassen, natürlich und einfühlsam führe ich gerne. Vor allem ist mir besonders wichtig, dass ich nicht künstlich absichtlich versuche dominant zu sein, kein Macho oder Proll dabei bin, sondern einfach natürlich bin wie ich bin.
Wenn mein Gegenüber mich dann als dominat wahrnimmt, läuft alles richtig und wenn nicht, dann passt es einfach nicht.
Ich versuche also gar nicht erst absichtlich dominant zu sein oder meine "Führung" absichtlich hervor zu heben.

Finde dominate Personen, die diese Machohafte - Art dabei heraus lassen ganz schlimm, eher abstoßend.
Allgemein ist mir ziemlich egal wie andere "führen", ich habe damit ja nichts zu tun und es interessiert mich schlicht einfach nicht. Jeder soll sein Leben leben und dies so handhaben wie er es mag. Persönlich finde ich nur immer wichtig das man an die Verantwortung als dominater Part denkt! Verantwortlich und bedacht handelt.

Ich bevorzuge die introvertierte, eher zurückhaltende Sub.
Die natürlich devot ist und sich freiwillig gerne unterwirft, dient und mich glücklich machen will.
Die allerdings auch weiß wozu sie bereit ist und wie weit sie gehen möchte.

Kurzum eine sehr fürsorgliche Sub!

Zwischen der Sexuellen und Beziehungsebene unterscheide ich nicht.
Nicht direkt, meistens ist einer Person vom Charakter her doch insgesamt devot oder eher dominant, ich persönlich finde nicht das die Schlafzimmerkannte dies verändert.
Wenn das Schlafzimmer da doch Änderungen daraus macht, ist es gespielt und nicht natürlich und spricht gegen alles was ich oben bereits geschrieben habe.
Ich setzte da auf die Natürlichkeit des Charakters.

Beste Grüße an euch alle, interessante Fragen.
*********lerin Frau
2.006 Beiträge
blackownspurple:
P.S. Die Wortschöpfung "Zoffe" finde ich derart gut, dass ich sie unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen werde. Manchmal ist einfach "Zicke" nicht treffend genug, da könnte "Zoffe" bei an sich devoten Frauen vielleicht weiterhelfen ...

Danke dafür! *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.