Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anerkennung geben

*******e_75 Frau
697 Beiträge
Ich brauche keine materiellen Dinge. Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn mein Herr mir durch sein Verhalten zeigt, wie wichtig ich ihm bin oder wieviel ich ihm bedeute. In seinen Armen liegen zu dürfen, ist mir viel wichtiger, als so schnödes Schnickschnack.
*******ave Frau
9.214 Beiträge
Auch ich brauche keine materiellen Dinge als Dankeschön.

Gut und Geld sind flüchtige und oberflächliche Begleiter im Leben.

Viel wichtiger ist für mich, ein liebes Wort, ein Streicheln, ein in den Arm nehmen, ein Kuss. Am besten in Momenten, in denen ich es gar nicht erwarte. Das macht mich unglaublich glücklich und dankbar.

Sein Lächeln und sein Blick, sei es aus Glückseligkeit, aus Zufriedenheit, aus Stolz auf mich, oder aus Liebe, erfreuen mich immer.

Worte der Liebe, der Anerkennung, des Stolzes, berühren mich tief.
Diese Worte auch vor anderen ausgesprochen, machen mich stolz und glücklich, sehe ich doch in diesem Augenblick, daß er sie wirklich ernst meint.

Das alles zusammen ist der schönste Dank, den ich bekommen kann.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Anerkennung ist Käse. Lieber drück ich Liebe aus.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
*******ster:
Anerkennung ist Käse. Lieber drück ich Liebe aus.

Jeder kann das so machen wie es dem persönlichen Geschmack entspricht. Aber man sollte sich im klaren darüber sein, dass die Menschen unterschiedliche Bedürfnisse haben und sich dafür ggf. auch unterschiedlichen Partnern zuwenden. Wenn es einem subbi um Anerkennung in dem gegebenen Verhältnis geht und nicht um Liebe dann wird er/sie mit Deiner Präferenz nicht so glücklich sein. Anerkennung/Wertschätzung erfahren ist eine enorm starke Motivation für fast alle Menschen.
*******ave Frau
9.214 Beiträge
Anerkennung und Liebe sind meiner Meinung nach zwei ganz verschiedene Dinge.
Anerkennung zeige ich über etwas,
Liebe zu etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.