Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung gesucht

**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung gesucht
Guten Morgen Ihr Lieben

Ich suche eine Dominante Person das geschlecht steht nicht im Vordergrund das wichtigste ist das es passt und beiden Spaß macht. Vorzugsweise ist die Person in meinem lter +2 oder -5 ist aber auch völlig okay.

Was ich suche: ist eine Ausbildung vorzugsweise in Richtung Sissy aber bin auch anderen Spielen arten aufgeschlossen wie z.b. petplay etc ich mag es sejr gerne Keusch oder im Käfig gehalten zu werden mag aber auch Plugs und Dildos sowie Fetischkleidung. Lasse mir auch gerne immer wieder was neues beibringen.

Was nich garnicht mach sind Dinge wie extreme schmerzen aber auch kv und Blut ist ein nogo

Wie ich mir den zukünftigen Kontakt vorstelle ist in etwa so das man sich im viertuellen kennen lernt ud auch schon erste erziehungen per cam stattfinden und man so stück für stück die kontrolle übernimmt bis am ende ggf eine Reale ausbildung stehen kann. rei getreu dem Motto alles kann nix muß

als allgemeine info solltet Ihr wissen das ich eine feste Beziehung führe und die weis was ich mache aber es muß am ende eben auch da alles zusmmen passen

Grüße Janina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.